Runde 20, Sportklub Austria Klagenfurt vs Linzer Athletik-Sport-Klub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 8 Minuten:

Schon wieder Binder in der Startelf 😡Fürchterlich 🙈

Warum nicht Toshevski statt Binder und Bennetts statt Jaritz? Ich verstehs auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verstehe warum Jaritz im 16er nicht volle raufhaut und den Ball anständig weg befördert?. Gibt a gefühlvolle Flanke raus direkt auf Berisha,der dann den Ausgleich macht 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ab Minute 25 erinnert es schon wieder ans Spiel gegen Hartberg . Nur am reagieren, meiste Zeit in der eigenen Hälfte, geht's mal nach vorne ist das Mittelfeld zum nachrücken nicht vorhanden. Ich hasse Einzelkritik, aber ich meine, es reicht jetzt wirklich mit Binder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan55 schrieb vor 26 Minuten:

Verstehe warum Jaritz im 16er nicht volle raufhaut und den Ball anständig weg befördert?. Gibt a gefühlvolle Flanke raus direkt auf Berisha,der dann den Ausgleich macht 😡

?.Szerencsi hat da nicht gut ausgeschaut.Was hat das mit Jaritz zu tun. Ich finde Jaritz  spielt  gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

?.Szerencsi hat da nicht gut ausgeschaut.Was hat das mit Jaritz zu tun. Ich finde Jaritz  spielt  gut.

Jartitz hatte als letzter den Ball und sehr schlecht raus gespielt,direkt zum Gegner. Ich mag Jaritz gerne, aber für mich spielt er heute Grottenschlecht. Soll sich zweite Hälfte bitte steigern. 

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag