die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni ...keine neuen Gastspieler im Training aufgefallen...??? ....Kader schon komplett?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:03 halte ich für sehr unwahrscheinlich, transferfenster ja noch bis ende august offen und gerade da kann man noch spieler bekommen, die jetzt noch wenig interesse zeigen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pho Amateur Geschrieben Freitag um 10:35 Marvin Schuster Leihe WSC beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 21:22 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/veinna-meldet-vorsichtiges-interesse-an-rapid-stuermer-bischof-an/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 08:16 FloT schrieb vor 10 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/veinna-meldet-vorsichtiges-interesse-an-rapid-stuermer-bischof-an/ Irgendwie verstehe ich dieses lose Interesse nicht. Gerade in der Offensive sollten wir inzwischen mit sechs Stürmer plus Monschein plus Zeidler schon gut genug aufgestellt sein. Da würde ich mir eher noch jemand gestandenen im Mittelfeld und in der Defensive wünschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 09:08 CockneyReject schrieb vor 51 Minuten: Irgendwie verstehe ich dieses lose Interesse nicht. Gerade in der Offensive sollten wir inzwischen mit sechs Stürmer plus Monschein plus Zeidler schon gut genug aufgestellt sein. Da würde ich mir eher noch jemand gestandenen im Mittelfeld und in der Defensive wünschen. 100% auch meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:11 Da bin ich anderer Meinung. Noah Bischof war einer der wichtigsten Leistungsträger in unserer Mannschaft. Wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen, dann brauchen wir einen Topstürmer wie ihn. Da können unsere zur Zeit nicht mithalten. Ob Monschein jemals zurückkommt und vor allem wie, ist recht fraglich und Zeidler ist erst 16. Den kann man sicher noch nicht voll einplanen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 09:23 viennafan62 schrieb vor 7 Minuten: Da bin ich anderer Meinung. Noah Bischof war einer der wichtigsten Leistungsträger in unserer Mannschaft. Wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen, dann brauchen wir einen Topstürmer wie ihn. Da können unsere zur Zeit nicht mithalten. Ob Monschein jemals zurückkommt und vor allem wie, ist recht fraglich und Zeidler ist erst 16. Den kann man sicher noch nicht voll einplanen. Das schließt nicht aus dass wir im Mittelfeld noch Handlungsbedarf haben. Zumindest einen Kreativspieler. Wie schon einmal gesagt, was helfen die besten Stürmer wenn sie nicht richtig bedient werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 14:33 (bearbeitet) .....da steht er jedenfalls schon mit 83 %.....wenn dass, der Beitrag (Marktwert 500k) von Hr. Schmid für Arnautovic für Rapid ist...find ich das schon wieder genial...schaun wir einmal... https://www.transfermarkt.at/first-vienna-fc/startseite/verein/2364 bearbeitet vor 7 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:30 hanhau schrieb vor 23 Stunden: Das schließt nicht aus dass wir im Mittelfeld noch Handlungsbedarf haben. Zumindest einen Kreativspieler. Wie schon einmal gesagt, was helfen die besten Stürmer wenn sie nicht richtig bedient werden. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe mich nur auf die Aussage bezogen, dass wir Bischof nicht mehr brauchen, weil wir schon genug Stürmer haben. Selbstverständlich ist vor allem im Mittelfeld noch großer Bedarf. Aber die Übertrittszeit endet ja erst im August. Da kommen sicher noch ein paar Spieler. Die bisherigen Neuzugänge sind für mich noch kein Zeichen, dass man um den Titel mitspielen will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts