Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. März Seitdem Graho im Spiel ist, ist unser Pressing absolut wirkungslos 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: versteh deine Aussage immer noch nicht Ok, vielleicht morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. März Klauss ist glaub ich auch von Bolla ziemlich genervt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2. Tor wäre wichtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März Bolla hat einfach Kacke am Fuß … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. März Mango schrieb Gerade eben: Klauss ist glaub ich auch von Bolla ziemlich genervt Ich bin heute auch wieder von allen genervt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März Badehosen schon einmal waschen, Pafos macht gleich das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. März Eine rote Karte fangen wir heute schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März motzmf7 schrieb Gerade eben: 2. Tor wäre wichtig wie soll das funktionieren wenn ein abslut pressing typ beim gegner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März katnikpauer schrieb Gerade eben: Eine rote Karte fangen wir heute schon noch Hab ich auch im Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. März revo schrieb Gerade eben: Badehosen schon einmal waschen, Pafos macht gleich das 2:0 Jawoiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März Beljoooooo naaaaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März Wow, das musst mal nicht machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. März Maaaaaa Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 6. März Die fallen aber schon sehr leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts