Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 25-26

Recommended Posts

Experte für eh alles
RickDanger schrieb vor 42 Minuten:

Puh, ein 32-jähriger Spendlhofer, der seit 5 Jahren in den Niederungen des europäischen Fußballs spielt – zuletzt in der zweiten polnischen Liga –, da bin ich mir nicht sicher, ob der dem TSV in seiner langfristigen Entwicklung wird helfen können. 

er galt früher als eines der größten Talente in der St. Pöltner Akademie. Ob er heute noch eine Stütze in der Bundesliga sein kann wird man sehen. Der Schnellste war er nie und mit 32 wird er das auch nicht mehr. Vielleicht kann er es mit Zweikampfstärke ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Leihe von Muharem Huskovic wird übrigens auch nicht verlängert – er wird an den Blau-Weiß Linz für ein Jahr verliehen.

(Hätte ihn nach der schwachen Leistung im letzten Jahr, auch nicht unbedingt in Hartberg benötigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 57 Minuten:

Wenn er fit ist kann er uns sicher helfen.

Welcome Luki! :support:

Sehe ich auch so wir brauchen dringend Ersatz für Komposch und da kann er sicher sofort helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er fit ist kann er uns sicher helfen.

Welcome Luki! :support:

also da hätte ich geglaubt, dass ihr größere fische an land zieht....spendlhofers zeit ist vorbei bzw. war nur bei sturm richtig erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
para schrieb vor 24 Minuten:

also da hätte ich geglaubt, dass ihr größere fische an land zieht....spendlhofers zeit ist vorbei bzw. war nur bei sturm richtig erfolgreich.

Werma dann schon sehen wir er performen wird, fürn Maderner wirds schon reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
NURDERTSV schrieb vor 14 Minuten:

Werma dann schon sehen wir er performen wird, fürn Maderner wirds schon reichen!

Dem Duell dieser beiden trächtigen Seekühe fiebere ich tatsächlich schon entgegen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 2 Stunden:

Die Leihe von Muharem Huskovic wird übrigens auch nicht verlängert – er wird an den Blau-Weiß Linz für ein Jahr verliehen.

(Hätte ihn nach der schwachen Leistung im letzten Jahr, auch nicht unbedingt in Hartberg benötigt)

Da bin ich in der tat froh - Muki war leider viel zu schwach. Ich würde auch einen Havel nicht nochmal ausleihen. 

para schrieb vor 45 Minuten:

Spendi kann schon funktionieren imho. Er ist 1,87m groß (das fehlte uns bis jetzt immer) und mit 32 noch lange nicht zu alt für die ö-buli. Wenn er im Saft ist kann er sofort helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
NURDERTSV schrieb vor 45 Minuten:

also eher umgekehrt, wenn maderner den net verputzt, dann ist unsere IV nicht mehr unsere größte baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich in der tat froh - Muki war leider viel zu schwach. Ich würde auch einen Havel nicht nochmal ausleihen. 

Spendi kann schon funktionieren imho. Er ist 1,87m groß (das fehlte uns bis jetzt immer) und mit 32 noch lange nicht zu alt für die ö-buli. Wenn er im Saft ist kann er sofort helfen. 

Ich halte eure Transferpolitik für sehr wohl überlegt und intelligent. Den Spendlhofer Transfer kann ich allerdings ganz und gar nicht nachvollziehen. Die Argumente (1.87 m und 32 Jahre alt) reichen mir da definitiv nicht. Im Endeffekt kickt er seit Jahren in irgendwelchen Niederungen herum. Abschließend ist das der selbe Topfen wie bei uns Kreuzriegler im letzten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
johnny_knoxville schrieb vor 18 Minuten:

Ich halte eure Transferpolitik für sehr wohl überlegt und intelligent. Den Spendlhofer Transfer kann ich allerdings ganz und gar nicht nachvollziehen. Die Argumente (1.87 m und 32 Jahre alt) reichen mir da definitiv nicht. Im Endeffekt kickt er seit Jahren in irgendwelchen Niederungen herum. Abschließend ist das der selbe Topfen wie bei uns Kreuzriegler im letzten Sommer.

Da hast du wohl noch die letzten Markus-Schopp-Transferphasen im Kopf, in denen die Käufe/Leihen teilweise überragend waren (Komposch, Bowat, Entrup, Sangare, Diakite, Mijic, Markus). 

Wenn man schon einen eher limitierten IV holt, hätte man auch gleich Felix Strauss (früher Altach, jetzt vereinslos) holen können – der ist wenigstens 8 Jahre jünger.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 45 Minuten:

Da hast du wohl noch die letzten Markus-Schopp-Transferphasen im Kopf, in denen die Käufe/Leihen teilweise überragend waren (Komposch, Bowat, Entrup, Sangare, Diakite, Mijic, Markus). 

Wenn man schon einen eher limitierten IV holt, hätte man auch gleich Felix Strauss (früher Altach, jetzt vereinslos) holen können – der ist wenigstens 8 Jahre jünger.

Du kannst aber auch gleich alle Enten von Schopps Transfers aufzählen, da gab es nämlich auch genug. Unbestritten waren auch Top Treffer dabei wie Entrup, Markus und Komposch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Du kannst aber auch gleich alle Enten von Schopps Transfers aufzählen, da gab es nämlich auch genug. Unbestritten waren auch Top Treffer dabei wie Entrup, Markus und Komposch. 

Aber er hat keinen alten Spieler geholt: In der zweiten Schopp-Ära war Donis der älteste Transfer eines Feldspielers – mit 26 Jahren zum Zeitpunkt des Wechsels (Tobias Knoflach als 2er Goalie war 29).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 33 Minuten:

Aber er hat keinen alten Spieler geholt: In der zweiten Schopp-Ära war Donis der älteste Transfer eines Feldspielers – mit 26 Jahren zum Zeitpunkt des Wechsels (Tobias Knoflach als 2er Goalie war 29).

Ja da magst du schon recht haben, wer hat Gollner geholt? Sonni war vermutlich von Russ oder?

Das Alter ist eines, aber die Transfers die nicht funktioniert haben von Schopp sind durchaus auch zu erwähnen: Amadin, Sky, Hardley, Osbourne (oder wie hieß der Junge aus UK?) alle allein letzte Transferperiode. 

Dann gabs noch Babuscu, Brünner, Urdl, Lemmerer... hier bin ich mir aber nicht sicher ob überall Schopp am drücker war. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag