Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Wie spielen wir? Sehe nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März centaur schrieb Gerade eben: keine Ahnung welchen Stream ihr verfolgt aber ich finde diesen Kommentator absolut ruhig und geil Ich auch, verstehe aber kein einziges Wort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 6. März baeckerbua schrieb Gerade eben: was für ein unfassbarer Dreckspass von Grgic Waren aber schon mehrere dabei, nicht nur von grgic Caspar01 schrieb Gerade eben: Wie spielen wir? Sehe nichts. Nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. März Caspar01 schrieb Gerade eben: Wie spielen wir? Sehe nichts. Bisher nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Bitte Stream, obwohl i eh weiß das er wahrscheinlich nicht gehen wird bei mir... danke Hobbykicker schrieb Gerade eben: Bisher nicht zum anschauen oh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. März Pleassinger schrieb Gerade eben: Ich auch, verstehe aber kein einziges Wort. Ohja. "Boraz Rapid Nulla Nulla" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März Ich sehe schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. März Das ist lächerlich was wir spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben 6. März Da kommt kein 2 Meter Pass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. März Bitte diese Fehlpässe einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März LaDainian schrieb Gerade eben: Ich sehe schwarz. Bei mir ist es in Farbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich sehe schwarz. Ja, bevorzugte Farbe der Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. März Bisher Glück das die auch relativ limitiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März spielerisch hat das leider nichts mehr mit der Mannschaft aus dem Spätsommer zu tun. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. März Ansich spielen wir nicht schlecht nur sind da wirklich schülerliga pässe dabei teilweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts