SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

free like a bird
sancho_pansa schrieb am 14.3.2025 um 07:42 :

Hab heute vom Spiel geträumt, war aber leider ein Albtraum! Bist du deppert war ich angfressen beim Aufwachen.

Weniger schlafen=weniger träumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin auch skeptisch, dass wir das morgen schaffen, die Vorzeichen sind einfach zu schlecht. Aber ein 7. Platz am Ende der Saison wäre jedenfalls besser als ein 6. Insofern wäre das UPO auch keine absolute Katastrophe, vorausgesetzt wir liefern dort ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black Betty schrieb vor 8 Minuten:

Bin auch skeptisch, dass wir das morgen schaffen, die Vorzeichen sind einfach zu schlecht. Aber ein 7. Platz am Ende der Saison wäre jedenfalls besser als ein 6. Insofern wäre das UPO auch keine absolute Katastrophe, vorausgesetzt wir liefern dort ab

Vor allem wäre es dort einfacher auch mal dem ein oder anderen Spieler eine Pause zu geben um sich voll auf den Cup zu konzentrieren.

Seh es daher auch relativ locker. Die Chance auf den Cup wäre meiner Meinung nach im UPO etwas höher, die Chance auf den Europacup in etwa gleich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

So seh ich das auch. Wir haben die mit Abstand schlechteste Ausgangsposition und ich mach mir da wenig Hoffnung und rechne eigentlich fix mit dem unteren PO. Nur ein Cuptitel könnte mich dann über diese verkorkste Saison hinwegtrösten 

"verkorkste Saison"... du weißt aber schon noch woher wir kommen, bzw. wo wir zwischenzeitlich in den letzten 20 Jahren herum gegrundelt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

So seh ich das auch. Wir haben die mit Abstand schlechteste Ausgangsposition und ich mach mir da wenig Hoffnung und rechne eigentlich fix mit dem unteren PO. Nur ein Cuptitel könnte mich dann über diese verkorkste Saison hinwegtrösten 

Man stand am Spieltag 7 gegen den GAK kurzzeitig auf den letzten Tabellenplatz! Nicht wenige haben da schon geschrieben wo es eine Saison im Kampf um den Abstieg wird. Nun steht man auf Platz 5, man hat es selber in der Hand und selbst ein UPO könnte man nach den letzten Leistungen irgendwie akzeptieren weil die Mannschaft lebt und in den letzten Wochen alles versucht hat was in ihren Möglichkeiten stand. Also von einer verkorksten Saison jetzt zu schreiben find ich völlig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Man stand am Spieltag 7 gegen den GAK kurzzeitig auf den letzten Tabellenplatz! Nicht wenige haben da schon geschrieben wo es eine Saison im Kampf um den Abstieg wird. Nun steht man auf Platz 5, man hat es selber in der Hand und selbst ein UPO könnte man nach den letzten Leistungen irgendwie akzeptieren weil die Mannschaft lebt und in den letzten Wochen alles versucht hat was in ihren Möglichkeiten stand. Also von einer verkorksten Saison jetzt zu schreiben find ich völlig fehl am Platz.

Würde auch sagen, dass es eher ei. katastrophaler Saisonstart war in erster Linie.

Wär trotzdem ungern im UPO, weil wir dann keine Derbies mehr heuer haben (weil wir dann den Cup holen und kein play-off gegen BW brauchen versteht sich natürlich :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ZeugenAntons schrieb vor 37 Minuten:

"verkorkste Saison"... du weißt aber schon noch woher wir kommen, bzw. wo wir zwischenzeitlich in den letzten 20 Jahren herum gegrundelt sind?

Natürlich weiß ich woher wir kommen. Wahrscheinlich hab ich schon viel dunklere Zeiten mitgemacht als die meisten hier. Trotzdem ist es für mich eine verkorkste Saison wenn wir unten landen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Natürlich weiß ich woher wir kommen. Wahrscheinlich hab ich schon viel dunklere Zeiten mitgemacht als die meisten hier. Trotzdem ist es für mich eine verkorkste Saison wenn wir unten landen

Ich vermute mal, dass das Ende der Ära Reichl kaum zu überbieten ist oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ZeugenAntons schrieb vor 28 Minuten:

Ja gut,aber man sollte schon auch beachten aus welchen Möglichkeiten der verein infrastrukturell und budgetär  aktuell schöpfen kann.

Wenn du dir einen finanziell top 4 Kader leistest ist eine Platzierung außerhalb der TOP 6  schlicht und ergreifend unzufriedenstellend .

Wichtig ist aber auch was aus diesem enttäuschenden Zwischenfazit  lernst und machst. Sollte die Mannschaft weiter so kicken wie zuletzt und die Entwicklung weiter voranschreiten kann dieses kurzfristige scheitern auch einen sinn ergeben. Bei Cup Sieg es sowieso (fast) alles egal und die Möglichkeit über die Play off sind noch gegeben . 

Dennoch ist  eine Teilnahme im UPO  für die Ziele und Möglichkeiten des Verein in summe einfach wenig .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten:

Ich vermute mal, dass das Ende der Ära Reichl kaum zu überbieten ist oder? :lol:

Ja sportlich vielleicht wegen Verbannung in die Regionalliga. Aber da waren auch noch die Nebenschauplätze.... eine ganze Nacht vor dem Radio sitzen weil der Senat ewig für die Entscheidung brauchte ob wir die Lizenz bekommen oder nicht, dann die abmontierten Pissoirs worüber sich das ganze Land lustig machte, Spiele anschauen auf der baufälligen Holztribüne in Wels, bis zu den Knien auf der Gugl am Stehplatz im Schnee stehen und, und, und..... trotzdem ist es  für mich ein arger Dämpfer sollten wir das OPO verpassen. Ich gehe nämlich nicht nur wegen der Stimmung ins Stadion, sondern hauptsächlich auch wegen dem Spiel an sich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
randomrandom schrieb vor 26 Minuten:

Lt. OÖN auch Horvath fraglich, neben Adeniran u Smolcic wird auch noch Danek als fraglich eingestuft, wird spannend wer dann wirklich fit ist morgen!

Das könnten jetzt auch Nebelgranaten sein, um die Aufstellung für den Gegner weniger durchschaubar zu machen. Hoff ich zumindest :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden:

Wie das aktuell aussieht, denke ich nicht dass irgendwas außer ein Sieg von uns genug sein wird.

Aber natürlich darf uns morgen die gesamte Steiermark wohlgesonnen sein :super:

Mit einer Niederlage ins OPO kommen, wär zb eine äußerst geile Situation mit den Sturm Fans in Graz nach dem Spiel. :schnapsdrosseln:

Dann sauf ma :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

macht euch doch nicht verrückt, am letzten Spieltag im Grunddurchgang hat es der 7. noch nie geschafft über den ominösen Strich zu springen, obwohl jedes Jahr eine reelle Chance da war, wird schon seine Gründe haben :winke:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der angespannten Personalsituation bin ich morgen ganz klar für einen Stojkovic-Einsatz, er hat Scheisse gebaut gegenüber meinem Helden vergangener Zeiten, er hat hier auch aus anderen Gründen keine Zukunft, aber morgen brauchen wir ihn! Gemma Stojko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag