Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Wie spielen wir? Sehe nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März centaur schrieb Gerade eben: keine Ahnung welchen Stream ihr verfolgt aber ich finde diesen Kommentator absolut ruhig und geil Ich auch, verstehe aber kein einziges Wort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. März baeckerbua schrieb Gerade eben: was für ein unfassbarer Dreckspass von Grgic Waren aber schon mehrere dabei, nicht nur von grgic Caspar01 schrieb Gerade eben: Wie spielen wir? Sehe nichts. Nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. März Caspar01 schrieb Gerade eben: Wie spielen wir? Sehe nichts. Bisher nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Bitte Stream, obwohl i eh weiß das er wahrscheinlich nicht gehen wird bei mir... danke Hobbykicker schrieb Gerade eben: Bisher nicht zum anschauen oh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. März Pleassinger schrieb Gerade eben: Ich auch, verstehe aber kein einziges Wort. Ohja. "Boraz Rapid Nulla Nulla" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März Ich sehe schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. März Das ist lächerlich was wir spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. März Da kommt kein 2 Meter Pass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. März Bitte diese Fehlpässe einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 6. März LaDainian schrieb Gerade eben: Ich sehe schwarz. Bei mir ist es in Farbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich sehe schwarz. Ja, bevorzugte Farbe der Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März Bisher Glück das die auch relativ limitiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März spielerisch hat das leider nichts mehr mit der Mannschaft aus dem Spätsommer zu tun. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März Ansich spielen wir nicht schlecht nur sind da wirklich schülerliga pässe dabei teilweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts