Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März Ferdi schrieb vor 55 Minuten: Was ist leicht am Freitag ? Wäre es am Freitag, würden wir von 5 mal schlafen reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. März Vizelein schrieb vor einer Stunde: schnackseln mit schal. Um gotteswillen leg diesen schal nie wieder weg Schnacksln ohne Rapidschal is sowieso undenkbar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März szm11 schrieb vor einer Stunde: Weißt du eventuell auch wie viel Einnahmen uns ein Viertelfinale bringen würde im Gegensatz zu einem aus im Achtelfinale? I know wurde sicher schon gepostet ist mir jetzt aber zu mühsam alles durchzuschauen… Zitat Für das Viertelfinale sind 1,3 Millionen Euro vorgesehen, für das Halbfinale 2,5 Millionen Euro und für den Einzug ins Finale 7 Millionen Euro. Der Sieger erhält zusätzlich 4 Millionen Euro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. März hooluna schrieb vor einer Stunde: Schnacksln ohne Rapidschal is sowieso undenkbar. Die Profis haben übern Bett auch noch ne Rapid-Fahne an der Wand hängen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. März (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 23 Minuten: Die Profis haben übern Bett auch noch ne Rapid-Fahne an der Wand hängen. Bierfahne nicht vergessen. Manche haben angeblich noch 1 Stück Pizza in der Hand. bearbeitet 11. März von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. März hooluna schrieb vor 9 Minuten: Bierfahne nicht vergessen. Manche haben angeblich noch 1 Stück Pizza in der Hand. da würde mir nur @MarkoBB8 einfallen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. März RomanHammer schrieb vor 1 Minute: da würde mir nur @MarkoBB8 einfallen... Mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März RomanHammer schrieb vor einer Stunde: da würde mir nur @MarkoBB8 einfallen... hooluna schrieb vor einer Stunde: Mir auch. kein Sex vor dem Essen, Knoblauchfahne macht die Frauen horny 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. März Sorry für den Pessimismus aber ich möchte die Gründe für unsere Niederlage schonmal anführen, weil am Freitag werde ich es emotional nicht ertragen. 1) ein völlig desolater euroluis wird wieder beginnen und eine dreckspartie spielen. Dabei wird er in kein laufduell gehen, keine defensiven Sprints machen und 0 offensiven output liefern 2) der beste Spieler aus dem Hinspiel (wurmbrand) wird wieder auf der Bank platz nehmen 3) ein völlig desolater bolla wird wieder beginnen. Dabei wird er 0 offensiven output bringen, kaum in ein laufduell gehen und alle gefährlichen Aktionen der rechten Seite durch "abdrehen" stoppen 4) sangare wird taktisch komplett irrwitzige Aktionen bringen 5) Wir werden uns fast keine Chancen erspielen und ein dummes Gegentor bekommen, danach werden wir auseinanderbrechen Gründe für einen Rapidsieg: Die individuelle Qualität ist im Schnitt viel höher als bei bl. PS : Bitte zitiert mich am Freitag nach einem klaren Sieg wie ahnungslos ich nicht sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März (bearbeitet) na servas jetzt fangen wir schon selbst mit Satire an Ich bin ja auch ein Pessimist aber der muss jetzt mal schlafen gehen.... wir werden den Gegner auffressen und ebenso den GAK. bearbeitet 12. März von Lucifer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. März Haha giesshammwr pfeift djugarden - Pafos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 12. März Es gibt nur ein Wort für Morgen: KNECHTEN 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Minute: Es gibt nur ein Wort für Morgen: KNECHTEN Danke, somit fordern wir das Schicksal aber ordentlich heraus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 12. März Lucifer schrieb vor 36 Minuten: na servas jetzt fangen wir schon selbst mit Satire an Ich bin ja auch ein Pessimist aber der muss jetzt mal schlafen gehen.... wir werden den Gegner auffressen und ebenso den GAK. Ich bin normal auch ein grenzenloser Optimist. Das werden 2 zache Partien, die wir aber beide knapp für uns entscheiden werden können. Dann tief durchatmen und mit weniger Druck aus der Länderspielpause kommen, glaube das tut uns allen gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März Heute den bizarrsten Traum gehabt, wo wir 3:4 Verlieren und Niki Hedl das Tor zum zwischenzeitlichen 3:3 schießt. Keine Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts