Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 18 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Hab mir von Gabry Ponte einfach mehr erwartet. Aber das hat sowas von den ganzen TV Shows die zurückkommen, man freut sich, aber im Endeffekt ists dann ja doch scheiße Das hat mMn aber auch damit zu tun, dass es das Titellied für Sanremo war. Dafür passt das Lied schon. Seichte Melodie, Text den jeder versteht und mit dem sich jeder identifizieren kann und bissl Bass drauf. Fürn ESC ist's halt zu wenig. Zwar nicht schlecht, aber halt wenig im Vergleich zum Rest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Für mich aktuell 1. Österreich, 2. Island, 3. Schweiz, 4. Frankreich, 5. San Marino.. wenn Belgien stimmlich besser und im Finale gewesen wäre, dann wäre Belgien entweder 2. oder 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wird wohl Schweden abräumen. Österreich Top 3. Vikman auch gut platziert. Italien so 5-10, das fand ich gut. Aber wird bissl untergehen. E: Schweiz eigentlich auch nicht so schlecht. bearbeitet vor 17 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Just now, hausverstand said: Für mich aktuell 1. Österreich, 2. Island, 3. Schweiz, 4. Frankreich, 5. San Marino.. wenn Belgien stimmlich besser und im Finale gewesen wäre, dann wäre Belgien entweder 2. oder 3. Wenn wir das nach so einer Performance nicht gewinnen, kannst du das eigentlich in die Tonne hauen. Ich fand uns eine Liga über die anderen Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Frankreich Schweiz Österreich Italien San Marino Luxembourg Estland Island Israel Griechenland Meine Top 10. Natürlich nicht massentauglich, aber darum geht es mir nicht. Die 10 haben mir am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 17 Stunden Tippe aus einen überlegenen Sieg der Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ich glaub, dass weder Schweden noch wir gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden https://eurovisionworld.com/odds/eurovision Österreich-% steigen, Frankreich sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: Wie kann da Island nichtmal vorkommen? Versteh die Bookies beim ESC manchmal nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Wenn wir durch die Audience-Punkte gut mit den Schweden mitkommen gewinnen wir, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Schweden, Island, Luxemburg sind in der Reihenfolge meine Favoriten. Die restlichen Lieder sind nicht alle schlecht, aber nichts was mir positiv im Gedächtnis geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: https://eurovisionworld.com/odds/eurovision Österreich-% steigen, Frankreich sinkt. Wenn wir nach der trend is you friend gehen, räumt Schweden total ab: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden falls wer noch schlafen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: https://eurovisionworld.com/odds/eurovision Österreich-% steigen, Frankreich sinkt. Schweden werden auch immer deutlicher zum Favoriten. Bin gespannt, ob sich zumindest Schweden und Österreich dann so im Ergebnis absetzen können, wie es die Quoten aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts