raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. März ich glaub, dass sich das schon ausgehen wird für euch. und das ist nicht nur ein prestigeerfolg, es ist halt der klassenerhalt, der auch für den 7. im upo erst zu erkämpfen wäre. aufgrund der ständigen direkten duelle ist dort ja immer (fast) alles möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März SonnyBurnett schrieb vor 33 Minuten: Selten hatte ich an einem Montag schon so eine Vorfreude aufs kommende Spiel, es kribbelt schon! Ganz egal was am Sonntag am Ende rauskommt, wir können - wie @heartcore völlig richtig bemerkt hat - stolz sein auf die Mannschaft. Wir haben gegen Rapid in zwei Spielen sechs Punkte geholt, gegen den ask vier und wir spielen in Runde 22 noch voll ums Obere Playoff mit. Es ist einfach so geil, damals als man mir als 14jährigen den Verein ausradiert hat hätte ich niemals geglaubt dass ich je wieder auf diesem Niveau Fußballer in Blau Weiß sehen werd'....kann mich bitte jemand zwicken? 😁 Ich war damals auch 14, genau genommen habe ich daher vermutlich noch nie so eine gute Mannschaft in den Heiligen Farben gesehen-Sonntag könnte absolut historisch werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. März (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 23 Minuten: Bin einfach der Überzeugung, dass wir es trotzdem selbst in der Hand haben. Weil für mich einfach der Lask in Graz nicht gewinnt. dann wäre das ja wohl 1000 EUR auf eine doppelte chance (1X) wert? :-) quote 1,25 beim admiral, die bookies sehens also gleich wie du bearbeitet 10. März von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. März (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 11 Minuten: dann wäre das ja wohl 1000 EUR auf eine doppelte chance (1X) wert? :-) quote 1,25 beim admiral, die bookies sehens also gleich wie du Na jo, nebenbei muss ja auch Rapid zuerst einmal gewinnen. Wenn wir Hartberg bezwingen, was natürlich schwer genug wird, müsste es mit dem Teufel zugehen, sollten wir siebter bleiben. Und ein Tipper bin und war ich nie. Da könnten ja Sachen entstehen, unfassbar. Ich stelle mir vor, ich tippe auf 2:1 für uns, es steht so in der zb 65.Minute, und dann muss ich hoffen, dass wir kein Tor mehr erzielen. Nur ein Beispiel na, tippen is ned meins. bearbeitet 10. März von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. März sollte rapid oder lask verlieren, reicht uns ein unentschieden. du hast schon recht, EIGENTLICH hat der lask mit sturm den schwereren gegner. aber Rapid in der derzeitigen verfassung kann niemand einschätzen. sollten wir gewinnen, glaube ich das wir im OPO sind. wenn wir unentschieden spielen stehen die chancen mMn 50:50 toll von rapid, einen weiteren weg für uns ins OPO anzubieten. da wär mir salzburg zwar lieber gewesen, aber naja, jeder ist sich selbst der nächste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. März Und, einen Vorteil hat ja die jetzige Situation. Obwohl ich mir immer noch die Haare raufe bzgl des 2:1 des Lask, so ehrlich muss ich trotzdem sein. Wir haben aber nun als siebter wahrlich keinen Druck, können nur positiv überraschen. Auch budgetmässig gegenüber Rapid und dem Lask. Ich denke, 80 Prozent der neutralen Fussballfans sind auf unserer Seite, dass wir es noch packen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 10. März Ich wünsch mir einfach "nur" 90min Vollgas bzw. unbedingten Willen! Ob wir dann das OPO schaffen, wird man sehen. Aber ich möchte zumindest mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Das späte Tor vom großklub hat mich gestern massiv geärgert, heute sehe ich es schon entspannter, weil wir auch ins UPO mit einer super Ausgangssituation starten würden Schauen wir was am Ende auskommt, wir sollten unsere Partie gewinnen, was schwer genug wird Vielleicht kommt es uns zugute, dass der großklub in Graz auch auf Sieg spielen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. März ich glaube, das rapid mit dem europacup match und dann dem gak eher ins straucheln gerät. wir haben in einer europacup woche auch rapid 3:0 vom platz gefegt. auch gegen salzburg haben wir in einer EC-Woche gewonnen. ich hoff einfach mal das wir nicht verlieren. den rest soll der fussballgott entscheiden (in diesem fall mein ich nicht ronivaldo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. März der rex schrieb vor 9 Minuten: Das späte Tor vom großklub hat mich gestern massiv geärgert, heute sehe ich es schon entspannter, weil wir auch ins UPO mit einer super Ausgangssituation starten würden Schauen wir was am Ende auskommt, wir sollten unsere Partie gewinnen, was schwer genug wird Vielleicht kommt es uns zugute, dass der großklub in Graz auch auf Sieg spielen muss ganz schwere Situation. LASK und Rapid wären jeweils mit einem Sieg durch egal wie wir spielen. Bei einer Niederlage von uns wären beide ebenso durch. Von daher weiß ich nicht ob man in der ersten Halbzeit auf Sieg spiel muss - gilt für alle 3 Vereine. Uns würde ein X nur reichen wenn einer von den zweien nicht punktet. Ich glaube nicht das alle 3 Teams ihre Spiele gewinnen von daher könnte uns vielleicht ein X schon reichen. Ich würde in der ersten HZ versuchen hinten mal wirklich dicht zu halten und dann einen Blick nach Graz bzw. Wien zu richten und je nachdem wie es dort dann aussieht entweder weiter auf Konter zu spielen oder bei Bedarf dann die Hose runter zu lassen und auf Sieg spielen. So könnte jedoch die Taktik von allen 3 Teams aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 10. März Wurscht wie es am Sonntag ausgeht. Alleine das wir jetzt in der Situation sind, einen finalen Showdown zu haben muss einen jedem von uns mit Stolz erfüllen. Sollten wir es net schaffen, haben wir uns trotzdem eine tolle Ausgangsituation fürs UPO geschaffen. Nicht zuletzt dank der zwei Siege in den letzten beiden Runden. Wie sagte der Silberberger gestern so treffend, die Mannschaft ist mental dafür bereit und das denke ich auch. In diesem Sinne: Immer weiter SKV für die Farben weiß und blau! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Ich glaube bei dieser Ausgangslage sollten wir nur auf uns schauen und irgendwie das Match gewinnen. Diese Konstellation ist zu variabel als dass man taktieren könnte. Damit meine ich aber nicht blind nach vorne stürmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März Hatte gestern von Anfang an das Gefühl, dass da was möglich ist. Die Mannschaft hat sich zerrissen für die 3 Punkte. Gegen Hartberg genau mit dieser Einstellung reingehen, dann ist alles möglich. Unsere Aufgabe erledigen, die Ergebnisse auf den andern Plätzen können wir sowieso nicht beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 10. März (bearbeitet) v-alex schrieb vor 18 Minuten: Wurscht wie es am Sonntag ausgeht. Alleine das wir jetzt in der Situation sind, einen finalen Showdown zu haben muss einen jedem von uns mit Stolz erfüllen. Sollten wir es net schaffen, haben wir uns trotzdem eine tolle Ausgangsituation fürs UPO geschaffen. Nicht zuletzt dank der zwei Siege in den letzten beiden Runden. Wie sagte der Silberberger gestern so treffend, die Mannschaft ist mental dafür bereit und das denke ich auch. In diesem Sinne: Immer weiter SKV für die Farben weiß und blau! Genau so und nicht anders. bearbeitet 10. März von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 10. März Stadion dürfte in Bälde auch voll sein … einem tollen Sonntag steht dann nur nicht der angekündigte Regen im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts