Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vom Gefühl her. 

Blau Weiss X

Pask X

Rapid ernuddelt sich einen Sieg. 

Blau Weisse Götter belehrt mich eines besseren. 

Kann morgen nicht dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir schauen auf uns, geben alles, peitschen unsere Burschen zum Sieg.

Alles andere ist bis zum Abpfiff egal.
Schauts ned auf die anderen und ned ständig aufs Handy. Machen wir einen ordentlichen Hexenkessel aus unserem Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Goooood Moooorning Vieeetnaaaam, bin mit dem unglaublich guten Gefühl munter geworden, das heute ein guter Tag ist um unsterblich zu werden.

In diesem Sinne mein Risiko Tip der uns alle Nerven kosten wird, wir spielen 1:1, das paskL verliert und wir sind aufgrund des direkten Duells im OPO. hähä

Vielleicht ist ja bei Hartberg grade etwas die Luft draussen, die hatten ja schon auch noch auf das OPO spekuliert.

Die Zwangspause wird Ronivaldo nochmals extra motivieren und dazu eine ausgeruhter Diabate, es wird ein genialer Fußballabend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ein guter morgen mit dem motto "auf gehts blau weiße jungs, kämpft und siegt für uns" :clap:

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarioAUT schrieb vor 7 Minuten:

20250316_101514.jpg

Hammer!
Ich hätte dir ja vieles zugetraut, aber als Liebhaber zeitgenössischer Glaskunst hätte ich dich nicht gesehen. Selbstgemacht? 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 16 Minuten:

Hammer!
Ich hätte dir ja vieles zugetraut, aber als Liebhaber zeitgenössischer Glaskunst hätte ich dich nicht gesehen. Selbstgemacht? 

Nein, war ein Offizieller Fanartikel in Kooperation mit einem handwerksladen in der Altstadt glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Selten so tiefenentspannt vor einem spiel, nix zu verlieren aber alles zu gewinnen :)

Hoffe unsere jungs nehmen das auch so wahr und lassen alles auf dem Platz - egal wie es ausgeht, wir sind weit über dem Soll und nach der Ligaphase haben sie sich die Länderspielpause verdient. Ich glaub für alle anderen Fanlager ist es heute viel unangenehmer als für uns, in diesem Sinne: V V SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten:

Selten so tiefenentspannt vor einem spiel, nix zu verlieren aber alles zu gewinnen :)

Hoffe unsere jungs nehmen das auch so wahr und lassen alles auf dem Platz - egal wie es ausgeht, wir sind weit über dem Soll und nach der Ligaphase haben sie sich die Länderspielpause verdient. Ich glaub für alle anderen Fanlager ist es heute viel unangenehmer als für uns, in diesem Sinne: V V SKV

Boa, na, ich bin schon nervös. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich freu mich massiv! Nervös bin ich absolut nicht, wir haben nix zu verlieren. Wenns reicht, wärs geil. Wenn nicht is es halt so. 

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag