wooVa Weltklassecoach Geschrieben 6. März Unser ehem. Spieler Nicolas Wimmer fällt am Sonntag verletzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 6. März Das ist definitiv kein Nachteil für uns, die Aufgabe wird ohne Ronivaldo aber dennoch nicht leichter. Selbst wenn es für's OPO zu wenig sein würde, einen Punkt nehme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 6. März Nwaiwu ist auch gesperrt. Wird also ein Schützenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März wooVa schrieb vor 2 Stunden: Unser ehem. Spieler Nicolas Wimmer fällt am Sonntag verletzt aus. Der wimmer hat Anstand. Ewig schade dass der nicht bei uns im Kader ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. März wooVa schrieb vor 5 Stunden: Unser ehem. Spieler Nicolas Wimmer fällt am Sonntag verletzt aus. Woher eigentlich die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 7. März wooVa schrieb vor 19 Stunden: Unser ehem. Spieler Nicolas Wimmer fällt am Sonntag verletzt aus. mal schauen ob es dann wirklich so ist. Nachteil wäre auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. März Ein Punkt wäre so wichtig am Sonntag, da kann der Lask gegen Wattens spielen wie er will. Nur, derzeit ist der WAC halt wirklich supitrupi drauf. Aber jede Serie reißt einmal, a Punkerl reicht ja so gesehen. Bzgl unser beiden gesperrten mache ich mir gar nicht soviel Sorgen. Scheibi kann dass (obwohl bekanntlich nicht mein Trainertyp), etwas zu kreieren, mit welchem keiner rechnete, und dies auch Früchte trägt. Ein Endspiel gegen Hartberg visus Sturm Lask wäre natürlich schon ein Hammer. Wir haben nix zu verlieren, der Lask alles. Die würden sich die nächsten 5 Jahre nicht einmal mehr auf ihre geliebte Landstraße trauen Und, was möglich ist, sah ich bei unserem Aufstieg in die höchste Liga gegen Sturm 2. Da hätte ich nicht einmal mehr einen Pfifferling auf uns gesetzt nach der Hornpleite, die Sache war für mich gegessen. Drum, positiv denken, obgleich ich eigentlich ein prätestenierter Schwarzmaler bin..Da ist noch einiges drinnen, ins OPO zu kommen. Auf alle Fälle 80 Prozent höher als damals, als für mich der GAK schon zu 99,9 Prozent durch war. Gemma, des packen ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. März Nebenbei, Wattens, derzeit eigentlich gut drauf, verliert nicht gerne zweimal hintereinander in Linz. Ein weiteres Argument für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 7. März wooVa schrieb vor 21 Stunden: Unser ehem. Spieler Nicolas Wimmer fällt am Sonntag verletzt aus. Der hat Roni ziemlich abmontiert in den letzten Spielen gegen uns wo er am Feld war. Sicher kein Nachteil dass er fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 7. März rambo3 schrieb vor 16 Stunden: Woher eigentlich die Info? Eine vertrauliche Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. März wooVa schrieb vor einer Stunde: Eine vertrauliche Quelle die Quelle is relativ unvertrauenswürdig, er is beim Training und in sehr guter Verfassung, also einmal mehr kein plan woher ihr des bekommts 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März Argus schrieb vor 37 Minuten: die Quelle is relativ unvertrauenswürdig, er is beim Training und in sehr guter Verfassung, also einmal mehr kein plan woher ihr des bekommts 😐 Das er ausfällt das kommt erst. Er wird erst krank. Kann mir dann bitte jemand die Lottozahlen sagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. März Texas schrieb vor 38 Minuten: Das er ausfällt das kommt erst. Er wird erst krank. Kann mir dann bitte jemand die Lottozahlen sagen? 7, 9, 13, 34, 41, 43. ZZ 25 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 7. März angabe ohne gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 7. März schokladinger schrieb vor 3 Stunden: 7, 9, 13, 34, 41, 43. ZZ 25 Wie viele Leute teilen sich jetzt den Sechser🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts