Pablo_AUT Superstar Geschrieben 10. März Alle ins Stadion - 90 Minuten für unsere Farben, für unsere Stadt und für unseren Verein alles geben und gemeinsam ins OPO einziehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März Das wird mehr als nur schwer genug! Hartberg ist sicherlich mit uns auf Augenhöhe und sie können ohne Druck spielen Jedenfalls steht uns ein Herzschlagfinale bevor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 10. März Ohne Druck jetzt auch nicht unbedingt. Im UPO ist jeder Punkt einer gegen den Abstieg. Momentan sind sie nur 5 vor dem letzten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. März die letzte Runde kannst wirklich an Spannung kaum überbieten Rapid daheim gegen den GAK wir daheim gegen Hartberg und der Lask auswärts gegen Sturm aktuell ist ja sogar ein Linzer Derby im OPO möglich vor dem gestrigen Spieltag hätte das vermutlich auch keiner für möglich gehalten und gerade gestern hat es gezeigt, dass Rapid schon zum kämpfen haben wird gegen den GAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 10. März nachdem wir es sowieso ned selbst in der hand haben, seh ich dem ganzen relativ gelassen entgegen ... die saison war bisher a wahnsinn, jetzt schon 11 punkte mehr als letztes jahr .... das OPO wär a wahnsinn geben wir auf den rängen 90min gas, dann wird das auch unsere mannschaft machen - gemma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. März (bearbeitet) So, dieses Endspiel haben wir uns erarbeitet. Bzw hat die rapid mit ihrem negativ-Lauf dazu beigetragen. nach dem Altach Spiel habe ich nichtmehr damit gerechnet, dass wir noch irgendeine Chance aufs opo haben. Aber mit den unerwarteten 3 Punkten gegen den WAC ist noch alles drinnen. einiges hat sich bei uns in letzter Zeit geändert. Auf einmal schießen wir Tore aus Standards. Tore in der Nachspielzeit und ein Tor obwohl eigentlich der Gegner gerade drückend überlegen ist. auch hat sich unsere “zweite Garnitur” gut geschlagen. Mensah macht mich zwar immer noch fertig, ist aber ein permanenter Unruheherd da vorne. Knipser wird er aber keiner mehr. 😂 hartberg wird alles andere als ein Selbstläufer. Und pflichtsiege auch nicht unsere Stärke. Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Sonntag Abend wissen wir mehr, wo die Reise hingeht. Aber wir müssen punkten und dann schauen wir, was die anderen abliefern. bearbeitet 10. März von da nero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 10. März weil du mensah erwähnst ... trotz seiner ballverliebtheit und oft fehlendem überblick .. mir kommts vor als wär er gefühlt der einzige der selbst unter bedrängnis einen ball, egal ob hoch oder flach, annehmen und verarbeiten kann, das is so unfassbar wertvoll um den ball mal in eigenen reihen halten zu können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März tole schrieb vor 2 Minuten: weil du mensah erwähnst ... trotz seiner ballverliebtheit und oft fehlendem überblick .. mir kommts vor als wär er gefühlt der einzige der selbst unter bedrängnis einen ball, egal ob hoch oder flach, annehmen und verarbeiten kann, das is so unfassbar wertvoll um den ball mal in eigenen reihen halten zu können Ich bin da zwiegespalten, teilweise brillant, teilweise stümperhaft. Aber immer wieder für eine Überraschung gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. März mensah hat einfach probleme mit dem abschluss. was der aber gegen den WAC gelaufen ist, lästig war etc. war eine tolle leistung. nicht umsonst wollten die wac spieler alle seine aktionen als "unfair" darstellen, um ihn mit hilfe des schiedsrichters besser unter kontrolle zu bringen. dabei ist mensah einfach nur lästig, geht auf jeden schnittball drauf, macht gute haken, wird selber schwer bearbeitet (ellbogen ins gesicht etc.) der war unheimlich wertvoll in diesem spiel! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. März oldschool schrieb vor 37 Minuten: Ich bin da zwiegespalten, teilweise brillant, teilweise stümperhaft. Aber immer wieder für eine Überraschung gut. Ist es doch nicht so schlecht, im Freibad zu trainieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März Hartberg wird natürlich kein easy-going. Alle wissen das. Von Sieg bis Niederlage alles drin. Aber wir sind in einer "komfortablen" Situation. Das würde ich als Bonusspiel, auch wenn ich diesen Begriff nicht mag, bezeichnen. Wir können, müssen aber nicht unbedingt. Haben heuer schon soo viel erreicht. Wenns gelingt, der Wahnsinn, sonst schnell nach einigen Runden im UPO alles klar machen. Selbst ein X bei 1 Niederlage der Konkurrenten reicht! Wir dürfen uns auf Sonntag freuen. Wir können stolz auf diese Mannschaft sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 10. März Selten hatte ich an einem Montag schon so eine Vorfreude aufs kommende Spiel, es kribbelt schon! Ganz egal was am Sonntag am Ende rauskommt, wir können - wie @heartcore völlig richtig bemerkt hat - stolz sein auf die Mannschaft. Wir haben gegen Rapid in zwei Spielen sechs Punkte geholt, gegen den ask vier und wir spielen in Runde 22 noch voll ums Obere Playoff mit. Es ist einfach so geil, damals als man mir als 14jährigen den Verein ausradiert hat hätte ich niemals geglaubt dass ich je wieder auf diesem Niveau Fußballer in Blau Weiß sehen werd'....kann mich bitte jemand zwicken? 😁 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März stadion wird wohl bald ausverkauft sein - bei den sitzplätzen sind, abgesehen vom sektor B6, nur noch restkarten verfügbar! also schnell zugreifen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 10. März Hat auf jeden Fall etwas von einen Endspiel, auch wenn wir das Ergebnis nicht selbst in der Hand haben. Wenn unsere beiden Konkurrenten gewinnen wars trotzdem schön das Rennen so lange offen gehalten zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. März Bin einfach der Überzeugung, dass wir es trotzdem selbst in der Hand haben. Weil für mich einfach der Lask in Graz nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts