SK Sturm Graz - Linzer ASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

119 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 42 Minuten:

wars Bier aus im Sektor? :davinci:

Mi hat mehr das Endergebnis (6:1) aufgeregt, vor allem weil die Rapidler durch einen geschenkten Elfmeter in der 96 MInuten den Ausgleich gegen den GAK geschossen haben und wir somit auf Platz 7 gerutscht sind. Also bis auf die Höhe der Niederlage eigentlich ein sehr realistischer Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
sancho_pansa schrieb vor 10 Minuten:

Mi hat mehr das Endergebnis (6:1) aufgeregt, vor allem weil die Rapidler durch einen geschenkten Elfmeter in der 96 MInuten den Ausgleich gegen den GAK geschossen haben und wir somit auf Platz 7 gerutscht sind. Also bis auf die Höhe der Niederlage eigentlich ein sehr realistischer Traum.

Besonders optimistisch bin ich aktuell zwar auch nicht, aber ein 6:1 halte ich für äußerst unrealistisch. Bin aber sowieso davon überzeugt, dass wir am Sonntag von Hartberg und/oder dem GAK gerettet werden (falls nötig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofkqd schrieb vor 5 Minuten:

Besonders optimistisch bin ich aktuell zwar auch nicht, aber ein 6:1 halte ich für äußerst unrealistisch. Bin aber sowieso davon überzeugt, dass wir am Sonntag von Hartberg und/oder dem GAK gerettet werden (falls nötig).

Sehr sportliche Überzeugung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

ADMIRAL Bundesliga, 22. Runde
So, 16.03.2025, 17.00 Uhr
SK Sturm Graz - LASK 
Merkur Arena, SR Christopher Jäger

Es fehlen: Andrade, Usor, Jungwirth, Mustapha
Gesperrt: Ziereis, Jovicic
Fraglich: Smolcic

„Ein Spiel gegen den aktuellen Meister in dieser Phase der Meisterschaft ist etwas ganz Besonderes. Wir wollen unseren Aufwärtstrend auch gegen so eine starke Mannschaft beweisen. Unser großes Ziel ist, nach diesem Spiel den fünften Platz zu behalten. Wir wollen in Graz ein gutes Spiel zeigen, drei Punkte holen und als Fünfter in die Meistergruppe einziehen.“

https://www.lask.at/de/m/news/mit-selbstvertrauen-in-finalen-showdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

wenn smolcic auch noch fehlen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass boateng die IV mit cisse bildet. mit der RV-position im wohl mitunter wichtigsten spiel der bisherigen saison eine fast neu formierte verteidigung.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schopp wirkt im Frühjahr relativ konsequent wenn es um fehlende Trainings Meter und oder Spielpraxis geht.

Boateng komplett aus dem Nichts zu bringen würde gar nicht dazu passen. Wenn bei smolcic alle Stricke reißen rechne ich sehr stark mit ljubic. Midzic wäre auch noch eine Möglichkeit aber eine iv mit knapp 120 Minuten  Bundesliga Erfahrung in Graz zu stellen wäre schon eine sehr mutige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Schopp wirkt im Frühjahr relativ konsequent wenn es um fehlende Trainings Meter und oder Spielpraxis geht.

Boateng komplett aus dem Nichts zu bringen würde gar nicht dazu passen. Wenn bei smolcic alle Stricke reißen rechne ich sehr stark mit ljubic. Midzic wäre auch noch eine Möglichkeit aber eine iv mit knapp 120 Minuten  Bundesliga Erfahrung in Graz zu stellen wäre schon eine sehr mutige Geschichte.

Wer würde dann im DM spielen, wenn Ljubic in der IV wäre und Bogarde den RV gibt? Ist Coulibaly wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Black Betty schrieb vor 10 Minuten:

Wer würde dann im DM spielen, wenn Ljubic in der IV wäre und Bogarde den RV gibt? Ist Coulibaly wieder fit?

Wahrscheinlich Flecker als RV und Bogarde als DM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag