LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November Fem Fan schrieb am 9.11.2025 um 17:34 : Mit Sicherheit wird Kleer neue Spieler fordern, er wirkt in den Interviews schon recht frustriert. Apropos Interviews, von Ivanschitz hört man nichts mehr, in Salzburg kann er nicht sein, die suchen noch. möge man auch nichts mehr auf der HoWa hören von ihm. Er hat fertig..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November LordSelv schrieb vor 44 Minuten: möge man auch nichts mehr auf der HoWa hören von ihm. Er hat fertig..... Warum sollte er fertig haben, er spielt ja nicht selbst oder verletzt die Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weirdoz Anfänger Geschrieben 12. November Ach dann holen wir jetzt einfach den gerade frei gewordenen Peter Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November Weirdoz schrieb vor 2 Stunden: Ach dann holen wir jetzt einfach den gerade frei gewordenen Peter Pacult. Ich hoffe man ist intelligent genug das nicht zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Samstag um 16:05 Traiskirchen Topscorer Odagaki steht bei der Vienna hoch im Kurs. https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fcm-traiskirchen-traiskirchen-topscorer-im-visier-der-2-liga-500544005 https://www.transfermarkt.at/meguru-odagaki/profil/spieler/436927 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:31 Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 21:47 Roche schrieb vor 4 Stunden: Stürmer? Bei 11 Toren in 16 Spielen ist das anzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Nicht dass ich mit unseren Stürmern super zufrieden wäre, aber dass wir so wenig Tore erzielen hat aus meiner Sicht viel mehr mit dem Mittelfeld zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Roche schrieb vor 15 Stunden: Stürmer? Angeblich Mittelfeldspieler wurde mir erklärt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Roche schrieb vor 16 Stunden: Stürmer? Einfach auf Transfermarkt schauen, auf welchen Positionen er diese Saison bei Traiskirchen gespielt hat. Stimmen sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Running gag, nachdem wir bereits 9 Stürmer im Kader haben finde ich das Interesse an einen weiteren eher fragwürdig…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden interessanter fände ich, wer bei uns den gerade fürs sportliche zuständig ist und einen möglichen transfer von stürmer nummer 10 absegnet... kleer? swoboda? jusic? oder ist der neue sportdirektor schon da? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts