Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Mika schrieb vor 2 Stunden:

das ist aber gar nicht chelsea like ;-)

Insofern, als die gegnerischen Verteidiger und MF keine Zeit zum Durchatmen und Neuformieren bekommen schon...

Pressing und Gegenpressing zu jeder Zeit an jedem Ort

💙💛

Mika schrieb vor 4 Stunden:

sein verein ist 23/24 abgestiegen, 24/25 somit 2. slowenische liga. zumindest laut transfermarkt.

Beweisen muss sich jeder...bekannt oder unbekannt, 2. oder 1. Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.firstviennafc.at/news/2025-07-14/cedomir-bumbic-wechselt-zum-nk-maribor.html

....Definsive bzw. Mittelfeld hat (derzeit) nicht die höchste Priorität...

..tut mir persönlich sehr leid...alles Gute Cedomir!

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schlechte, wenn auch erwartbare Nachricht am frühen Morgen. Einer meiner 3 Lieblingsspieler geht, das ist schade. Vermutlich aber wohl ein sportlicher Aufstieg für ihn.

der Artikel liest sich aber leider so, als ob keine Ablöse geflossen wäre?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Selten hat mich einAbgang so geschmerzt wie jetzt der von Bumbic, er war ein echter Leistungsträger, und Fehler macht jeder. Seit dem Spiel in St. Pölten wurde er richtig abmontiert und oft links liegen gelassen. Kein Wunder dass er jetzt weg wollte. Keine menschliche Meisterleistung des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Er kann extrem viel, keine Frage. Für einen (modernen) Außenbahnspieler ist er aber (mittlerweile) zu langsam, genauso wie Bauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man die Youngstars wegrechnet, die in der letzten Saison noch nicht oder fast nicht in der Ersten spielten, haben wir jetzt 6 Verteidiger, 6 Mittelfeldspieler (incl. verletztem Rusek) und 8 Stürmer (incl verletztem Monschein)!

Zusätzlich Junge im Profikader: 1 Verteidiger, 3 Mittelfeld, 1 Stürmer

Ausgewogen ist der Kader bzgl erfahrener Spieler nun wirklich nicht... Zumindest ein Verteidiger plus zwei Mittelfeldspieler werden für einen breiteren Kader benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 3 Stunden:

Selten hat mich einAbgang so geschmerzt wie jetzt der von Bumbic, er war ein echter Leistungsträger, und Fehler macht jeder. Seit dem Spiel in St. Pölten wurde er richtig abmontiert und oft links liegen gelassen. Kein Wunder dass er jetzt weg wollte. Keine menschliche Meisterleistung des Trainers.

Schade um ihn, ich mochte ihn als Spieler und Typ. Seh ihn vor meinem geistigen Auge zu wirklich jedem ruhenden Ball trotten. Getoppt hätte das Ganze nur noch, wenn der Goalie vor dem Ausschiessen auch noch gesagt hätte "geh Bumbi mach du":D

Wünsch ihm alles Gute👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unger

Bauer - Szerencsi - Okungbowa - Rosenberger

Stratznig - Ungar

Luxbacher - Abdijanovic

Djuricin(Zimmermann) - Susso

Viel Ersatz gibts nicht in der Verteidigung und Mittelfeld könnte in der Startelf noch ein Spur stärker sein, imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin ganz schön angefressen, das der Verein ihn nicht halten konnte, habe ihn gegen Lassee gesehen, dachte mir wie lauffreudig er im Mittelfeld gearbeitet hat, ist meiner Meinung schade, hoffe ich irre mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag