Recommended Posts

Knows how to post...

Schweinskick vom feinsten aber so wird man Meister oder?:hupfi:

AlfredoD. schrieb vor 43 Minuten:

Bessa a sex ois ka sex. Schee muass jo ned sei. 

Dein Profilfoto spricht Bände :=

Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Es war solide, stabil, unspektakulär. Schade um das schön herausgespielte "1:0" von Barry.

Erschreckend Guenouche, der in 30 Minuten praktisch nicht existent ist. Auch Raguz wie schon sehr oft nicht im Spiel und wie schon von anderen hier erwähnt kein Konterspieler.

3 Punkte sind es geworden - mehr hätte es nicht gegeben.

Der Hakim ist eine Frechheit sry ,der war ja körperlich kaputt nach den 25-30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die negativen Posts hier irgendwie nicht. 

Es war mMn ein kompakter Auftritt. Der Sieg war mehr als verdient. Wir haben wenig bis nichts zugelassen und hatten gute Chancen die Partie vorzeitig zu entscheiden. Bekommen wir das 1:2 nicht, müssten wir hier absolut nicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Erschreckend Guenouche, der in 30 Minuten praktisch nicht existent ist.

Dafür habe ich von ihm keine Abspiel- oder Dribbelfehler gesehen, die Angriffe des Gegners einleiten. Perez-Vinlöf hatte heute 4 bis 5 davon. Diese Meinung, dass Guenouche SOOOOO viel schlechter ist, kann ich nur schwer nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letztlich ein souveräner, verdienter Auswärtssieg, der durchaus höher ausfallen hätte können/müssen. Ich erinnere mich an Auswärtsspiele beim Tabellenletzten, in denen man zwar ähnlich viel Kontrolle hatte, dann aber keine Tore machte oder blöd 1:0 verlor und nicht wusste wieso. Schön, dass wir inzwischen auf einem Niveau sind, wo das eher unwahrscheinlich ist.

Unser Spielaufbau wirkt sehr strukturiert, die Idee ist noch viel klarer erkennbar als im Herbst. Bloß war die Umsetzung heute teils holprig, weil wir den Ball oft ungenau verarbeitet haben und der GAK die Räume nicht so schlecht eng machte (dann aber mit dem Ball völlig harmlos war).

Daten: 64% Ballbesitz, 62% gewonnene Zweikämpfe, 81% Passquote, nur 3 Torschüsse zugelassen.

War ein guter Samstag-Abend, bravo Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Dafür habe ich von ihm keine Abspiel- oder Dribbelfehler gesehen, die Angriffe des Gegners einleiten. Perez-Vinlöf hatte heute 4 bis 5 davon. Diese Meinung, dass Guenouche SOOOOO viel schlechter ist, kann ich nur schwer nachvollziehen.

Hast ein anderes Spiel gesehn? klar Perez hatte auch schon bessere Spiele aber Hakim muss normal mit gelbrot vom Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Des erste halten an Kleinheisler glaub ich war klar gelb

Und jedesmal ein katastrophales Stellungsspiel. Das war aber bei ihm nicht immer so, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
McMo_18 schrieb Gerade eben:

Der Realitätsverlust einiger ist beängstigend. Oida wir stehwn mit 40 punkten auf Platz 2, was wollt ihr denn alle?

Die Erwartungshaltung in Wien Favoriten jst mittlerweile absurd. Aber ok, mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Des erste halten an Kleinheisler glaub ich war klar gelb

Und wenn er da Gelb bekommen hätte, hätt er das zweite taktische Foul auch gemacht?
Seltsame Logik, aber wenn sich ein Teil unserer Anhänger einen eigenen Spieler zum Draufhauen ausgesucht hat, ist es halt offenbar so.
Bei manchen ist es Handl, bei anderen SSR, bei anderen wieder Guenouche. Früher war's einmal Kadiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Der Realitätsverlust einiger ist beängstigend. Oida wir stehwn mit 40 punkten auf Platz 2, was wollt ihr denn alle?

Punkteschnitt 2.0 ist sensationell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Graz bleibt ein guter Boden, egal welche Wäsch der Gegner trägt.

Einige Unkonzentriertheiten im Umschaltspiel verhinderten ein klareres Ergebnis. Im übrigen ist es nicht selbstverständlich, dass Fitzi so sicher vom Punkt ist, darf auch gewürdigt werden. Vorfreude aufs Mitgliederspiel, wieder vor vollem Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Als besseres Team, absolut verdient gewonnen. Mit mehr "Nachdruck", hätten wir die Partie viel früher entscheiden können/müssen. Jammern ist mMn absolut nicht angebracht! Wir sind gut unterwegs. 

Es geht nicht ums Jammern sondern um eine schlichte Analyse. Der 11er war glücklich, das zweite  Tor ein schwerer Fehler des Gegners, am Schluss wieder gezittert, nur selten geordneter Spielaufbau.

Dass man erwähnen muss, gegen den Vorletzten mit 5 neuen Spielern die bessere Mannschaft gewesen zu sein, sagt schon einiges. 

Gegen Klagenfurt wirds mit einer Leistung wie heute oder gegen RBS schwer mit 3 Punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag