ralph26 Knows how to post... Geschrieben 9. März Elwood schrieb vor 3 Minuten: Radulovic kennst? Ja kenn ich. Es werden immer mehr hohe Bälle gespielt und man will vllt die Kopfbälle gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März Steppenwolf schrieb Gerade eben: 7 Punkte aus den nächsten 3 Partien waren die Vorgabe von Katzer! Bei einer Niederlage heute, müsste Klauß eigentlich Geschichte sein. Hoffentlich 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Happelbua schrieb vor 1 Minute: Schon bemerkenswert, dass man den Wundertrainer trotz der spielerischen Bankrotterklärungen am Fließband weiterwurschtln lässt. Jetzt haben wir endlich etliche schwarze Perlen, österreicher Topf passé, Konzepttrainer und wir sind schwächer denn je. Kulo. Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. März bashtart schrieb vor 1 Minute: Das wir mit RK keinen Plan B haben ist halt schon ziemlich doof, wenn Plan A nicht mehr funktioniert.. Haben wir Plan A? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. März Steppenwolf schrieb Gerade eben: 7 Punkte aus den nächsten 3 Partien waren die Vorgabe von Katzer! Bei einer Niederlage heute, müsste Klauß eigentlich Geschichte sein. Wo hat er das gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März little beckham schrieb Gerade eben: wir haben seit 10 Jahren keinen Plan B. was soll den bitte Plan A sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Da ist kein Aufbäumen zu erkennen, nichts. Erbärmliche Leistung auf allen Ebenen. Spiel sollt ja eig. schon zu Ende sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März die mannschaft zeigt dasselbe energieniveau wie ich in besprechungen, die mich eigentlich nichts angehen täten, aber irgendwer sich eingebildet hat ich müsste da dabei sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März Sangare gelb/rot fehlt eigentlich noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März centaur schrieb Gerade eben: was soll den bitte Plan A sein? Wenn wir nicht 5-0 gewinnen können, dann verlieren wir halt einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben 9. März Bojack schrieb vor 1 Minute: was war heute der Plan A? Ernst gemeinte Frage. Da war genau gar nichts zu sehen Dacht ich mir auch heute. Aber was wäre der ersatz für Klauss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. März Einfach laut schreien ,der schiri wirds schau pfeifen😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Wir haben im OPO eigentlich genau gar nix zu suchen. Mit diesem Budget und Kader. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März 2:0, dass wars jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Geht’s scheißen versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts