Recommended Posts

Banklwärmer
Carlos_Valderrama schrieb vor 16 Minuten:

interessantes detail am rande aber der hartberg golie hat nach dem abpfiff richtung fanblock applaudiert. dürfte die positive stimmung das ganze spiel über auch gefallen haben.

glaube das war eher nicht so ernst gemeint, wurde von den vordersten Reihen schon oft beschimpft 😅

bearbeitet von TomTurbo1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TomTurbo1997 schrieb vor 35 Minuten:

glaube das war eher nicht so ernst gemeint, wurde von den vordersten Reihen schon oft beschimpft 😅

hätte ich ehrlicherweise nicht so gedeutet. hatte nicht sarkastisch gewirkt zumindest. 

muss aber gestehen dass ich die beschimpfungen von den vordersten reihen nicht mitbekommen habe obwohl ich, wenn ich noch einen schritt weiter nach vorne mache, im tor drinnen steh....

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Carlos_Valderrama schrieb vor 52 Minuten:

interessantes detail am rande aber der hartberg golie hat nach dem abpfiff richtung fanblock applaudiert. dürfte die positive stimmung das ganze spiel über auch gefallen haben.

Darf gerne im Sommer zu uns wechseln... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das war der dritte sieg in serie - und zum drittem mal in folge in führung gegangen, ausgleich bekommen, schlussendlich trotzdem gewonnen!!!

so ein geniale truppe - wir alle... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nachdem ich für 3 Wochen den ASB-Repressalien zum Opfer gefallen bin:

JAAA 1:0 Bakatukanda! 

was für ein unnötigens Tor. Das verspielen wir fix noch... Das wars mit der Meistergruppe...

PASIC!! 3 Tore in 3 Spielen ist eine Ansage 

RONIGOAL :love: 

4:1!! Das hätte ich nie gedacht

2:3 nur noch für LASK. Die drehen das fix noch...

JAAA MEISTERGRUPPE :lol: :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 6 Stunden:

nachdem ich für 3 Wochen den ASB-Repressalien zum Opfer gefallen bin:

warst du ein böser asb-ler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Miraval schrieb vor 42 Minuten:

die Meinungsfreiheit wird halt auch hier schon eingeschränkt :davinci:

kannst du mit deinem Scheiß bitte nicht auch in unserem Forum hausieren gehen. Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Finde, die Stimmung im Block übertrumpfte alle bisherigen seit Bestehens des neuen Parks. Eine Stimmung im Stadion, unfassbar. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass wir den Lask dadurch ins untere schossen, es für mich halt einfach die grösste Genugtuung seit der Fusion ist, unsere Schmach zu tilgen, ich die Unterstützung unserer Fans noch lauter wahrnahm. Mehr geht nämlich ned, als den "fusionierten", uns einfach auslöschenden nunmehrigen Großklub als kleiner Neuanfänglich 28 Jahre später in die untere zu schießen. So etwas schrieben eigentlich nur die Gebrüder Grimm, dies waren aber Märchen von ihnen, wohlklar, bei uns aber nicht! So schaut's einfach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robert Mitchum schrieb vor 51 Minuten:

Finde, die Stimmung im Block übertrumpfte alle bisherigen seit Bestehens des neuen Parks. Eine Stimmung im Stadion, unfassbar. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass wir den Lask dadurch ins untere schossen, es für mich halt einfach die grösste Genugtuung seit der Fusion ist, unsere Schmach zu tilgen, ich die Unterstützung unserer Fans noch lauter wahrnahm. Mehr geht nämlich ned, als den "fusionierten", uns einfach auslöschenden nunmehrigen Großklub als kleiner Neuanfänglich 28 Jahre später in die untere zu schießen. So etwas schrieben eigentlich nur die Gebrüder Grimm, dies waren aber Märchen von ihnen, wohlklar, bei uns aber nicht! So schaut's einfach aus.

Wir hatten ja auch 8 Tore zu bejubeln, 4 bei uns in Linz und 4 in Graz. :D

Emotional war's auch ein wilder Ritt. Von der Hoffnung zu Beginn "vlt wird das heute ja doch noch was", über die Anpannung mittendrin "wow, das könnte wirklich was werden heute!" bis zum Schluss alle Dämme brachen und wir tatsächlich diesen historischen Erfolg alle gemeinsam im Stadion feiern durften. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag