Muffi Superkicker Geschrieben 13. März oldschool schrieb vor 11 Minuten: Der letzte Sieg gegen Hartberg war übrigens 2012 auswärts ein 1:3. ohne nachzusehen kann es sein, dass wir gegen alle in der Bundesliga schon gewonnen haben, außer gegen alle Steirer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 13. März Zeit wäre es für einen Sieg. Laut Transfermarkt waren wir 2016 mal erfolgreich. Es wird richtig spannend. Die Vorfreude ist enorm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März BlaueDonau schrieb vor 17 Minuten: Zeit wäre es für einen Sieg. Laut Transfermarkt waren wir 2016 mal erfolgreich. Es wird richtig spannend. Die Vorfreude ist enorm Stimmt, auf Fotmob sind nur Spiele aus 1. & 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März Muffi schrieb vor 3 Stunden: ohne nachzusehen kann es sein, dass wir gegen alle in der Bundesliga schon gewonnen haben, außer gegen alle Steirer? Ja, das ist so. Zeit wird's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 14. März (bearbeitet) Wir sind der Robin Hood der Liga - nehmens den Großen und gebens den Kleinen Kleines Gedankenexperiment: Stellt euch mal vor, wenn Sky auf die Idee kommen würde und keine Punkteteilung mehr will, sondern in den Playoffs zählen nur mehr die Spiele gegen die direkten Konkurrenten aus dem jeweiligen Playoff. Dann hätten wir am Sonntag den absoluten Wahnsinn: Entweder wir schaffen das OPO und hätten dort Meisterkampf oder rutschen ins UPO und dort als Vorletzter noch brutaler Abstigskampf... bearbeitet 14. März von MoeDerBarkeeper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 14. März bwlinz97 schrieb vor 18 Stunden: Seh ich anders wie Scheibi. 2 Derbys in der Saison reichen, sonst nutzt sich das zu sehr ab. Rapid&wir sollten sich fürs Obere Play Off qualifizieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Seitlicher schrieb vor 39 Minuten: Seh ich anders wie Scheibi. 2 Derbys in der Saison reichen, sonst nutzt sich das zu sehr ab. Rapid&wir sollten sich fürs Obere Play Off qualifizieren. Denke das ist der Wunschgedanke der allermeisten, wenn nicht sogar aller. Aber wenn man ehrlich ist, wir haben mit den letzten beiden späten entscheidenden Toren unser Glück schon sehr strapaziert oder erzwungen, je nachdem. Hab daher ehrlich gesagt kein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. März Da sind wir aber nicht die einzigen mit Glück strapaziert, siehe die Rosanen mit Last Minute Treffer gegen Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März hubbab schrieb vor 3 Minuten: Schade, dass er nicht gegen uns getippt hat, sonst wär ich mir schon fast sicher, dass das mit dem OPO klappen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. März wieso er hat eh gegen uns bezüglich OPO getippt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März Auwiesen_BWL schrieb vor 7 Minuten: Schade, dass er nicht gegen uns getippt hat, sonst wär ich mir schon fast sicher, dass das mit dem OPO klappen wird. wenn wir gewinnen und die anderen auch, jo mei, dann hamma halt alles probiert, obwohl natürlich nicht gewiss ist das wir so eine chance noch mal bekommen werden. bin aber fast sicher das, das paskL keinen 3er schreibt, obwohl sturm natürlich ordentlich in der kiste ist. aber natürlich müssen auch wir erstmal gewinnen, denkbar schwieriger und unberechnbarer gegner. aber es wird a mega geile stimmung, außer wir schlucken gleich eins in den anfangsminuten, haha. nein ich verschrei´s eh nicht. bin gespannt wie sich hofer gegen uns präsentieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März vroots schrieb vor 3 Minuten: wenn wir gewinnen und die anderen auch, jo mei, dann hamma halt alles probiert, obwohl natürlich nicht gewiss ist das wir so eine chance noch mal bekommen werden. bin aber fast sicher das, das paskL keinen 3er schreibt, obwohl sturm natürlich ordentlich in der kiste ist. aber natürlich müssen auch wir erstmal gewinnen, denkbar schwieriger und unberechnbarer gegner. aber es wird a mega geile stimmung, außer wir schlucken gleich eins in den anfangsminuten, haha. nein ich verschrei´s eh nicht. bin gespannt wie sich hofer gegen uns präsentieren wird Wobei ein 0:1 in der ersten Minute auch genau zu uns passen würd. Ohne Drama geht da gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 14. März vroots schrieb vor 16 Minuten: .... bin gespannt wie sich hofer gegen uns präsentieren wird bezweifle, dass der gegen uns überhaupt zum einsatz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Königsblau schrieb vor einer Stunde: Da sind wir aber nicht die einzigen mit Glück strapaziert, siehe die Rosanen mit Last Minute Treffer gegen Wattens Absolut, und das nicht rational ist, ist mir auch durchaus bewusst😉 hubbab schrieb vor einer Stunde: Wenn wir unser Match gewinnen, hab ich meinen Seelenfrieden, auch wenn es UPO bedeutet. Dann dürfen wir wirklich mehr als stolz auf diesen grunddurchgang sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts