Streetsoccercup 2003


Gigi

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Forza ASB-Bauernbuam wegschiessen... :D

Da lehnt sich aber wer ganz weit aus dem Fenster! Aufpassen lieber Osterhase, die Bauern pflegen Streetsoccer wie Eishockey zu spielen... :D
:D Wos ? :eek: mit nem Schläger in der Hand, voll gepanzert und so ner runden kleinen Scheibe... :D mich wundert nix mehr ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@tifozo: hab´ka Problem damit. Nach dem Match spielen wir Floorball oder Indoor-Hockey, damit´s a bisserl lustig+gemütlich wird und ich auch meinen Spaß habe. :D

Forza "Grober Spaß" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

@tifozo: hab´ka Problem damit. Nach dem Match spielen wir Floorball oder Indoor-Hockey, damit´s a bisserl lustig+gemütlich wird und ich auch meinen Spaß habe. :D

Forza "Grober Spaß" :finger:

Forza 3.Halbzeit! :D

Am nächsten Tag in der Krone: Beide Westtribünen Wiens von Bauern ausgelöscht! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab heute einen Brief von der BA bekommen.

Wir müssten in der offenen Klasse (Altersgruppe 3)spielen. Das Nenngeld beträgt 105€ pro Team. A net wenig.

Weitere Informationen gibt eshier

Wir sollten und so schnell wie möglich anmelden. In Wien wird am 6. - 8. Juni gekickt. Ort: Parkplatz des Dusika Stadions, also so wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

bin wie letztes Jahr dabei, nur finde ich sollte es dieses Jahr einen gescheiten ASB Mob geben... der letztes Jahr war ja nicht vorhanden... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da steht, dass 5 Spieler ein Team bilden. logisch, 4 Feldspieler. aber dann steht wieder, fliegende Wechsel über die Bande sind erlaubt. das heißt dann, dass ein Team doch aus mehr Spielern besteht oder?? wieviel Spieler darf ein Team haben?

2x5 Minuten ist aber auch spaßig. hab zwar bei sowas noch nie mitgespielt, aber kommt man da überhaupt zum wechseln?? 5 Minuten brauch' ich schon allein über die Bande drüber. :D

na ich bin mal gespannt, wer da mitspielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.