Recommended Posts

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Nächste Woche kommt mit Leoben der nächste Gegner aus der Steiermark zu uns. 

Laut dem User "skv.freund" sollte das ja eine gmahte Wiesn sein und ein lockerer Sieg werden. Ich bin da etwas vorsichtiger und tippe auf ein hart erkämpftes 1:1

Edit vom Mod: Threadtitel angepasst.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Spoiler

skv.freund

V.I.P.
V.I.P.

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Stunden:

Unser unmittelbarer Abstiegsgegner Gleisdorf hat gegen Leoben gewonnen, schlecht für uns.

Gegen Leoben wird vermutlich in der Rückrunde jeder gewinnen, sofern sie nicht auf die leichte Schulter genommen werden und man mit dem nötigen Ernst zur Sache geht!

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Minuten:

Nächste Woche kommt mit Leoben der nächste Gegner aus der Steiermark zu uns. 

Laut dem User "skv.freund" sollte das ja eine gmahte Wiesn sein und ein lockerer Sieg werden. Ich bin da etwas vorsichtiger und tippe auf ein hart erkämpftes 1:1

Stop, du mußt genauer lesen. Habe ich nie gesagt.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Stop, du mußt genauer lesen. Habe ich nie gesagt.

Gegen Leoben wird jeder gewinnen hast du eindeutig geschrieben:D

Solche überheblichen Sprüche sind in unserer Situation eher fehl am Platz und wenig hilfreich. Viel realistischer ist dass sich unsere Gegner das eher denken werden - gegen diese harmlosen Steyrer musst du normal gewinnen. Wundern würde es mich nicht.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Gegen Leoben wird jeder gewinnen hast du eindeutig geschrieben:D

Immer mit einer gewissen Vorsicht

Schau?

Spoiler

skv.freund

V.I.P.
V.I.P.

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Stunden:

Unser unmittelbarer Abstiegsgegner Gleisdorf hat gegen Leoben gewonnen, schlecht für uns.

Gegen Leoben wird vermutlich in der Rückrunde jeder gewinnen, sofern sie nicht auf die leichte Schulter genommen werden und man mit dem nötigen Ernst zur Sache geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ist doch egal wer was geschrieben hat, wir brauchen endlich mal einen Dreier! Dafür müssen wir uns den A... aufreißen, kratzen, beißen...was halt notwendig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach der Klatsche der Leobener gegen die Linzer hat's nach einem fix einzuplanenden 3er ausgesehen.

In der Partie gegen Gleisdorf haben sie wie man liest sehr gut mitgehalten.

Wir sind Vorletzter, stehen mit dem Rücken zur Wand, und "müssen" endlich voll punkten. Sie können als Zwangsabsteiger ohne Druck aufspielen.

Schlechte Voraussetzungen würde ich sagen, unsere bisher gezeigten Leistungen waren allerdings in Ordnung. Jetzt braucht's halt mehr Effektivität und ein bissl Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dieses Mal leider nicht anwesend,  meine Frau feiert Geburtstag (ein Runder) und der muß ausgiebig gefeiert werden. 
Alle die im Stadion sind, viel Spaß beim zusehen und sollten wir doch einen Sieg einfahren,  dann bitte einen Humpa den man bis Windischgarsten hört!

RLM | Herbstmeister an der Volksstraße

RLM | Herbstmeister an der Volksstraße

11. 03. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung

Regionalliga Mitte, 18. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – DSV Leoben  Samstag, 15....

mehr lesen
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Werndlstädter schrieb vor 16 Stunden:

Alles Gute deiner besseren Hälfte, ich hoffe sie hat sich einen Sieg morgen gewuenscht :stoesschen:

Dazu 2 "Geschichten", die mir zu einem ähnlichen Thema wieder eingefallen sind:

1) Der treue Vorwärtsanhänger Toni H. heiratete am Matchtag seiner Vorwärts und was machte er? 

Er verließ mit seiner Braut für 2/3 Stunden die Hochzeitsgesellschaft und ging mit ihr zum Heimspiel! ( war in den 70-ern ) Sie hatte noch das Brautkleid an.  :)

Lechner Franz schrieb auch darüber in den OÖN.

2) Chr. R., der Sohn des damaligen Vorwärtspräsidenten M.R., heiratete auch an einem Matchtag seine Konni: Viele der männlichen Hochzeitsgäste verließen mit dem Präsi und dem Bräutigam das Taborrestaurant, eilten zum Spiel und es gab als "Belohnung" sogar einen Sieg gegen Vienna, wenn ich mich richtig erinnere.  :) ( war in den (80- ern)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rechne morgen mit einem vollen Erfolg. Bei besten Wetter Verhältnissen wirds sicher etwas mit dem ersten Sieg im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Kann morgen auch nicht, Begräbnis innerhalb der Familie.

Aber ich drücke die Daumen und werde mitfiebern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SKV-ler 1919 schrieb vor 3 Stunden:

Ich tippe mal darauf, dass die Partie heute gar nicht angepfiffen wird. Immerhin hat es schon mehr als 3 Stunden geregnet, dass war bei uns immer schon ein Problem!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ah geh heute wird schon gespielt werden, jz "tröpfelts nur mehr" und am Nachmittag sagt er trocken an. (aber ja dicke Jacke/Haube werden wir wohl brauchen)

Heute also das Traditionsduell Sk Vorwärts Steyr vs DSV Leoben. Gegen sozusagen unsere Schwesterstadt (auch eine ganz alte Stahl/Industriestadt)

Wir brauchen die 3 Punkte heute unbedingt! (unbedingter Wille und Einsatz!)

ps: ich hoffe unsere Verantwortlichen behalten den DSV Leoben (der Tradtionsverein per se kann nichts dafür das dort Verbrecher am Werk waren schade um den DSV) wirtschaftlich als abschreckendes Beispiel im Kopf und fahren das Vorwärts Schiff wirtschaftlich in ruhige Gewässer (trotzdem sollte doch bitte nächstes Jahr ein Top 6 Platz in der RLM drinnen sein kann nicht sein das Vorwärts Steyr nicht im ÖFB Cup mitspielt[vom Abstieg will ich gar nicht reden])

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag