Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Juli TomTom68 schrieb vor 9 Stunden: und eines darfst Du nicht vergessen auch Dichter war`n Absinthbesessen ...verdächtig nahe liegt das Denken, sich davon etwas einzuschenken! Es fließt bekanntlich ohne Ende, der süffelnd Versreim durch die Hände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September Das ist sogar 1. Liga. Fragt sich, ob er eine Ausstiegsklausel hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September van der Kitz schrieb vor 11 Minuten: Das ist sogar 1. Liga. Fragt sich, ob er eine Ausstiegsklausel hatte. Vermutlich wurde der Vertrag einvernehmlich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September Schade dass er sich nicht durchsetzen konnte, technisch hochbegabt, seine Tore waren alle wunderschön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 17. September (bearbeitet) Ich denke er hätte 1-2 Jahre intensiv alle sonstigen Grundlagen lernen müssen und dafür war die Geduld wohl nicht da. Nicht das ich bei Seo ebenso einiges an Trainingsaufwand sehe. Im übrigen meine ich das nicht negativ, Boateng und Sanogo haben davon profitiert. Hätte ich auch ein wenig als Ivanschitz trademark gesehen, das holen von spielern die in einem Bereich sehr stark (schnell) oder talentiert (technik) sind und dann die Defizite beheben. Als Trainer bist natürlich eine "arme Sau", wenn du zuviele davon hast. bearbeitet 17. September von Roche 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September Roche schrieb vor einer Stunde: Ich denke er hätte 1-2 Jahre intensiv alle sonstigen Grundlagen lernen müssen und dafür war die Geduld wohl nicht da. Nicht das ich bei Seo ebenso einiges an Trainingsaufwand sehe. Im übrigen meine ich das nicht negativ, Boateng und Sanogo haben davon profitiert. Hätte ich auch ein wenig als Ivanschitz trademark gesehen, das holen von spielern die in einem Bereich sehr stark (schnell) oder talentiert (technik) sind und dann die Defizite beheben. Als Trainer bist natürlich eine "arme Sau", wenn du zuviele davon hast. Also Spieler mit seiner technischen Qualität haben wir nicht viele... eigentlich keine. Vielleicht hätte man ihn einfach nur spielen lassen sollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. September hanhau schrieb vor 31 Minuten: Also Spieler mit seiner technischen Qualität haben wir nicht viele... eigentlich keine. Vielleicht hätte man ihn einfach nur spielen lassen sollen. Ich weiß nicht, wen Du jetzt aller nicht beobachtet hast... Ich gehe von einer umgekehrt-reziproken Metapher aus... Oder einfach ein Sonnenschein-Scherz, der durch die Wolkendecke getrübt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 40 Minuten: Ich weiß nicht, wen Du jetzt aller nicht beobachtet hast... Ich gehe von einer umgekehrt-reziproken Metapher aus... Oder einfach ein Sonnenschein-Scherz, der durch die Wolkendecke getrübt wurde Wer würde dir denn einfallen, der ähnliche Voraussetzungen hat, und der mir in meinen Beobachtungen entgangen ist ? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Oktober So. Ungar fällt wohl lange aus. Das und das eh schon vor der Verletzung viel zu dünne MF heißt für mich folgendes: x) man hat den Aufstieg noch ned abgeschrieben (mMn wäre das aber ein bissl verblendete): Dann muss, muss man jetzt reagieren. Es gibt noch vertragslose Spieler am Markt die unser MF stabilisieren könnten, einen Ruhepol, einen Anker darstellen könnten. x) Man hat den Aufstieg abgeschrieben: dann muss man jetzt anfangen für nächste Saison zu planen. Amateure denen man es zutraut eventuell einend Rolle zu spielen integrieren und spielen lassen (bringt mehr als Spieler spielen zu lassen, die nächste Saison sowieso nimmer dabei sein werden) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober Mir tut es für Ungar wirklich, wirklich leid. Das war die erste Saison, in der er vom Mitläufer zum auffälligen Akteur im Mittelfeld wurde. Ich hoffe er kann daran anschließen, wenn er wieder zurück ist. Alles Gute!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Oktober Mit diesem von Beginn weg als ausgezeichnet beschriebenen Kader war wohl klar, dass die Aufstiegsambitionen nur eine Phantasievorstellung waren. Der Vienna fehlt ein Abwehrchef, der nicht nur organisiert und dirigiert, sondern auch das Spiel aus der Defensive aufbauen kann. Dann fehlt der eine oder andere Mittelfeldstratege, der kreativ die Stürmer bedienen kann und außerdem ein Angreifer mit Torinstinkt, der sich durch zu setzen vermag und die etwaigen Chancen finalisieren kann. Solche Spieler hat die Vienna zu meinem Leidwesen nicht in ihren Reihen. Manche sind Fehlverpflichtungen. Aber es kann nur besser werden, ich bin nach 71 Jahren als Blau-Gelber immer Optimist. Vom Meistertitel und Aufstieg zu träumen kommt aber auch mir nicht in den Sinn. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Dem kann ich nur zustimmen! Meine Zwischenbewertung der Neuzugänge: Niklas Szerencsi: Eine gute Neuverpflichtung. Sehr sicher als letzter Mann. Benjamin Rosenberger: Eine sehr gute Neuverpflichtung. Der Weggang von Bumbic wurde mehr als ersetzt. Osarenren Okungbowa: Licht und Schatten. Sehr oft am Ball und manchmal auch ein Steilpass nach vorne. Etwas hölzern. Jongmin Seo: Ein guter Mann. Mit einem guten Zug nach vorne, dann aber zu eigensinnig. Lukas Dantas: Der ist mir bislang nicht aufgefallen. Daher viel zu wenig. Weit entfernt von einem Spielmacher. Amir Abdijanovic: Licht und Schatten. Bisher kaum Akzente für den Angriff. Trotzdem aber ganz brauchbar. Marco Djuricin: Ein Unterschiedspieler. Mit ihm sind wir deutlich gefährlicher. Leider verletzt. Bamba Susso: Eine Nullnummer. Er irrt planlos herum und ist eindeutig zu schwach für die 2.Liga. Bedauerlicherweise sind wir trotz großer Innenverteidiger bei Eckbällen völlig harmlos. Okungbowa kommt zwar hin und wieder zum Kopfball, ist aber nicht in der Lage den Ball aufs Tor zu bringen. Eckbälle, die haben wir nämlich genug, gehören dringend geübt. Das Problem sind aber nicht die Spieler an sich (zumindest Manche), sondern die Inhomogene Zusammenstellung. bearbeitet 5. Oktober von viennafan62 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 6. Oktober (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2025-10-06/vienna-muss-laengere-zeit-auf-david-ungar-verzichten.html Alles Gute für eine komplexfreie Genesung! bearbeitet 6. Oktober von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts