lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Zwara schrieb vor 2 Minuten: wie kommt er auf Finnland. Wegen der Punkte aus Österreich vmtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Die Nachberichterstattung vom ORF ist ein Skandal. Die sind ja gar nicht vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 15 Stunden Finnland nur aur 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Minuten: bei der Schweiz (bitter für sie natürlich) war sicher "nicht wieder" ein Motiv beim Publikum. Ich fand den Song der Schweizer ungefähr so spannend wie den von den Makemakes. Nicht witzig, keine markante Stimme, keine im Ohr bleibende Melodie, keine optisch herausstechende Person … wundert mich nicht, dass das nicht massentauglich ist. bearbeitet vor 15 Stunden von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Just now, pironi said: Die Nachberichterstattung vom ORF ist ein Skandal. Die sind ja gar nicht vorbereitet. Naja, ist ja auch nur eine After-Show, bis Pressekonferenz und co. kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Zwara schrieb Gerade eben: Ich fand den Song der Schweizer ungefähr so spannend wie den von den Makemakes. Nicht witzig, keine markante Stimme, kein optisch herausstechende Person … wundert mich nicht, dass das nicht massentauglich ist. Aber 0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Naja, ist ja auch nur eine After-Show, bis Pressekonferenz und co. kommen. Dann schaust mal zur ARD. Die machen das viel besser. Wieso gibt's bei uns keine Runde mit Gäste? issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber 0? Ist bitter. Aber da war doch nichts Besonderes dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 15 Stunden Zwara schrieb vor 4 Minuten: Schon eigenartig, dass die Publikumslieblinge Estland und Finnland von Andi Knoll hervorgehoben werden. Traut er sich nicht Israle nennen oder wie kommt er auf Finnland. Finnland hat von Österreich immerhin die 12 Punkte bekommen. Er hat oft erwähnt, dass Israel von der Fachpresse durchaus vorne gesehen wurde. Er bekommt ja mit wie die Stimmung die ganze Woche rund um die Teilnehmer ist -> Estland und Finnland würde ich durchaus als Publikumslieblinge sehen. Sonst wären die ja nicht so weit vorne dabei mit ihren Spaßbeiträgen. maxglan schrieb vor 9 Minuten: War die Dame aus Finnland da oben nicht gesichert? Das wäre wohl gar nicht erlaubt. Die Veranstalter haben da ihre Vorschriften für waghalsige Moves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten: Wegen der Punkte aus Österreich vmtl. Ich hätte es so verstanden, dass Knoll sich bei Estland und Finnland „bedankte“, weil die beim Publikumsvoting abgeräumt haben und so Schweden Punkte weggenommen haben. halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Finnland hat von Österreich immerhin die 12 Punkte bekommen. Wie oben geschildert, ich glaube nicht, dass das sein Punkt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 15 Stunden pironi schrieb vor 4 Minuten: Dann schaust mal zur ARD. Die machen das viel besser. Wieso gibt's bei uns keine Runde mit Gäste? Haben sie doch eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: Aber 0? Zwara schrieb vor 4 Minuten: Ich fand den Song der Schweizer ungefähr so spannend wie den von den Makemakes. Nicht witzig, keine markante Stimme, keine im Ohr bleibende Melodie, keine optisch herausstechende Person … wundert mich nicht, dass das nicht massentauglich ist. Die Makemakes bekamen auch von der Jury 0, das war schon brutal gegenüber dem Veranstalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, pironi said: Dann schaust mal zur ARD. Die machen das viel besser. Wieso gibt's bei uns keine Runde mit Gäste? Ich habs so verstanden, dass unsere richtige Aftershow zusammen mit der von Schweiz und Deutschland zusammengelegt wurde in diesem Studio. Kann auch falsch sein. JJ hat hochverdient gewonnen, das war von Staging bis zum Gesang heute eine Meisterleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden "Beim Finale hat es einen versuchten Farbanschlag auf die israelische Sängerin Yuval Raphael gegeben. ESC-Sprecher Edi Estermann sagte dem Fanportal ESC-kompakt, „am Ende des israelischen Auftritts versuchten ein Mann und eine Frau über die Absperrung auf die Bühne zu gelangen“. Sie seien aufgehalten worden, es sei aber mit Farbe geworfen und ein Mitglied der Crew getroffen worden. Verletzt worden sei niemand." Umso erfrischender dass offenbar viele für den Beitrag aus Israel abgestimmt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben vor 15 Stunden Ich fin fertig Bin ja der ärgste Fußball fan aber Songcontest habe ich immer gefeiert und heute das Finale: glaub jeder Nachbarn war munter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 15 Stunden issoisso schrieb vor 44 Minuten: Wart mal das Fußvolk ab Das war mir völlig klar, dass das nicht so hält. Publikums Vote ist immer vogelwild. Aber ein bissl freut es mich schon, dass meine 4 Favoriten bei den Jurys die ersten 4 Plätze belegt haben. Heisst wohl, dass mein musikalisches Gehör zwar nicht massentauglich ist, aber nicht so ganz verkehrt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts