Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das wird mehr als nur schwer genug!

Hartberg ist sicherlich mit uns auf Augenhöhe und sie können ohne Druck spielen

Jedenfalls steht uns ein Herzschlagfinale bevor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die letzte Runde kannst wirklich an Spannung kaum überbieten

Rapid daheim gegen den GAK
wir daheim gegen Hartberg
und der Lask auswärts gegen Sturm

aktuell ist ja sogar ein Linzer Derby im OPO möglich
vor dem gestrigen Spieltag hätte das vermutlich auch keiner für möglich gehalten

und gerade gestern hat es gezeigt, dass Rapid schon zum kämpfen haben wird gegen den GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nachdem wir es sowieso ned selbst in der hand haben, seh ich dem ganzen relativ gelassen entgegen ... die saison war bisher a wahnsinn, jetzt schon 11 punkte mehr als letztes jahr .... das OPO wär a wahnsinn

geben wir auf den rängen 90min gas, dann wird das auch unsere mannschaft machen - gemma :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So, dieses Endspiel haben wir uns erarbeitet. Bzw hat die rapid mit ihrem negativ-Lauf dazu beigetragen. 

nach dem Altach Spiel habe ich nichtmehr damit gerechnet, dass wir noch irgendeine Chance aufs opo haben. Aber mit den unerwarteten 3 Punkten gegen den WAC ist noch alles drinnen. 

einiges hat sich bei uns in letzter Zeit geändert. Auf einmal schießen wir Tore aus Standards. Tore in der Nachspielzeit und ein Tor obwohl eigentlich der Gegner gerade drückend überlegen ist. 

auch hat sich unsere “zweite Garnitur” gut geschlagen. Mensah macht mich zwar immer noch fertig, ist aber ein permanenter Unruheherd da vorne. Knipser wird er aber keiner mehr. 😂

hartberg wird alles andere als ein Selbstläufer. Und pflichtsiege auch nicht unsere Stärke. Das wird ein ganz schwieriges Spiel. 
Sonntag Abend wissen wir mehr, wo die Reise hingeht. Aber wir müssen punkten und dann schauen wir, was die anderen abliefern. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

weil du mensah erwähnst ... trotz seiner ballverliebtheit und oft fehlendem überblick .. mir kommts vor als wär er gefühlt der einzige der selbst unter bedrängnis einen ball, egal ob hoch oder flach, annehmen und verarbeiten kann, das is so unfassbar wertvoll um den ball mal in eigenen reihen halten zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tole schrieb vor 2 Minuten:

weil du mensah erwähnst ... trotz seiner ballverliebtheit und oft fehlendem überblick .. mir kommts vor als wär er gefühlt der einzige der selbst unter bedrängnis einen ball, egal ob hoch oder flach, annehmen und verarbeiten kann, das is so unfassbar wertvoll um den ball mal in eigenen reihen halten zu können

Ich bin da zwiegespalten, teilweise brillant, teilweise stümperhaft. Aber immer wieder für eine Überraschung gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensah hat einfach probleme mit dem abschluss. was der aber gegen den WAC gelaufen ist, lästig war etc. war eine tolle leistung. nicht umsonst wollten die wac spieler alle seine aktionen als "unfair" darstellen, um ihn mit hilfe des schiedsrichters besser unter kontrolle zu bringen. 

dabei ist mensah einfach nur lästig, geht auf jeden schnittball drauf, macht gute haken, wird selber schwer bearbeitet (ellbogen ins gesicht etc.)

der war unheimlich wertvoll in diesem spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldschool schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin da zwiegespalten, teilweise brillant, teilweise stümperhaft. Aber immer wieder für eine Überraschung gut.

Ist es doch nicht so schlecht, im Freibad zu trainieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hartberg wird natürlich kein easy-going. Alle wissen das. Von Sieg bis Niederlage alles drin.

Aber wir sind in einer "komfortablen" Situation. Das würde ich als Bonusspiel, auch wenn ich diesen Begriff nicht mag, bezeichnen. Wir können, müssen aber nicht unbedingt. Haben heuer schon soo viel erreicht. Wenns gelingt, der Wahnsinn, sonst schnell nach einigen Runden im UPO alles klar machen. 

Selbst ein X  bei 1 Niederlage der Konkurrenten reicht! Wir dürfen uns auf Sonntag freuen. Wir können stolz auf diese Mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Selten hatte ich an einem Montag schon so eine Vorfreude aufs kommende Spiel, es kribbelt schon!

Ganz egal was am Sonntag am Ende rauskommt, wir können - wie @heartcore völlig richtig bemerkt hat - stolz sein auf die Mannschaft. Wir haben gegen Rapid in zwei Spielen sechs Punkte geholt, gegen den ask vier und wir spielen in Runde 22 noch voll ums Obere Playoff mit. 

Es ist einfach so geil, damals als man mir als 14jährigen den Verein ausradiert hat hätte ich niemals geglaubt dass ich je wieder auf diesem Niveau Fußballer in Blau Weiß sehen werd'....kann mich bitte jemand zwicken? 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hat auf jeden Fall etwas von einen Endspiel, auch wenn wir das  Ergebnis nicht selbst in der Hand haben. Wenn unsere beiden Konkurrenten gewinnen wars trotzdem schön das Rennen so lange offen gehalten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag