SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

ASB-Gott
dooku schrieb Gerade eben:

ACAB rufe sind ja auch das wichtigste!  

das wichtigste ist das weiterkommen im EC und eine gute Stimmung, ich werde auf dieses Thema nicht weiter eingehen, dafür gibts die Spezialisten im Fanszene Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

das wichtigste ist das weiterkommen im EC und eine gute Stimmung, ich werde auf dieses Thema nicht weiter eingehen, dafür gibts die Spezialisten im Fanszene Thread

Genau da brauch ich keine ACAB rufe sondern anderen Support! Wenn das in die Hosen geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau da brauch ich keine ACAB rufe sondern anderen Support! Wenn das in die Hosen geht 

eine Reaktion wirds geben wie gesagt, wenn man nicht die komplette Choreo dem am Sonntag widmet ist alles gut für mich, komplett ignorieren ist natürlich auch unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

eine Reaktion wirds geben wie gesagt, wenn man nicht die komplette Choreo dem am Sonntag widmet ist alles gut für mich, komplett ignorieren ist natürlich auch unmöglich

Weisst was ich nicht verstehe! Wir sind uns doch einig, dass dies Sonntag eine gewisse Fangruppe eingebrockt hat.Ok sollen diese ACAB blärren. Aber warum dann der ganze Block? 

Die können doch das nicht gutheißen was da auf uns noch  zukommt! 

Da Support wird wichtiger sein am Donnerstag und Sonntag wie schon lange nicht mehr genauso unser Verhalten 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weisst was ich nicht verstehe! Wir sind uns doch einig, dass dies Sonntag eine gewisse Fangruppe eingebrockt hat.Ok sollen diese ACAB blärren. Aber warum dann der ganze Block? 

Da Support wird wichtiger sein am Donnerstag und Sonntag wie schon lange nicht mehr genauso unser Verhalten 

Was heißt der Support wird wichtiger sein. Da wirds ein 10-20 Sekunden ACAC geben und fertig. 

Sagt doch keiner das es keinen Support geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

3 minutes ago, dooku said:

Dann schrei nicht mit, jeder hat seine Meinung zum "Freund und Helfer". Ich finde, unabhängig von den Geschehnissen am Sonntag, geht ACAB immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dooku schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Uneinigkeit innerhalb der Szene herrscht hast du im Grunde deine Antwort... Wie schon wer anderer gut skizzierte, Einigkeit besteht nur bei gewissen Thematiken aber nicht mehr so wie es Pre Corona gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ich Psychopath freue mich schon sehr auf übermorgen. 

wie lang ist bis übermorgen? bei mir wurde die Zeit immer in valdis Schläfchen gemessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wie lang ist bis übermorgen? bei mir wurde die Zeit immer in valdis Schläfchen gemessen

Noch dreimal schlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeTobse01 schrieb vor 28 Minuten:

Dann schrei nicht mit, jeder hat seine Meinung zum "Freund und Helfer". Ich finde, unabhängig von den Geschehnissen am Sonntag, geht ACAB immer :)

Ganz toll

Juli93scr schrieb vor 32 Minuten:

Was heißt der Support wird wichtiger sein. Da wirds ein 10-20 Sekunden ACAC geben und fertig. 

Sagt doch keiner das es keinen Support geben wird.

Das hat auch keiner behauptet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Noch dreimal schlafen. 

ah das ist ja schon bald, dank dieser punktgenauen Einschätzung steigt auch in mir die Vorfreude, leider ist Fastenzeit und ich verzichte aufs Bier, dafür gönn ich mir ein Hot Dog :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat wer a info wie viel umsatz uns a volles stadion bringt? also ohne irgendwelche uefa prämien, rein tickets + gastro usw? 
und wenn die uefa auswärtsfans verbietet - das geld für die nicht verkauften auswärtssektor tickets ersetzt niemand? 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten