TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 17. März (bearbeitet) Carlos_Valderrama schrieb vor 16 Minuten: interessantes detail am rande aber der hartberg golie hat nach dem abpfiff richtung fanblock applaudiert. dürfte die positive stimmung das ganze spiel über auch gefallen haben. glaube das war eher nicht so ernst gemeint, wurde von den vordersten Reihen schon oft beschimpft 😅 bearbeitet 17. März von TomTurbo1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. März Also auf der B wurden die Hartberger Spieler weder beschimpft noch mit Bier begossen. Das nenne ich Harmonie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. März (bearbeitet) TomTurbo1997 schrieb vor 35 Minuten: glaube das war eher nicht so ernst gemeint, wurde von den vordersten Reihen schon oft beschimpft 😅 hätte ich ehrlicherweise nicht so gedeutet. hatte nicht sarkastisch gewirkt zumindest. muss aber gestehen dass ich die beschimpfungen von den vordersten reihen nicht mitbekommen habe obwohl ich, wenn ich noch einen schritt weiter nach vorne mache, im tor drinnen steh.... bearbeitet 17. März von Carlos_Valderrama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 17. März Carlos_Valderrama schrieb vor 52 Minuten: interessantes detail am rande aber der hartberg golie hat nach dem abpfiff richtung fanblock applaudiert. dürfte die positive stimmung das ganze spiel über auch gefallen haben. Darf gerne im Sommer zu uns wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März das war der dritte sieg in serie - und zum drittem mal in folge in führung gegangen, ausgleich bekommen, schlussendlich trotzdem gewonnen!!! so ein geniale truppe - wir alle... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Genial war's https://www.skysportaustria.at/mediathek/unglaublich-ronivaldo-freut-sich-auf-meistergruppe/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. März nachdem ich für 3 Wochen den ASB-Repressalien zum Opfer gefallen bin: JAAA 1:0 Bakatukanda! was für ein unnötigens Tor. Das verspielen wir fix noch... Das wars mit der Meistergruppe... PASIC!! 3 Tore in 3 Spielen ist eine Ansage RONIGOAL 4:1!! Das hätte ich nie gedacht 2:3 nur noch für LASK. Die drehen das fix noch... JAAA MEISTERGRUPPE 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. März Miraval schrieb vor 6 Stunden: nachdem ich für 3 Wochen den ASB-Repressalien zum Opfer gefallen bin: warst du ein böser asb-ler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. März hubbab schrieb vor 58 Minuten: warst du ein böser asb-ler? die Meinungsfreiheit wird halt auch hier schon eingeschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. März (bearbeitet) Miraval schrieb vor 2 Minuten: die Meinungsfreiheit wird halt auch hier schon eingeschränkt bearbeitet 26. März von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. März Miraval schrieb vor 42 Minuten: die Meinungsfreiheit wird halt auch hier schon eingeschränkt kannst du mit deinem Scheiß bitte nicht auch in unserem Forum hausieren gehen. Danke... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. März Finde, die Stimmung im Block übertrumpfte alle bisherigen seit Bestehens des neuen Parks. Eine Stimmung im Stadion, unfassbar. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass wir den Lask dadurch ins untere schossen, es für mich halt einfach die grösste Genugtuung seit der Fusion ist, unsere Schmach zu tilgen, ich die Unterstützung unserer Fans noch lauter wahrnahm. Mehr geht nämlich ned, als den "fusionierten", uns einfach auslöschenden nunmehrigen Großklub als kleiner Neuanfänglich 28 Jahre später in die untere zu schießen. So etwas schrieben eigentlich nur die Gebrüder Grimm, dies waren aber Märchen von ihnen, wohlklar, bei uns aber nicht! So schaut's einfach aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 26. März Robert Mitchum schrieb vor 51 Minuten: Finde, die Stimmung im Block übertrumpfte alle bisherigen seit Bestehens des neuen Parks. Eine Stimmung im Stadion, unfassbar. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass wir den Lask dadurch ins untere schossen, es für mich halt einfach die grösste Genugtuung seit der Fusion ist, unsere Schmach zu tilgen, ich die Unterstützung unserer Fans noch lauter wahrnahm. Mehr geht nämlich ned, als den "fusionierten", uns einfach auslöschenden nunmehrigen Großklub als kleiner Neuanfänglich 28 Jahre später in die untere zu schießen. So etwas schrieben eigentlich nur die Gebrüder Grimm, dies waren aber Märchen von ihnen, wohlklar, bei uns aber nicht! So schaut's einfach aus. Wir hatten ja auch 8 Tore zu bejubeln, 4 bei uns in Linz und 4 in Graz. Emotional war's auch ein wilder Ritt. Von der Hoffnung zu Beginn "vlt wird das heute ja doch noch was", über die Anpannung mittendrin "wow, das könnte wirklich was werden heute!" bis zum Schluss alle Dämme brachen und wir tatsächlich diesen historischen Erfolg alle gemeinsam im Stadion feiern durften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts