AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. März Ernesto schrieb vor 8 Minuten: freue mich auch aufs spiel und endlich bin ich auch wieder selber im stadion. sehr fein. ich werde versuchen auf valdis pfaden zu wandeln: schnitzerl, bier und mittagsschläfchen Des is scho der erste schwere Fehler! Valdi schläft nicht an Spieltagen!!! Aber vll hilft der Stilbruch der Mannschaft ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 12. März (bearbeitet) revo schrieb vor 7 Stunden: So groß war eine Chance auf ein Europacup Viertelfinale in diesem Jahrhundert für Rapid noch nie. So groß wra die Chance auf ein Europacup Halbfinale in diesem Jahrhundert auch noch nie. Und was passieren kann wenn man einmal in einem Semifinale steht wissen die Älteren des Boards noch sehr genau. Jetzt kann man sagen, das ist nur die Conference League und die Bundesliga ist viel wichtiger und man muss sich darauf konzentrieren usw usf. Es war damals auch nur der Cup der Cupsieger und auch wenn das Finale damals verloren wurde möchte wohl niemand diese EC-Saison missen, der sie miterlebt hat. Banja Luka; Pafos oder Djurgadens; Chelsea oder Kopenhagen oder Molde oder Legia. Und dann stünde der Verein, stünde der SK Rapid Wien, stünden wir alle hier gemeinsam in einem Europacup Finale! Viele hier waren beim letzten EC-Finale noch gar nicht auf der Welt oder waren Kleinkinder. Bitte, vergesst einmal bis morgen Abend alle Probleme, die der Verein gerade durchmacht oder auch ihr persönlich in der Arbeit oder sonst wo. Das ist eine historische Möglichkeit ein weiteres Stück Fußballgeschichte zu schreiben und das müssen und werden morgen in Hütteldorf auch alle Menschen von Vorarlberg bis runter nach Banka Luka spüren! AUF INS VIERTELFINALE! Gänsehaut und pure Motivation für morgen bekommen - danke dafür!! 🙏🏻 bearbeitet 12. März von In Cider 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Am Spieltag gibt es kein Mittagsschläfchen, wie kann man so grundlegendes Vergessen!? Er hat ja nicht gesagt ob er noch "hacklt" oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. März SuiCune schrieb vor 1 Minute: Er hat ja nicht gesagt ob er noch "hacklt" oder nicht Ein Rapid-Fan hacklt auch nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. März Mein 50iger hams ma Sonntag a bissi versaut. Zeit für Wiedergutmachung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten: Mein 50iger hams ma Sonntag a bissi versaut. Zeit für Wiedergutmachung Gibt es auch selten, dass sich jemand bewusst älter macht als er wirklich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. März MarkoBB8 schrieb am 11.3.2025 um 20:06 : Für das Viertelfinale sind 1,3 Millionen Euro vorgesehen, für das Halbfinale 2,5 Millionen Euro und für den Einzug ins Finale 7 Millionen Euro. Der Sieger erhält zusätzlich 4 Millionen Euro. Kommen wir ins Viertelfinale, können wir Kara verpflichten. Kommen wir ins Halbfinale, können wir Radulovic holen. Kommen wir ins Halbfinale, können wir Beljo holen. Holen wir uns den Titel, kann Wrabetz uns am Stephansplatz paar Runde zahlen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März bronaldo schrieb vor 1 Minute: Kommen wir ins Viertelfinale, können wir Kara verpflichten. Kommen wir ins Halbfinale, können wir Radulovic holen. Kommen wir ins Halbfinale, können wir Beljo holen. Holen wir uns den Titel, kann Wrabetz uns am Stephansplatz paar Runde zahlen. Ich nehme die Wrabetz Runden am Stephansplatz auch gerne ohne die Verpflichtung von Kara (und Beljo) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. März Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme die Wrabetz Runden am Stephansplatz auch gerne ohne die Verpflichtung von Kara (und Beljo) ich schreibe nur davon, dass wir so holen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. März Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Gibt es auch selten, dass sich jemand bewusst älter macht als er wirklich ist Tjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März bronaldo schrieb vor 26 Minuten: Kommen wir ins Viertelfinale, können wir Kara verpflichten. Kommen wir ins Halbfinale, können wir Radulovic holen. Kommen wir ins Halbfinale, können wir Beljo holen. Holen wir uns den Titel, kann Wrabetz uns am Stephansplatz paar Runde zahlen. Beljo ersg ab dem Finale möglich, die Runden von Wrabetz gleich nach der Fastenzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März bronaldo schrieb vor 23 Minuten: ich schreibe nur davon, dass wir so holen können Wenn man es so betrachtet, dann können wir uns in Wroclaw auch einen Tripper holen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. März MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Beljo ersg ab dem Finale möglich, die Runden von Wrabetz gleich nach der Fastenzeit irgendwo liegt der Wurm drin Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Wenn man es so betrachtet, dann können wir uns in Wroclaw auch einen Tripper holen es liegt nur an Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. März revo schrieb vor 8 Stunden: So groß war eine Chance auf ein Europacup Viertelfinale in diesem Jahrhundert für Rapid noch nie. So groß wra die Chance auf ein Europacup Halbfinale in diesem Jahrhundert auch noch nie. Und was passieren kann wenn man einmal in einem Semifinale steht wissen die Älteren des Boards noch sehr genau. Jetzt kann man sagen, das ist nur die Conference League und die Bundesliga ist viel wichtiger und man muss sich darauf konzentrieren usw usf. Es war damals auch nur der Cup der Cupsieger und auch wenn das Finale damals verloren wurde möchte wohl niemand diese EC-Saison missen, der sie miterlebt hat. Banja Luka; Pafos oder Djurgadens; Chelsea oder Kopenhagen oder Molde oder Legia. Und dann stünde der Verein, stünde der SK Rapid Wien, stünden wir alle hier gemeinsam in einem Europacup Finale! Viele hier waren beim letzten EC-Finale noch gar nicht auf der Welt oder waren Kleinkinder. Bitte, vergesst einmal bis morgen Abend alle Probleme, die der Verein gerade durchmacht oder auch ihr persönlich in der Arbeit oder sonst wo. Das ist eine historische Möglichkeit ein weiteres Stück Fußballgeschichte zu schreiben und das müssen und werden morgen in Hütteldorf auch alle Menschen von Vorarlberg bis runter nach Banka Luka spüren! AUF INS VIERTELFINALE! Es wär jedes hundselendige Match gegen Hartberg, jede Zitterpartie gegen die WSG, jede Niederlage gegen den WAC wert. Träumen darf erlaubt sein, aber morgen braucht’s den Fokus jedes einzelnen. 90 Minuten brennen auf Feld und Tribüne. Scheiße, bin ich motiviert! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März Rapid wird das Spiel morgen gewinnen ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts