Eurovision Song Contest 2025

Recommended Posts

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand's komisch das Schweden schon als Favorit galt bevor das Lied noch fix festand, also scheints egal zu sein was sie schicken, die sind von Haus aus Favorit.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
hausverstand schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab den Refrain schon wieder vergessen :fuckthat:

Sauna finde ich jetzt auch noch so originell.. aber vielleicht muss ich es ein paar Mal hören. Kenne ja nur Österreich und Deutschland.

Bei den Publikumslieblinge der letzten 2 Jahren war ich sofort Feuer und Flamme, leider hat keiner von denen gewonnen. Also wird demnach heuer wirklich Schweden gewinnen :davinci:

Öfter hören hilft, ich hab den Ohrwurm schon :fuckthat:

tirnweth schrieb Gerade eben:

Ich fand's komisch das Schweden schon als Favorit falt bevor das Lied noch fix festand, also scheints egal zu sein was sie schicken, die sind von Haus aus Favorit.

Platz 2 im schwedischen Vorentscheid (und eigentlich Favorit dort) war Måns Zelmerlöw, der vor 10 Jahren für Schweden gewonnen hat. Die Erwartungshaltung war also relativ hoch. Loreen hat bei ihrem zweiten Antritt auch direkt nochmal gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Ich fand's komisch das Schweden schon als Favorit falt bevor das Lied noch fix festand, also scheints egal zu sein was sie schicken, die sind von Haus aus Favorit.

Ja, Schweden steht bei den Wettquoten immer besser da. Das ist auch meine Hoffnung für Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha, mit englischen Untertiteln. Dachte gerade das ich das bei den anderen übersehen hab und das eine Neuerung ist, aber hat wohl nur Italien so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Aha, mit englischen Untertiteln. Dachte gerade das ich das bei den anderen übersehen hab und das eine Neuerung ist, aber hat wohl nur Italien so gemacht.

Frag mich ja was man sich davon erhofft? Dass wenn die Leute den Singsang verstehen mehr davon für den Schmarrn stimmen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Frag mich ja was man sich davon erhofft? Dass wenn die Leute den Singsang verstehen mehr davon für den Schmarrn stimmen? :D

Ich fühl mich diskriminiert weil's nicht auf deutsch war:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Geschrieben (bearbeitet)

Gabry Ponte :heart:

Hätte übrigens kommenden Samstag auf der Donauinsel auflegen sollen, hat aber abgesagt wegen dem ESC

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag