Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. März Motiviert allerdings ohne Erwartungen - auf einen großartigen EC Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. März bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Damit sind heute übrigens mehr Zuseher vor Ort als beim Champions-League-Comeback von Sturm. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 13. März Heute in der Großen Schiffgasse beim "Stein der Erinnerung" von Wilhelm Goldschmidt vorbeigegangen, dem Namensgeber unserer großen Liebe! Möge er heute auf uns herabschauen und uns ins Viertelfinale bringen! 59 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. März (bearbeitet) Für alle Noch-Zweifler, wir spielen heute auch in unserer Festung, die Statistik darf gerne weiter ausgebaut werden : 32 Spiele, 18 Siege, 8 Remis, 6 Niederlagen Torverhältnis: 55:26, „Punkteschnitt“: 1,94, 14x zu null gespielt bearbeitet 13. März von TomTom90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 13. März Einem magischen Abend steht nix mehr im Wege. Außer die eigene Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: rapid is eine diva oder eine ungsunde beziehung kommt drauf an, ob mans eher positiv sehen will oder negativ - selbst für mich tagesverfassungsabhängig immer die hoffnung auf ein happy end wenn man wo pathetisch sein darf, dann in wien west - botschaft angekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 13. März Oida, i bin nervös. Ausverkaufes Haus, geile Stimmung, knapper Sieg. Kara macht des entscheidente Tor in da 90. Minute. Rapid schauen ohne halbn Herzinfarkt is halt ned Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 13. März Bin gespannt wie lange es heute dauert bis der Kühlschrank beim Billa gegenüber leergekauft ist 😌 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 13. März Sind im Auswärtssektor jetzt eigentlich auch Zuschauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Sind im Auswärtssektor jetzt eigentlich auch Zuschauer? nein ist leer geblieben, wird gemunkelt dass einige Bosnier kommen und dort womöglich verfrachtet werden In Cider schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wie lange es heute dauert bis der Kühlschrank beim Billa gegenüber leergekauft ist 😌 es ist Fastenzeit!!11!11elf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nein ist leer geblieben, wird gemunkelt dass einige Bosnier kommen und dort womöglich verfrachtet werden es ist Fastenzeit!!11!11elf! Die Fastenzeit wird heute Einigen egal sein ( mir ist sie heute egal ). Dir doch auch gibs zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 19 minutes ago, Fredl1979 said: Heute in der Großen Schiffgasse beim "Stein der Erinnerung" von Wilhelm Goldschmidt vorbeigegangen, dem Namensgeber unserer großen Liebe! Möge er heute auf uns herabschauen und uns ins Viertelfinale bringen! Grandioser Eintrag! Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: wenn ich heute jemanden mit dem Handy in der Hand im Block seh der nicht mitmacht kriegt mit der Heisltür eine am Schädl Du schau lieber wie du die Pizza und die Heisltür gleichzeitig haltest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastard aus Asgard Anfänger Geschrieben 13. März Kämpfen und Siegen sonst nichts !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Die Fastenzeit wird heute Einigen egal sein ( mir ist sie heute egal ). Dir doch auch gibs zu. ich muss zugeben die Stadionbesuche sind die Härtetests ich bleibe aber standhaft um eine gesunde und glückliche Familie + erfolgreiche Rapid zu sehen, ich opfer mich für euch alle meine Freunde! LaDainian schrieb Gerade eben: Du schau lieber wie du die Pizza und die Heisltür gleichzeitig haltest. ich bitte dich, ich habe so viel Erfahrung ich balanciere den Karton am Wellenbrecher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts