SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASKlation

Freue mich schon richtig auf das Spiel morgen. Der Modus bringt da wirklich  nochmal mega Spannung rein.

Auch wenn es extrem schwer wird, aber wenn die 11 die morgen am Platz stehen um jeden cm kämpfen und zeigen wer hier regiert, werde ich morgen zufrieden nach Hause gehen. Egal wie es ausgeht.

Wird sicher mega dramatisch, da es sich bei 3 Spielen die aufeinander Einfluss haben, sicher erst in den letzten Minuten entscheiden wird.

Entweder wie feiern schon, weil wir es selbst geschafft haben. Oder schauen noch gemeinsam auf Sky was in Wien und Linz noch passiert. 

Solo ASK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ZeugenAntons schrieb vor 37 Minuten:

Abgesehen davon, dass die Anzahl mitverfolgter Saisonen wesentlich vom eigenen Alter abhängig ist, und per se kein Argument: Dinge wie Zwangsabstieg in die Regionalliga, 200 Zuschauer gegen Untersiebenbrunn, 0:8 gegen Kärnten, die Niederlage gegen Blauweiß 2003 im ersten Derby nach der "Fusion", oder auch das Match gegen United ohne Zuseher - DAS waren wirkliche Tiefpunkte. Oder als wir Heimspiele in Schwanenstadt und Trainings in Zöhrdorf hatten.

Die Ereignisse die du jetzt aufzählst hab ich in meinem Posting unter "und, und, und...." verbucht. Was regt dich eigentlich auf, wenn ich angefressen bin falls wir die ersten 6 verpassen? Gerade du, der sich hier eh meist nur durch Negativpostings gegenüber dem LASK bemerkbar macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

das Thema Smolcic hat sich dann morgen auch erledigt wenn er heute nicht beim Abschlusstraining in Windischgarsten dabei war!

IMG_0091.webp

https://www.lask.at/de/m/news/aspoeck-systems-triumphiert-beim-ersten-upper-austria-business-cup

Entweder ist das Kablar oder sein DoppelgängerIMG_8158.jpegIMG_8159.webp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Entweder ist das Kablar oder sein DoppelgängerIMG_8158.jpegIMG_8159.webp 

ja ist er.

Zitat

Dort behielten Ex-LASK-Profi Davorin Kablar und Co. mit 6:0 über die Energie AG die Oberhand.

IMG_0093.jpeg

https://www.tournify.de/live/uabc/team

da waren auch zwei Bekannte dabei :D

Zitat

Molto Luce war zuvor ebenfalls ohne Punktverlust ins Halbfinale eingezogen – auch dank der ehemaligen Athletiker Wolfgang Klapf und Florian Templ, der diesmal als Torhüter neue Qualitäten aufblitzen ließ.

IMG_0094.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

So, heute zählts. Obwohl nur aus der Ferne dabei, kribbelt es heute wieder einmal so richtig.

Auch wenn die Saison mit einer Niederlage heute und dem möglichen Rausfall aus den Top 6 immer noch viel Schönes bereit halten könnte, ist es gefühlt doch ein kleines Endspiel. So gern ich Samstags Partien habe, so ungern spiel ich regelmäßig gegen die WSG, Klagenfurt und Co. 

Insofern gilt es heute über die Schmerzgrenze zu gehen. Männer, holt die drei Punkte, dann erübrigt sich der Blick in den Donaupark und zu deren Brüdern nach Hütteldorf. 

Allen Mitreisenden heute eine schöne Auswärtsfahrt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag