Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Roche schrieb vor 14 Minuten:

Damit sind zumindest 3 von 4 Abwehrpositionen neu besetzt, bin gespannt ob Nnamid oder Bauer auf RV spielen oder da auch ein neuer kommt. Bumbic damit im Mittelfeld vermute ich...

Hoffentlich bleibt er uns erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 42 Minuten:

Benjamin Rosenberger ist es, Linksverteidiger vom GAK

Nie gehört, aber bei "Toptransfer"denke ich in Kempesregionen. :D, aber nichts gegen den jungen Mann, er wird sicher was können:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Auch wenn ihn viele das können abstreiten, ich glaub er ist ein solider kicker wo man weiss was man bekommt. Beim aufstieg war er eine wichtige säule, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Nie gehört, aber bei "Toptransfer"denke ich in Kempesregionen. :D, aber nichts gegen den jungen Mann, er wird sicher was können:yes:

Hihi - ja! 😂 Da hätte ich auch eher einen „Arnautovic-Moment“ für die Vienna erwartet, so was wie Pink oder Burgstaller - wenn auch hoffentlich kein Stürmer. 

Ist ein sehr erfreulicher Neuzugang, wird sicher die Abwehr weiter stabilisieren und unterstreicht die Aufstiegsambition. Ob er auf unserem Niveau „nur“ eine Verstärkung oder ein Unterschiedspieler in der 2. Liga sein wird, bleibt abzuwarten. Die Verstärkung glaub ich allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unser Mittelfeld, oder Mittelfeldspieler, ohne die neu hinzugekommen  Amas und ohne Rusek, besteht aus 4 Spielern...ob das reichen wird...

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hanhau schrieb vor 41 Minuten:

Unser Mittelfeld, oder Mittelfeldspieler, ohne die neu hinzugekommen  Amas und ohne Rusek, besteht aus 4 Spielern...ob das reichen wird...

Mich würde ned wundern, wenn man Bumbic - sofern er bleibt - künftig öfter im Mittelfeld sehen wird, quasi als Gegenpart zu Luxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BurgiB schrieb vor 52 Minuten:

Mich würde ned wundern, wenn man Bumbic - sofern er bleibt - künftig öfter im Mittelfeld sehen wird, quasi als Gegenpart zu Luxbacher.

Da hat er mir ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Offenbar war der japanische Testpilot nicht der gesuchte...

Für den Aufstieg müssen mögliche Neuverpflichtungen sofort liefern, die Anderen können reifen...

Beide AV Positionen waren für mein Gefühl, wie im Frühjahr zu sehen und zu bemängeln war, reif für die Insel, aber nicht für eine Meisterschaft...

Zu Fehler anfällig in der Defensive, daher auch viel zu viele leere Kilometer, beim Zurücklaufen und Absichern der Teamkollegen, obwohl eigentlich alle in der Vorwärtsbewegung waren...

Sowie seltene und ungenaue Hereingaben im letzten Abschnitt...

Außen muss es wie geschmiert laufen und nicht als erstes zerbröseln...

Natürlich müssen wir zumindest doppelt besetzt sein, sodass die Jugend nicht verheizt wird

MM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Die Klasse von Marjan Markovic muss Benjamin Rosenberger nicht haben, es würde schon annähernd die von Stephan Auer genügen.

Top im Überblick, der Passgenauigkeit und die Ruhe am Ball

Sollte Bumbic wirklich gehen wollen(?), so hätten wir uns weder in der Kaderbreite, Dichte noch in der Qualität verbessert...

Da...wie ich nicht alleine der Ansicht bin, die Jüngeren noch keine Verstärkung darstellen...

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ME brauchen wir neben Berhard Luxbacher noch einen, der in der Lage ist das Spiel zu gestalten…..Dribbling Mann gegen Mann und dann einen (möglicherweise) entscheidenden Pass spielen kann…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Roche schrieb vor 2 Stunden:

Bumbic-Luxbacher mit Unger-Stratznig dahinter? (Ersatzmässig Diomande, verletzte oder Junge) sprich da sollte noch es kommen

Bzw wenn man es defensiv hin kriegt (und die Spielanlage des Gegners es erlaubt) evtl sogar ab und zu mal 4-1-4-1 / 4-3-3 mit Unger (am liebsten eigentl. Rusek) in der defensiven Mittelfeldrolle, Bumbic und Luxbacher als LZM und RZM, und davor dann 3 Stürmer/Flügel. Vermutlich Djuricin in der Mitte, der Rest entwender hängen oder am Flügel.

Glaub nicht, dass diese offensive Variante Plan A ist, könnte ich mir aber prinzipiell trotzdem ganz gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
18 hours ago, Fem Fan said:

Selbst der Krone ist dieser "Toptransfer" nur ein Zweizeiler wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag