Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Schon wieder Binder in der Startelf 😡Fürchterlich 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März Fan55 schrieb vor 8 Minuten: Schon wieder Binder in der Startelf 😡Fürchterlich 🙈 Warum nicht Toshevski statt Binder und Bennetts statt Jaritz? Ich verstehs auch nicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März Ein Geschenk 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. März Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Verstehe warum Jaritz im 16er nicht volle raufhaut und den Ball anständig weg befördert?. Gibt a gefühlvolle Flanke raus direkt auf Berisha,der dann den Ausgleich macht 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März I kann mir den Binder nima anschaun 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 2. März eh ganz gut dafür dass wir mit 9 1/2 spielern spieln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. März Puh, gut begonnen, dann stark nachgelassen, nach dem Ausgleich kam von uns nicht mehr viel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. März Ab Minute 25 erinnert es schon wieder ans Spiel gegen Hartberg . Nur am reagieren, meiste Zeit in der eigenen Hälfte, geht's mal nach vorne ist das Mittelfeld zum nachrücken nicht vorhanden. Ich hasse Einzelkritik, aber ich meine, es reicht jetzt wirklich mit Binder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. März Fan55 schrieb vor 26 Minuten: Verstehe warum Jaritz im 16er nicht volle raufhaut und den Ball anständig weg befördert?. Gibt a gefühlvolle Flanke raus direkt auf Berisha,der dann den Ausgleich macht 😡 ?.Szerencsi hat da nicht gut ausgeschaut.Was hat das mit Jaritz zu tun. Ich finde Jaritz spielt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. März Ich mags ja nicht auf eigene Spieler draufzuhauen, aber Binder ist echt nicht mehr tragbar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 2 Minuten: ?.Szerencsi hat da nicht gut ausgeschaut.Was hat das mit Jaritz zu tun. Ich finde Jaritz spielt gut. Jartitz hatte als letzter den Ball und sehr schlecht raus gespielt,direkt zum Gegner. Ich mag Jaritz gerne, aber für mich spielt er heute Grottenschlecht. Soll sich zweite Hälfte bitte steigern. bearbeitet 2. März von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 2. März hmmm ... gegen die austria erwart ich mir auswärts nit viel ... gut das der Koch da die gelbe absitzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 2. März wieso spielt hinteregger jetzt sturmspitze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. März Weil er es kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts