Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März vroots schrieb vor einer Stunde: obwohl sturm natürlich ordentlich in der kiste ist. Klar, Sturm war heuer schon besser drauf, aber "ordentlich in der Kiste" halte ich für übertrieben. Aber wie auch immer: Du hast Recht, wir müssen mal gewinnen und alles andere wird man dann eh sehen. Wenn das gelingt, wäre es ein richtig sensationeller Grunddurchgang gewesen. 33 Punkte hätten wir uns vermutlich vor der Saison selbst nicht zugetraut (30 auch nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. März Aufgrund der Punkteteilung gehts für Sturm am wenigsten von allen, ich vermute den LASK kämpferischer und williger als die Grazer Schwarz-Weißen. Ich halte da einen Auswärtdssieg nicht für unwahrscheinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 14. März Königsblau schrieb vor 43 Minuten: Aufgrund der Punkteteilung gehts für Sturm am wenigsten von allen, ich vermute den LASK kämpferischer und williger als die Grazer Schwarz-Weißen. Ich halte da einen Auswärtdssieg nicht für unwahrscheinlich. Und Schopp ist dort kein Unbekannter, hoffentlich keine Packelei. Ich bin nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Und Schopp ist dort kein Unbekannter, hoffentlich keine Packelei. Ich bin nervös... Also DAS kann man absolut ausschließen. Welchen Vorteil hätte Sturm, wenn der LASK im OPO wäre? Ich glaub, dass es denen komplett wurscht ist bzw sie eher uns lieber hätten im OPO und sie versuchen werden, weiterhin die Tabellenführung zu verteidigen. Es macht schon einen Unterschied, mit 23 Punkten und als Tabellenführer ins die Meisterrunde zu gehen, als mit 21 Punkten + Stern. Wenn die Austria, Salzburg und Rapid gewinnen, hätten die 23, 19, 17, der WAC 18 und der LASK bei einem Sieg 17. Da wäre alles extrem eng beisammen. So hätten sie zumindest vier Punkte Vorsprung auf Salzburg und fünf auf den WAC, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das direkte Duell gegen Sturm für sich entscheiden wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Alle Beteiligten müssen und wollen gewinnen, alles andere wäre absurd. Hartberg übrigens auch, und die sind immer lästig. Ich hoffe, dass wir einen guten Tag haben, gmaht ist die Wiesn ned. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. März Säumel war ja bei Hartberg Co Trainer von Schopp (18 - 21). Fühle mich umzingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. März na sicher. Sturm verliert im Kampf um die Meisterschaft mal kurz freiwillig weil der Schopp so leiwand ist und "verzichtet" auf vermutlich leichtere Spiele gegen uns... Manche haben echt einen abartigen Verfolger... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. März Und manche haben gar keinen Humor und bezeichnen andere als psychotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. März NURDERTSV schrieb am 11.3.2025 um 15:57 : Wo kann man bei euch am Besten Parken wenn man in den Gästesektor will? Bitte um kurze Info, wäre Nett. Danke! Rechtzeitig anreisen wird wichtig sein, es ist am Sonntag viel los auch Eishockey Entscheidungsspiel um 17:30 - da wirds eng mit den Parkplätzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 15. März Weil viele davon reden, wie cool zwei weitere Linzer Derbies wären: Es gibt auch das Szenario, dass ein Linzer Verein 5. im OPO wird und einer 1. im UPO und es dann 2 Linzer Derbies im Europacup-Playoff gibt. Da wäre mal was los, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 15. März Das wären dann die sogenannten Bonus-Derbys 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. März Würde ich nehmen das Szenario, wir 5. Rosa 7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. März Nein, blos ned. Den Europacup Vieleicht an den Lask verlieren? Da bin ich lieber 7. Und die 5.er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März da nero schrieb vor 44 Minuten: Nein, blos ned. Den Europacup Vieleicht an den Lask verlieren? Da bin ich lieber 7. Und die 5.er. Grundsätzlich muss das Ziel sein in der Meisterschaft so weit wie möglich oben zu sein. Das OPO wäre ein Prestigegewinn für den Club, wir würden anders wahrgenommen werden, es würde bei Sponsoren- und Spielerverhandlungen helfen. Aber wenn wir das Gedankenspiel "internationale Qualifikation" spielen wollen, dann wäre wahrscheinlich sogar das UPO besser für uns. Realistischerweise würden wir im OPO kaum über Platz 6 hinauskommen können OPO wäre sensationell, auch wenn es am Ende der Saison Platz 6 bedeutet. Wer hätte gedacht dass wir uns jemals über so etwas Gedanken machen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts