Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Ich auch will kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 bast ich bin diesmal wieder dabei!! wenns geht wärmen wir aber noch vorm ersten mathc auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Ich bin auch dabei, eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Ich werde vielleicht auch spielen, aber wenn, dann in der Seniorenklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Wenn es sein muß bin i a dabei..... Forza ASB-Bauernbuam wegschiessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Forza ASB-Bauernbuam wegschiessen... Da lehnt sich aber wer ganz weit aus dem Fenster! Aufpassen lieber Osterhase, die Bauern pflegen Streetsoccer wie Eishockey zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Forza ASB-Bauernbuam wegschiessen... Da lehnt sich aber wer ganz weit aus dem Fenster! Aufpassen lieber Osterhase, die Bauern pflegen Streetsoccer wie Eishockey zu spielen... Wos ? mit nem Schläger in der Hand, voll gepanzert und so ner runden kleinen Scheibe... mich wundert nix mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 @tifozo: hab´ka Problem damit. Nach dem Match spielen wir Floorball oder Indoor-Hockey, damit´s a bisserl lustig+gemütlich wird und ich auch meinen Spaß habe. Forza "Grober Spaß" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 @tifozo: hab´ka Problem damit. Nach dem Match spielen wir Floorball oder Indoor-Hockey, damit´s a bisserl lustig+gemütlich wird und ich auch meinen Spaß habe. Forza "Grober Spaß" Forza 3.Halbzeit! Am nächsten Tag in der Krone: Beide Westtribünen Wiens von Bauern ausgelöscht! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 bast ich bin diesmal wieder dabei!! wenns geht wärmen wir aber noch vorm ersten mathc auf... wäre nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Hab heute einen Brief von der BA bekommen. Wir müssten in der offenen Klasse (Altersgruppe 3)spielen. Das Nenngeld beträgt 105€ pro Team. A net wenig. Weitere Informationen gibt eshier Wir sollten und so schnell wie möglich anmelden. In Wien wird am 6. - 8. Juni gekickt. Ort: Parkplatz des Dusika Stadions, also so wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 bin wie letztes Jahr dabei, nur finde ich sollte es dieses Jahr einen gescheiten ASB Mob geben... der letztes Jahr war ja nicht vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 da steht, dass 5 Spieler ein Team bilden. logisch, 4 Feldspieler. aber dann steht wieder, fliegende Wechsel über die Bande sind erlaubt. das heißt dann, dass ein Team doch aus mehr Spielern besteht oder?? wieviel Spieler darf ein Team haben? 2x5 Minuten ist aber auch spaßig. hab zwar bei sowas noch nie mitgespielt, aber kommt man da überhaupt zum wechseln?? 5 Minuten brauch' ich schon allein über die Bande drüber. na ich bin mal gespannt, wer da mitspielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 So weit ich mich erinnern kann waren es 3 Feldspieler + Tormann. Und immer einer draußen hinter der Bande für den fliegenden Wechsel. 2x5 Minuten hört sich harmlos an, aber da geht`s extrem schnell und hart zur Sache..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Da gehen sich sicher zwei ASB Teams aus... Sollt ma aber schön langsam organisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts