DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar Uffff... Großes Köpferollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar Seine mangelnde Laufbereitschaft habe ich ziemlich enttäuschend gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. Januar Beda schrieb vor 14 Minuten: Seine mangelnde Laufbereitschaft habe ich ziemlich enttäuschend gefunden Das war bis zur St. Pölten Auswechslung grad nicht der Fall, dann war er öfters bedient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/marco-djuricin-und-die-vienna-gehen-getrennte-wege/ Find ich einerseits schade, weil ich ihn am Anfang der Saison teilweise sehr stark nur mit viel Pech (Stangentreffer etc.) gesehen habe. Sicher insgesamt unter seinem Wert geschlagen. Aber wenn man sieht, dass es im Frühjahr um Nix geht und er nächste Saison wieder etwas älter ist … dann durchaus nachvollziehbar. Teures Aufräumen nach AI… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Und jetzt wäre Platz für jüngere und vor allem noch hungrige Spieler, und da wünsch ich mir welche, die stark am Ball sind und auch mutig-kreative Entscheidungen treffen...vor allem ins Tor💙💛❤️ bearbeitet 13. Januar von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Januar Was mich immer mehr wirklich genervt und auch ernüchtert hatte in unserer jüngeren Entwicklung... Waren diese antrainierten Einheitsbrei und Alibiaktionen... Abgesehen von zu braven Spielertypen, von denen man nichts kreatives erwarten durfte, auch das oft lähmende Ballbesitzspiel, das nur selten zum Erfolg führte....weil die passenden Führungsspieler fehlten...leider auch verletzungs bedingt... Eigentlich hat man eh fast zu lange Geduld gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: Und jetzt wäre Platz für jüngere und vor allem noch hungrige Spieler, und da wünsch ich mir welche, die stark am Ball sind und auch mutig-kreative Entscheidungen treffen...vor allem ins Tor💙💛❤️ Verständlich aber nicht ganz einverstanden: 1) eigentlich ist noch immer kein Platz! Wir haben grad 1 kaderspieler (-2 +1) weniger und falls (hoffentlich) Rusek, Monschein und Ungar zurück kommen … 2) wir haben 6 Amateure im Kader siehe Pistrol, Nagele, etc, die sich Einsätze verdienen 3) es geht heuer um Nix mehr … daher: ein neuer Spieler im Winter müsste eine absolute Verstärkung für nächste Saison sein UND (wie unser neuer IV) eine Gelegenheit. Sonst empfehle ich, weiter zu reduzieren (Stratznig?) und jetzt schon in Ruhe Pläne /Verträge für 26/27 zu machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 13. Januar Louis Birkhahn wechselt als Kooperationsspieler zu Donaufeld. https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-13/louis-birkhahn-wechselt-nach-floridsdorf.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 13. Januar Spannend finde ich, dass sich viel tut, und das alles ohne Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 13. Januar bNinho schrieb vor 1 Stunde: Spannend finde ich, dass sich viel tut, und das alles ohne Sportdirektor Scheint wir haben eh einen, aber auf dessen Jacke steht „TR“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. Januar Rickvienna schrieb vor 32 Minuten: Scheint wir haben eh einen, aber auf dessen Jacke steht „TR“. ...und das ist gut so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 16:25 Weil da gibts ja auch ein Einsparungspotenzial "2 zum Preis von 1"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 17:06 Jetzt ist es auch offiziell: https://www.firstviennafc.at/news/2026-01-13/vienna-verstaerkt-defensive-mit-marco-gantschnig.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 17:38 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: ...und das ist gut so Aber schon komisch , dass man nicht rausgeht damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 17:47 Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: Aber schon komisch , dass man nicht rausgeht damit Ich glaube es kommt noch einer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts