fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März Vom Gefühl her. Blau Weiss X Pask X Rapid ernuddelt sich einen Sieg. Blau Weisse Götter belehrt mich eines besseren. Kann morgen nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 15. März Wir schauen auf uns, geben alles, peitschen unsere Burschen zum Sieg. Alles andere ist bis zum Abpfiff egal. Schauts ned auf die anderen und ned ständig aufs Handy. Machen wir einen ordentlichen Hexenkessel aus unserem Stadion! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Goooood Moooorning Vieeetnaaaam, bin mit dem unglaublich guten Gefühl munter geworden, das heute ein guter Tag ist um unsterblich zu werden. In diesem Sinne mein Risiko Tip der uns alle Nerven kosten wird, wir spielen 1:1, das paskL verliert und wir sind aufgrund des direkten Duells im OPO. hähä Vielleicht ist ja bei Hartberg grade etwas die Luft draussen, die hatten ja schon auch noch auf das OPO spekuliert. Die Zwangspause wird Ronivaldo nochmals extra motivieren und dazu eine ausgeruhter Diabate, es wird ein genialer Fußballabend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. März Und wie Peschek sagte: Niemand soll hängenden Kopfes das Stadion verlassen, die Blau Weißen sind großartig, vor 2 Jahren wenig beachtet, jetzt in aller Munde. 👍 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 16. März (bearbeitet) ein guter morgen mit dem motto "auf gehts blau weiße jungs, kämpft und siegt für uns" bearbeitet 16. März von tole 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. März 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: Hammer! Ich hätte dir ja vieles zugetraut, aber als Liebhaber zeitgenössischer Glaskunst hätte ich dich nicht gesehen. Selbstgemacht? bearbeitet 16. März von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. März oldschool schrieb vor 16 Minuten: Hammer! Ich hätte dir ja vieles zugetraut, aber als Liebhaber zeitgenössischer Glaskunst hätte ich dich nicht gesehen. Selbstgemacht? Nein, war ein Offizieller Fanartikel in Kooperation mit einem handwerksladen in der Altstadt glaube ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 16. März Selten so tiefenentspannt vor einem spiel, nix zu verlieren aber alles zu gewinnen Hoffe unsere jungs nehmen das auch so wahr und lassen alles auf dem Platz - egal wie es ausgeht, wir sind weit über dem Soll und nach der Ligaphase haben sie sich die Länderspielpause verdient. Ich glaub für alle anderen Fanlager ist es heute viel unangenehmer als für uns, in diesem Sinne: V V SKV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten: Selten so tiefenentspannt vor einem spiel, nix zu verlieren aber alles zu gewinnen Hoffe unsere jungs nehmen das auch so wahr und lassen alles auf dem Platz - egal wie es ausgeht, wir sind weit über dem Soll und nach der Ligaphase haben sie sich die Länderspielpause verdient. Ich glaub für alle anderen Fanlager ist es heute viel unangenehmer als für uns, in diesem Sinne: V V SKV Boa, na, ich bin schon nervös. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 16. März (bearbeitet) Ich freu mich massiv! Nervös bin ich absolut nicht, wir haben nix zu verlieren. Wenns reicht, wärs geil. Wenn nicht is es halt so. bearbeitet 16. März von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 16. März 1 Ticket D2 frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. März Voll nervös 🤷🏽♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. März Wieder mal ein paar sitzer die alles verstopfen? So ein schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 3 haarsträubende Fehler in der Abwehr in nicht mal 3 Minuten. Für Spannung ist gesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts