Woody Postinho Geschrieben 6. März Eigentlich bin ich ja total gegen eine Vermarktung des Fußballs über zig verschiedene PayTV Anbieter. Dennoch hab ich mir im Anflug geistiger Umnachtung im Herbst das recht günstige Canal+ Angebot genommen... Und dank unserer international erfolgreichen Mannschaft bin ich froh, dass ich mich dazu durchgerungen hab! Überraschenderweise eine gute Entscheidung Freu mich riesig auf heutige Match!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 6. März Mit Geduld und schnellen, scharfen Pässen knacken wir die heut ordentlich !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März Grahovac wird wohl eher kein Tor machen heute, so gesehen bleibt uns zumindest das erspart. Alles andere wird man sehen, niemand steht unverdient in einem Achtelfinale, also einfach wird da nix, Rapid ist nicht Arsenal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März revo schrieb Gerade eben: Grahovac wird wohl eher kein Tor machen heute, so gesehen bleibt uns zumindest das erspart. 4 Tore in der Vorsaison, erst eines heuer - bitte verschrei's ned... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. März revo schrieb vor 6 Minuten: Grahovac wird wohl eher kein Tor machen heute, so gesehen bleibt uns zumindest das erspart. Alles andere wird man sehen, niemand steht unverdient in einem Achtelfinale, also einfach wird da nix, Rapid ist nicht Arsenal. Freistöße kann er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März Phil96 schrieb vor 6 Minuten: 4 Tore in der Vorsaison, erst eines heuer - bitte verschrei's ned... Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Freistöße kann er Er war das letzte Mal vor einem Monat im Kader, dürfte also wohl verletzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März revo schrieb vor 6 Minuten: Er war das letzte Mal vor einem Monat im Kader, dürfte also wohl verletzt sein. ist lt. kurier interview gerade rechtzeitig fit geworden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März sundaydriver schrieb Gerade eben: ist lt. kurier interview gerade rechtzeitig fit geworden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 6. März Wo bleiben eigentlich die ganzen Aufstellungsprognosen? (er wird sowieso nix umstellen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: ist lt. kurier interview gerade rechtzeitig fit geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetković, SP LV: Auer ZM: Grgić, Sangaré OM: Seidl, Schaub ST: Jansson, Beljo Immer vorwärts, Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März (bearbeitet) hab jetzt auch so ein schwindliges probemonat anal+ gmacht, wo kann ma den dreck wieder kündigen? EDITH: hat sich erledigt bearbeitet 6. März von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 6. März @futi1899 wo gibt es das Probemonat leicht wäre meine einzige Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März jojo-1899 schrieb vor 1 Minute: @futi1899 wo gibt es das Probemonat leicht wäre meine einzige Hoffnung https://www.a1.net/tv/canalplus und hier kannst gleich kündigen: https://www.a1.net/canalplus-contract-termination 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März jojo-1899 schrieb vor 2 Minuten: @futi1899 wo gibt es das Probemonat leicht wäre meine einzige Hoffnung Steht schon x Mal in allen Threads: A1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts