marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 wir könnten ja 2 teams machen. 1 team, mit spielern, die kicken können, alles geben, gewinnen wollen, wirklich was drauf haben, und auch die chance besteht, dass sie das turnier gewinnen könnten. und dann ein Team mit Spielern wie mich. spieler, die a bissl den ball treten können, aber auch alles geben, auch gewinnen wollen, nix drauf haben, und nie und nimmer die chance besteht, dass sie das turnier gewinnen könnten. ein team, mit null chance, und genau diese chance muss genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Also eins ist sicher: Kein Asb Team gewinnt das Tunier. Und ich glaube sogar dass wir 3 Teams stellen könnten. Bin davon überzeugt dass sich viele melden werden. 15 Leute dürfte kein Problem sein.... Die Idee von max ist grundsätzlich nicht schlecht, sollte aber noch besprochen werden wenn wir genug Leute haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) Auf der ersten Seite hab ich bereits die ganzen Regeln gepostet, einfach nachschauen! Zum Spiel selber: Letztes Jahr hatten wir 2 ASB-Team, wobei das zweite (nämlich meins) nur aus 3 ASBlern (dynamique, army16 und ich) bestand, die anderen 2 waren Freunde von Army16. Wie schon gesagt soll es aber dieses Jahr ein reines ASB-Team sein. Bin mir sicher das wir 3 Mannschaften stellen können, jetzt wo sich schon viel mehr ASBler durch das Hallenkickerl und das Spiel auf der Marswiese kennen. bearbeitet 17. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart1920 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Also ich hab schon Lust! Wer von den Kärntner Usern noch? Wann is der den in Klagenfurt? In Klagenfurt is es Mitte Juni, weiß nicht genau wann! Dort bin ich mit meiner eigenen Truppe sicher dabei, aber es werden sich doch wohl ein paar andere Kärntner finden, die das ASB vertreten, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich bin auch sicher dabei, nur sollten wir das wirklich bald mal organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich spiel in der Gruppe von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 auch dabei bin wer organesiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) Ich würds organisieren, nur brauch ma mal alle die wirklich mitspielen wollen. Bis jetzt glaub ich schauts so aus: vafluacht dynamique m@x camlann army16 gigi capueiro rigobert.song rapidlerfreak phipp Bitte melden zum vervollständigen! bearbeitet 17. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich tu ein Team organisieren tun, wenns keinen stören tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich tu ein Team organisieren tun, wenns keinen stören tut... i bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich bin heuer voraussichtlich auch in Traun mit der Mannschaft unserer Feuerwehr dabei. Profitalente, wie wir sind, wird's sicher a Mordsgaudi Neulich beim ersten Turnier unserer Mannschaft seit 2 Jahren ein Torverhältnis von 2:22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 ich denke cesky will dieses jahr schon spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Was gibts jetzt Neues ? Wird irgendwo schon wer angemeldet ? Welche Teamnamen, denn letztes Jahr was das www.austriansoccerboard.com Team 1 und 2 wohl eher schwierig... irgendetwas originelles - die Werbung war eh umsonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Ich spiel auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Wenn der Cesky ned im Tor spielen kann, opfer ich mich halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts