Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 16:00 Mika schrieb vor 2 Stunden: das ist aber gar nicht chelsea like ;-) Insofern, als die gegnerischen Verteidiger und MF keine Zeit zum Durchatmen und Neuformieren bekommen schon... Pressing und Gegenpressing zu jeder Zeit an jedem Ort 💙💛 Mika schrieb vor 4 Stunden: sein verein ist 23/24 abgestiegen, 24/25 somit 2. slowenische liga. zumindest laut transfermarkt. Beweisen muss sich jeder...bekannt oder unbekannt, 2. oder 1. Liga... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Montag um 18:09 (bearbeitet) ...wenn jetzt noch 2 Stürmer kommen (Bischof und Pink) haben wir dann höchstwahrscheinlich genug Stürmer... für die 2. Liga ?... 7-0-3 gabs das schon ? bearbeitet Montag um 18:14 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Montag um 18:38 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2025-07-14/cedomir-bumbic-wechselt-zum-nk-maribor.html ....Definsive bzw. Mittelfeld hat (derzeit) nicht die höchste Priorität... ..tut mir persönlich sehr leid...alles Gute Cedomir! bearbeitet Montag um 18:41 von die Hoffnung stirbt zuletzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Schlechte, wenn auch erwartbare Nachricht am frühen Morgen. Einer meiner 3 Lieblingsspieler geht, das ist schade. Vermutlich aber wohl ein sportlicher Aufstieg für ihn. der Artikel liest sich aber leider so, als ob keine Ablöse geflossen wäre?!? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Vielleicht eine Vertagsklausel? Maribor ist jedenfalls eine gute Adresse. Möge er sich durchsetzen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Hat Omerovic noch Vertrag bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Nein, Vertrag ist abgelaufen https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-10/anes-omerovic-kommt-vom-fc-vaduz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Selten hat mich einAbgang so geschmerzt wie jetzt der von Bumbic, er war ein echter Leistungsträger, und Fehler macht jeder. Seit dem Spiel in St. Pölten wurde er richtig abmontiert und oft links liegen gelassen. Kein Wunder dass er jetzt weg wollte. Keine menschliche Meisterleistung des Trainers. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Er kann extrem viel, keine Frage. Für einen (modernen) Außenbahnspieler ist er aber (mittlerweile) zu langsam, genauso wie Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Wenn man die Youngstars wegrechnet, die in der letzten Saison noch nicht oder fast nicht in der Ersten spielten, haben wir jetzt 6 Verteidiger, 6 Mittelfeldspieler (incl. verletztem Rusek) und 8 Stürmer (incl verletztem Monschein)! Zusätzlich Junge im Profikader: 1 Verteidiger, 3 Mittelfeld, 1 Stürmer Ausgewogen ist der Kader bzgl erfahrener Spieler nun wirklich nicht... Zumindest ein Verteidiger plus zwei Mittelfeldspieler werden für einen breiteren Kader benötigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 12 Stunden hanhau schrieb vor 3 Stunden: Selten hat mich einAbgang so geschmerzt wie jetzt der von Bumbic, er war ein echter Leistungsträger, und Fehler macht jeder. Seit dem Spiel in St. Pölten wurde er richtig abmontiert und oft links liegen gelassen. Kein Wunder dass er jetzt weg wollte. Keine menschliche Meisterleistung des Trainers. Schade um ihn, ich mochte ihn als Spieler und Typ. Seh ihn vor meinem geistigen Auge zu wirklich jedem ruhenden Ball trotten. Getoppt hätte das Ganze nur noch, wenn der Goalie vor dem Ausschiessen auch noch gesagt hätte "geh Bumbi mach du" Wünsch ihm alles Gute👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Unger Bauer - Szerencsi - Okungbowa - Rosenberger Stratznig - Ungar Luxbacher - Abdijanovic Djuricin(Zimmermann) - Susso Viel Ersatz gibts nicht in der Verteidigung und Mittelfeld könnte in der Startelf noch ein Spur stärker sein, imho. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Bin ganz schön angefressen, das der Verein ihn nicht halten konnte, habe ihn gegen Lassee gesehen, dachte mir wie lauffreudig er im Mittelfeld gearbeitet hat, ist meiner Meinung schade, hoffe ich irre mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts