Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Nachdem ja bis Mitte Mai bei Malone die Option gezogen werden muss, wird wohl in den nächsten Tagen hier eine Entscheidung fallen...bin schon gespannt, Perez eine weitere Saison auszuleihen kann nur im Interesse des Spielers, der Austria und von Bayern sein... Ich hoffe man hat mit Avdiaji schon einen Vorvertrag oder eine mündliche Vereinbarung getroffen aber vermutlich muss man da warten was sich bei Fitz tut und hoffentlich wartet man nicht zu lange Das Fitz ( gegen eine entsprechende Ablöse) wechselt kann man getrost vergessen. Bei allem Respekt vor Fitz, aber international ist er nicht mehr als eine Kader Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai was so manche mit Avdiaji haben? bitte den brauch ich genauso wie einen evtl maierhofer ... nämlich goa ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai QPRangers schrieb vor einer Stunde: Afrikaner Mitte 20, schnell, weiß wo das Tor steht, da geht schon mal was transfertechnisch wenn er zb in einer Saison 10-15 Tore macht, vielleicht im EC trifft usw...solche Spieler sind am Transfermarkt schon gesucht Schnell für die 2te Liga bedeutet nicht schnell für internationale Aufgaben...! Ich hab den Spieler 1 x live gesehen & 2-3 x im TV. Für mich ist er zu langsam, zu schwach & nicht konstant als 3ter Stürmer & für einen üppigen Transfergewinn auch schon zu alt (nächsten Sommer schon 26 Jahre) Gegen eine Sturm/RedBull/Menschenfresser-Abwehr = kann er sich auf Dauer fix nicht durchsetzen... Für die gesamte Steigerung des Kaders ein zu geringes Update m.M.n. - er kann sehr billig sein & ein Schnäppchen zu Cristianos Konditionen inkl. billige Ersatzlösung für Gruber, dann vielleicht ja. In dem Fall müssten sich jedoch: Huskovic, Vucic, Raguz, Aleksa, (Saljic, Wels) - hinterfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai bigben79 schrieb vor 11 Minuten: In dem Fall müssten sich jedoch: Huskovic, Vucic, Raguz, Aleksa, (Saljic, Wels) - hinterfragen... Die müssen sich sowieso hinterfragen, das wird nichts mehr...Raguz, keine Ahnung....Aleksa wird noc hwas und Saljic und Wels kann man nächste Saison auch wieder öfter einbauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai ich sehe für Vucic,Raguz und Huskovic in der kommenden Saison wenig Land im Kader der Austria. Kann mir nicht vorstellen ,dass die da zu vielen einsätzen kommen werden. Je nachdem ob die YV aufsteigen oder Stripfing die Kooperation weitergeführt wird,würde ich die 3 mal eben da unterbringen. Raguz braucht sowieso viel mehr Einsatzzeiten,und die sehe ich nicht in der KM. Vucic und Huskovic genauso wenig. Ich würde auch versuchen von St.Pölten Harakate und Mbuyi zu holen sind sehr interessante spieler und würden uns für die offensive sicherlich variabler machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Mai Hoffe Kante kommt bald zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. Mai Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Hoffe Kante kommt bald zurück und zwar so wie davor. Die ersten Spiele waren schon sehr beeindruckend, finde ich, trotz fehlender Ausdauer und völlig neuer Umgebung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 12. Mai Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Hoffe Kante kommt bald zurück Apropos: wie geht's dem eigentlich? Ist es realistisch, dass er zu Saisonbeginn im Sommer wieder zur Verfügung steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Mai Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten: Apropos: wie geht's dem eigentlich? Ist es realistisch, dass er zu Saisonbeginn im Sommer wieder zur Verfügung steht? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2 hours ago, TorpedoPeda said: du bist ja geistig komplett angsoffn Wenn man besoffen sien muss um jungen Eigenbauspielern eine faire (!) Chance zu geben und tatsächlich auch ein bisschen auf sie zu bauen, dann müssen Werner, Orti & Co alle Anti-Alkoholiker sein, leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Mai bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Schnell für die 2te Liga bedeutet nicht schnell für internationale Aufgaben...! Ich hab den Spieler 1 x live gesehen & 2-3 x im TV. Für mich ist er zu langsam, zu schwach & nicht konstant als 3ter Stürmer & für einen üppigen Transfergewinn auch schon zu alt (nächsten Sommer schon 26 Jahre) Gegen eine Sturm/RedBull/Menschenfresser-Abwehr = kann er sich auf Dauer fix nicht durchsetzen... Schnell ist das Einzige was er wirklich ist Gegen hochstehende Teams kann er sicher ein Faktor sein, aber sonst glaub ich nicht dass er sich bei Euch oder generell in der 1. Bundesliga durchsetzen kann. Ablösefrei, somit wenig bis kein Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai Mich würde ja viel mehr interessieren welche Ausstiegsklausel Boateng hat, damit wir diesen Transfer überhaupt vollziehen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Mai Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Hoffe Kante kommt bald zurück Ich steh eh jedes Spiel auf der Ost @Boateng Die Zahlen sprechen ganz klar für ihn, auch wenns "nur" die Zweite Liga ist. Tabakovic (der aktuell ja anscheinend ziemlich am Sand ist), hat nicht viel anders bei uns begonnen. Dazu Ablösefrei, und ich vermute mal nicht all zu hohes Gehaltsniveau. Why not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 12. Mai Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Mich würde ja viel mehr interessieren welche Ausstiegsklausel Boateng hat, damit wir diesen Transfer überhaupt vollziehen konnten. Vertrag läuft am 30.6. aus, welche Ausstiegsklausel brauchst da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Mika schrieb vor 2 Minuten: Vertrag läuft am 30.6. aus, welche Ausstiegsklausel brauchst da? Lernens Geschichte Herr. 😎 (Tabakovic, bekam eine 500 000€ Ausstiegsklausel damit er bei uns unterschreibt) Gemeint ist eine Ausstiegsklausel im Vertrag bei uns. 🤣 bearbeitet 12. Mai von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts