FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

mhm und wenn der freistoß zum tor führt sagen alle, wie dumm es nicht ist um die strafraumgrenze zu foulen.

hm was ist besser? 

im 16er frei abschließen lassen oder außerhalb des 16ers wo sich Hedl noch eine Mauer dazwischenstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

gerade halbzeit zwei war doch bitte so schlimm wie schon lange nicht mehr. soviele haarsträubende pässe habe ich schon lange nicht mehr erlebt und das gegen eine relativ schwache mannschaft.

Hast du ein anderes Match gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Hast du ein anderes Match gesehen?

diese verheerenden ballverluste in der vorwärtsbewegung wurden nur deshalb nicht bestraft weil banja luka so schlecht war. das kaschiert scheinbar für viele das gesamtbild der gestrigen leistung. ich bin gestern aber gefühlt an 10 herzinfarkten gestorben bei diesen unfassbaren fehlpässen, noch dazu teilweise ohne bedrängnis.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

hm was ist besser? 

im 16er frei abschließen lassen oder außerhalb des 16ers wo sich Hedl noch eine Mauer dazwischenstellen kann?

fouls rund um die strafraumgrenze sind also supergscheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 10 Stunden:

da spielst auswärts im Frühjahr im EC  gegen einen Gegner der im Voraus als extrem ungut zu bespielen beschrieben wird eine mehr oder weniger solide Partie, lässt wenig zu, kommst zu guten Chancen, ein aufgrund des Spielverlaufs und späten Gegentors unglücklichesd 1:1 , und schon kommt das fehlende Teamgefüge zur Sprache, einzelnen Spielern wird ihr Können abgesprochen, es wird bedauert dass wir manche nicht bereits verscherbelt haben weil ihr Wert sinkt, und überhaupt, Sangare, wie kann er nur springt in einen Ball, dreht sich ungeschickt und kostet uns den Sieg. Hauptsach mir ham an Schuldigen.

Alter! Was ist mit euch? 

Der Wechsel Auer vs Schöller war richtig, Borkeeit auch ein leichtes Upgrade zu Grgic, Seidl aber leider weiter in der Kiste, und Oswald hat nahtlos am Lask Spiel angeknüpft. Diese beiden und deren nahezu lächerliches Zweikampfverhalten vor der Elfersituation sah ich als Hauptübel, Sangares ungeschicktes Hinspringen ist auch anderen schon passiert. Radulovic in der Startelf ist auch ein anderer, als der Joker, aber da muss man ihm auch mal Zeit geben. 

Beljo mit sehr gutem Spiel, viel Kampf und schönem Tor für mich bei den besten dabei, Rauy Yao auch wieder ein wenig besser, auch wenn zum Herbst noch einiges fehlt. Bester Mann am Platz für mich Wurmbrand.

Was ich nicht verstehe, warum wir vorne das Risiko scheuen und am Sechzehner wieder abdrehen wenn ein 1 vs 1 droht, andererseits in HZ 1 Radulovic knapp vor dem Strafraum, Seidl in den Strafraum und wieder raus, Louis an der Mittellinie geht in ein 1 gegen 4 sich in Dribblings verzetteln, wo am Ende dann ein Ballverlust zustande kommt. Das würde ich mir wünschen, dass man das ändert.

Ansonsten, eh kloa, angepisst, wenn du so knapp vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich bekommst, aber durchaus zuversichtlich für die nächsten Spiele. 

Die Lage ist hoffnungslos, aber noch nicht ernst ;) 

Bin bei allem bei dir, besonders was Oswald und Seidl betrifft

Beide gehen viel zu lasch in den Zweikampf oder drängen den Spieler an die Outlinie, nein beide machen ihm den weg zum Strafraum frei besonders Oswald

Natürlich muss man den Sack schon früher zumachen

Warum Beljo bei der letzten Chance nicht einfach zum Ball rutscht verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
parmenides schrieb vor einer Stunde:

Der Sangare weiß (!) daß jetzt gleich geschossen wird. Er will den Schuß blocken. Deswegen springt er in die erwartete Schußbahn. Er hat den Arm abgespreizt, in der Schußbahn. Er verbreitert damit seine Körperfläche.

Und Du sagst, der kann ja nix dafür?
Mit der dunkelgrünsten Brille, den MUSS man geben. Immer. Wenn nicht, muß der VAR immer einschreiten.
Froh muß man sein, weil Sangare hätt auch Gelb (=GelbRot) kriegen können.
Mama Sangare gebührt ein Ohrenreiberl, nicht unter 30sec.

Nachdem in der Sky Zusammenfassung der Reporter von zuerst Fuß und dann Hand spricht und ich glaube gestern bei Servus Tv wurde es auch so gesehen. Denke die haben sich das Bild für Bild angesehen. (Sollte auch für den VAR möglich sein)

Es tut mir leid wenn es manchen nicht passt und kommt mir nicht mit der Grünen Brille, wenn es erst Fuß dann Hand war ist von Scheibbs bis Nebraska kein Elfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
RomanHammer schrieb vor 17 Minuten:

WAC war schlecht stimmt, im Derby wissen die ja selbst nicht wie die das gewonnen haben und gegen den LASK hat uns der Seidl-Pass das Gnack brochen. 

Es zieht sich halt (bis auf das LASK-Spiel, die ja zumindest in der zweiten Hälfte wirklich mWn klar besser waren) wie ein roter Faden durch: Wir spielen zwar nicht gut, aber haben eigentlich das Geschehen unter Kontrolle. Aber dann schenkt man mit unglaublichen Fehlern das Spiel her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

fouls rund um die strafraumgrenze sind also supergscheit?

allgemein nicht, aber in dieser Situation wäre es notwendig gewesen. Bevor der mit Tempo in den Strafraum marschiert.

Das von Bolla im Derby zB war unnötig - Fitz mit dem Rücken zum Strafraum und seinem Tempo, naja geringeres Gefahrenpotential.

Die klugen Fouls ziehen wir allgemein zu selten - siehe das WAC Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

..., sowie der Bolla Abschluss in HZ2, aus spitzem Winkel aufs mehr oder wenige leere Tor. 

Das Tor war nicht leer. Der Winkel war spitz und der Tormann gut im kurzen Eck.
Bolla hätte ins lange Eck zielen sollen, weil da immer noch wer rein grätschen kann, diese Variante war aber mit dem Rechten schon sehr schwer weil sich der Ball ja dann vom Tor weg dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor 23 Minuten:

WAC war schlecht stimmt, im Derby wissen die ja selbst nicht wie die das gewonnen haben und gegen den LASK hat uns der Seidl-Pass das Gnack brochen. 

Oja, wir wissen schon wie wir das gewonnen haben, als bessere Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

wenn du meinst ;-) 

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Es zieht sich halt (bis auf das LASK-Spiel, die ja zumindest in der zweiten Hälfte wirklich mWn klar besser waren) wie ein roter Faden durch: Wir spielen zwar nicht gut, aber haben eigentlich das Geschehen unter Kontrolle. Aber dann schenkt man mit unglaublichen Fehlern das Spiel her

Genau das, keine Ahnung warum das aktuell so ist, aber ich bin da noch weit entfernt von einer "alles Orsch, alle raus"-Stimmung. Bei manchen Pässen habe ich mich gestern auch gefragt ob denen das ned selbst auffallt das der Pass tlw schon ein paar Tage vorher in der Zeitung gestanden wäre. Vor allem, warum einen 40m Pass flach spielen, anstatt auf zB Bolla zu chippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem bei Schaub ist das ein riesiges Problem. Beljo gehört da aber auch hervor gehoben. Die stümperhaft vergebene Chance mit dem Ausßnrist gestern hat physisch weh getan beim zuschauen.

Schaub war zwei mal in guter Schussposition

Einmal viel zu Lasch Abgeschlossen

Einmal an der Strafraumgrenze Abgespielt obwohl die Schussbahn zum Tor frei war

Sonst war Schaub gut

Ein schnelles Tor für uns im Rückspiel würde stark helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LosAngeles schrieb vor 7 Minuten:

durch einen fragwürdigen Elfmeter und einem Freistoßtor nach Torwartfehler? Recht viel mehr Chancen habe ich nicht mehr wahrgenommen eurerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Afterdark schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine das da der Fuß mit im Spiel war und er dreht sich weg. 
image.png

Ich werde es leider nie genau aufklären können :) aber ist auch egal. Wir hauen sie am Donnerstag weg.

image.png

Das dachte ich mir schon bei den Livebildern. Der Ball wird durch seinen Fuß leicht abgefälscht und kommt so auf seine eigene Hand. 

Das ist ja eigentlich kein 11er, da er sich quasi selbst abschoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Schaub war zwei mal in guter Schussposition

Einmal viel zu Lasch Abgeschlossen

Einmal an der Strafraumgrenze Abgespielt obwohl die Schussbahn zum Tor frei war

Sonst war Schaub gut

Ein schnelles Tor für uns im Rückspiel würde stark helfen

er war definitiv schon schlechter, aber er hatte wiedermal seinen schaub moment wo er einen spieler auspielt, sich quasi raum und zeit erspielt und dann geht er ins nächste dribbling und vertändelt den ball erneut. das sind so kleinigkeiten die mich irrsinnig stören, weil das hat nichts mit skills zu tun, sondern mit einem fußballerischen IQ, wann man sich quasi in welche situation begibt. noch dazu als kapitän.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag