fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. März Schweinskick vom feinsten aber so wird man Meister oder? AlfredoD. schrieb vor 43 Minuten: Bessa a sex ois ka sex. Schee muass jo ned sei. Dein Profilfoto spricht Bände Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Es war solide, stabil, unspektakulär. Schade um das schön herausgespielte "1:0" von Barry. Erschreckend Guenouche, der in 30 Minuten praktisch nicht existent ist. Auch Raguz wie schon sehr oft nicht im Spiel und wie schon von anderen hier erwähnt kein Konterspieler. 3 Punkte sind es geworden - mehr hätte es nicht gegeben. Der Hakim ist eine Frechheit sry ,der war ja körperlich kaputt nach den 25-30 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März Ich verstehe die negativen Posts hier irgendwie nicht. Es war mMn ein kompakter Auftritt. Der Sieg war mehr als verdient. Wir haben wenig bis nichts zugelassen und hatten gute Chancen die Partie vorzeitig zu entscheiden. Bekommen wir das 1:2 nicht, müssten wir hier absolut nicht diskutieren. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. März Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Erschreckend Guenouche, der in 30 Minuten praktisch nicht existent ist. Dafür habe ich von ihm keine Abspiel- oder Dribbelfehler gesehen, die Angriffe des Gegners einleiten. Perez-Vinlöf hatte heute 4 bis 5 davon. Diese Meinung, dass Guenouche SOOOOO viel schlechter ist, kann ich nur schwer nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. März Letztlich ein souveräner, verdienter Auswärtssieg, der durchaus höher ausfallen hätte können/müssen. Ich erinnere mich an Auswärtsspiele beim Tabellenletzten, in denen man zwar ähnlich viel Kontrolle hatte, dann aber keine Tore machte oder blöd 1:0 verlor und nicht wusste wieso. Schön, dass wir inzwischen auf einem Niveau sind, wo das eher unwahrscheinlich ist. Unser Spielaufbau wirkt sehr strukturiert, die Idee ist noch viel klarer erkennbar als im Herbst. Bloß war die Umsetzung heute teils holprig, weil wir den Ball oft ungenau verarbeitet haben und der GAK die Räume nicht so schlecht eng machte (dann aber mit dem Ball völlig harmlos war). Daten: 64% Ballbesitz, 62% gewonnene Zweikämpfe, 81% Passquote, nur 3 Torschüsse zugelassen. War ein guter Samstag-Abend, bravo Veilchen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Dafür habe ich von ihm keine Abspiel- oder Dribbelfehler gesehen, die Angriffe des Gegners einleiten. Perez-Vinlöf hatte heute 4 bis 5 davon. Diese Meinung, dass Guenouche SOOOOO viel schlechter ist, kann ich nur schwer nachvollziehen. Hast ein anderes Spiel gesehn? klar Perez hatte auch schon bessere Spiele aber Hakim muss normal mit gelbrot vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Hast ein anderes Spiel gesehn? klar Perez hatte auch schon bessere Spiele aber Hakim muss normal mit gelbrot vom Platz Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Wieso? Des erste halten an Kleinheisler glaub ich war klar gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März Der Realitätsverlust einiger ist beängstigend. Oida wir stehwn mit 40 punkten auf Platz 2, was wollt ihr denn alle? 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Des erste halten an Kleinheisler glaub ich war klar gelb Und jedesmal ein katastrophales Stellungsspiel. Das war aber bei ihm nicht immer so, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März McMo_18 schrieb Gerade eben: Der Realitätsverlust einiger ist beängstigend. Oida wir stehwn mit 40 punkten auf Platz 2, was wollt ihr denn alle? Die Erwartungshaltung in Wien Favoriten jst mittlerweile absurd. Aber ok, mir solls recht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Des erste halten an Kleinheisler glaub ich war klar gelb Und wenn er da Gelb bekommen hätte, hätt er das zweite taktische Foul auch gemacht? Seltsame Logik, aber wenn sich ein Teil unserer Anhänger einen eigenen Spieler zum Draufhauen ausgesucht hat, ist es halt offenbar so. Bei manchen ist es Handl, bei anderen SSR, bei anderen wieder Guenouche. Früher war's einmal Kadiri. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Der Realitätsverlust einiger ist beängstigend. Oida wir stehwn mit 40 punkten auf Platz 2, was wollt ihr denn alle? Punkteschnitt 2.0 ist sensationell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 1. März Graz bleibt ein guter Boden, egal welche Wäsch der Gegner trägt. Einige Unkonzentriertheiten im Umschaltspiel verhinderten ein klareres Ergebnis. Im übrigen ist es nicht selbstverständlich, dass Fitzi so sicher vom Punkt ist, darf auch gewürdigt werden. Vorfreude aufs Mitgliederspiel, wieder vor vollem Haus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. März zico74 schrieb vor 1 Minute: Und jedesmal ein katastrophales Stellungsspiel. Das war aber bei ihm nicht immer so, oder? Ich habe den Eindruck, dass er mit 3 bis 4 Kilo weniger gut bedient wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. März hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Als besseres Team, absolut verdient gewonnen. Mit mehr "Nachdruck", hätten wir die Partie viel früher entscheiden können/müssen. Jammern ist mMn absolut nicht angebracht! Wir sind gut unterwegs. Es geht nicht ums Jammern sondern um eine schlichte Analyse. Der 11er war glücklich, das zweite Tor ein schwerer Fehler des Gegners, am Schluss wieder gezittert, nur selten geordneter Spielaufbau. Dass man erwähnen muss, gegen den Vorletzten mit 5 neuen Spielern die bessere Mannschaft gewesen zu sein, sagt schon einiges. Gegen Klagenfurt wirds mit einer Leistung wie heute oder gegen RBS schwer mit 3 Punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts