Kaderplanungen für die Saison 2025/2026

Recommended Posts

Weltklassekicker

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/marco-djuricin-und-die-vienna-gehen-getrennte-wege/

Find ich einerseits schade, weil ich ihn am Anfang der Saison teilweise sehr stark nur mit viel Pech (Stangentreffer etc.) gesehen habe. Sicher insgesamt unter seinem Wert geschlagen. 

Aber wenn man sieht, dass es im Frühjahr um Nix geht und er nächste Saison wieder etwas älter ist … dann durchaus nachvollziehbar. 

Teures Aufräumen nach AI…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Und jetzt wäre Platz für jüngere und vor allem noch hungrige Spieler, und da wünsch ich mir welche, die stark am Ball sind und auch mutig-kreative Entscheidungen treffen...vor allem ins Tor💙💛❤️

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Was mich immer mehr wirklich genervt und auch ernüchtert hatte in unserer jüngeren Entwicklung...

Waren diese antrainierten Einheitsbrei und Alibiaktionen...

Abgesehen von zu braven Spielertypen, von denen man nichts kreatives erwarten durfte, auch das oft lähmende Ballbesitzspiel, das nur selten zum Erfolg führte....weil die passenden Führungsspieler fehlten...leider auch verletzungs bedingt...

Eigentlich hat man eh fast zu lange Geduld gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Und jetzt wäre Platz für jüngere und vor allem noch hungrige Spieler, und da wünsch ich mir welche, die stark am Ball sind und auch mutig-kreative Entscheidungen treffen...vor allem ins Tor💙💛❤️

Verständlich aber nicht ganz einverstanden:

1) eigentlich ist noch immer kein Platz! Wir haben grad 1 kaderspieler (-2 +1) weniger und falls (hoffentlich) Rusek, Monschein und Ungar zurück kommen …

2) wir haben 6 Amateure im Kader siehe Pistrol, Nagele, etc, die sich Einsätze verdienen

3) es geht heuer um Nix mehr

… daher: ein neuer Spieler im Winter müsste eine absolute Verstärkung für nächste Saison sein UND (wie unser neuer IV) eine Gelegenheit. Sonst empfehle ich, weiter zu reduzieren (Stratznig?) und jetzt schon in Ruhe Pläne /Verträge für 26/27 zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bNinho schrieb vor 1 Stunde:

Spannend finde ich, dass sich viel tut, und das alles ohne Sportdirektor

Scheint wir haben eh einen, aber auf dessen Jacke steht „TR“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag