Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Juli TomTom68 schrieb vor 9 Stunden: und eines darfst Du nicht vergessen auch Dichter war`n Absinthbesessen ...verdächtig nahe liegt das Denken, sich davon etwas einzuschenken! Es fließt bekanntlich ohne Ende, der süffelnd Versreim durch die Hände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben vor 13 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Das ist sogar 1. Liga. Fragt sich, ob er eine Ausstiegsklausel hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden van der Kitz schrieb vor 11 Minuten: Das ist sogar 1. Liga. Fragt sich, ob er eine Ausstiegsklausel hatte. Vermutlich wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Schade dass er sich nicht durchsetzen konnte, technisch hochbegabt, seine Tore waren alle wunderschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich denke er hätte 1-2 Jahre intensiv alle sonstigen Grundlagen lernen müssen und dafür war die Geduld wohl nicht da. Nicht das ich bei Seo ebenso einiges an Trainingsaufwand sehe. Im übrigen meine ich das nicht negativ, Boateng und Sanogo haben davon profitiert. Hätte ich auch ein wenig als Ivanschitz trademark gesehen, das holen von spielern die in einem Bereich sehr stark (schnell) oder talentiert (technik) sind und dann die Defizite beheben. Als Trainer bist natürlich eine "arme Sau", wenn du zuviele davon hast. bearbeitet vor 11 Stunden von Roche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Roche schrieb vor einer Stunde: Ich denke er hätte 1-2 Jahre intensiv alle sonstigen Grundlagen lernen müssen und dafür war die Geduld wohl nicht da. Nicht das ich bei Seo ebenso einiges an Trainingsaufwand sehe. Im übrigen meine ich das nicht negativ, Boateng und Sanogo haben davon profitiert. Hätte ich auch ein wenig als Ivanschitz trademark gesehen, das holen von spielern die in einem Bereich sehr stark (schnell) oder talentiert (technik) sind und dann die Defizite beheben. Als Trainer bist natürlich eine "arme Sau", wenn du zuviele davon hast. Also Spieler mit seiner technischen Qualität haben wir nicht viele... eigentlich keine. Vielleicht hätte man ihn einfach nur spielen lassen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 9 Stunden hanhau schrieb vor 31 Minuten: Also Spieler mit seiner technischen Qualität haben wir nicht viele... eigentlich keine. Vielleicht hätte man ihn einfach nur spielen lassen sollen. Ich weiß nicht, wen Du jetzt aller nicht beobachtet hast... Ich gehe von einer umgekehrt-reziproken Metapher aus... Oder einfach ein Sonnenschein-Scherz, der durch die Wolkendecke getrübt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten: Ich weiß nicht, wen Du jetzt aller nicht beobachtet hast... Ich gehe von einer umgekehrt-reziproken Metapher aus... Oder einfach ein Sonnenschein-Scherz, der durch die Wolkendecke getrübt wurde Wer würde dir denn einfallen, der ähnliche Voraussetzungen hat, und der mir in meinen Beobachtungen entgangen ist ? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts