Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 8. Mai brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Du meinst, dieses Stripfing gibt es wirklich? Ich kenne Menschen, die wohnen in der Nähe, haben andere noch nie von einem „Stripfing“ oder so gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Backup Muki und Vucic. Aleksa vielleicht mal zum FAC verleihen... Aber dann bitte nicht jammern wenn wir im unteren Playoff spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Wenn wir nächste Saison eine Rolle spielen wollen, damit meine ich Top 4 in der Tabelle bzw OPO, dann muss Malone gehalten werden, muss Fitz adäquat ersetzt werden (Avdiaji?) muss die Abwehr zusammen bleiben und im DM Barry gehalten werden, Maybach forciert genauso wie Aleksa, Gruber als Backup verlängert werden... Wenn das nicht passiert, wenn wir Malone und Prelec durch Vucic und Mucki "ersetzen" die sich nicht einmal beim GAK und bei Hartberg durchsetzen können ,dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir bieder im MF der Tabelle herumgurken und Helm spätestens im November Geschichte ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wenn wir nächste Saison eine Rolle spielen wollen, damit meine ich Top 4 in der Tabelle bzw OPO, dann muss Malone gehalten werden, muss Fitz adäquat ersetzt werden (Avdiaji?) muss die Abwehr zusammen bleiben und im DM Barry gehalten werden, Maybach forciert genauso wie Aleksa, Gruber als Backup verlängert werden... Wenn das nicht passiert, wenn wir Malone und Prelec durch Vucic und Mucki "ersetzen" die sich nicht einmal beim GAK und bei Hartberg durchsetzen können ,dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir bieder im MF der Tabelle herumgurken und Helm spätestens im November Geschichte ist Deshalb wäre ein CL Playoff und eine fixe EL Gruppe heuer mit 10 Mio. plus auch extremst wichtig für Austria Wien !! RedBull wird wieder RedBull Qualität einkaufen mit 50-100 Mio. im Geldspeicher. Sturm hat noch Transfer- bzw. EC-Reserven im hohen Bereich verfügbar. Rapid, Lask & WAC dürften auch noch iwo genügend Geldreserven gebunkert haben. Damit sind/wären 6 Mannschaft mit ordentlicher Kapitalstärke ausgestattet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Damit sind/wären 6 Mannschaft mit ordentlicher Kapitalstärke ausgestattet... Dich hat der Herrgott jedenfalls leider nicht ordentlich ausgestattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Dich hat der Herrgott jedenfalls leider nicht ordentlich ausgestattet Woher weißt du des? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Du meinst, dieses Stripfing gibt es wirklich? Strimpfing, es heißt Strimpfing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Strimpfing, es heißt Strimpfing! Strimmt auch wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai Bei dem Mbuyi vom SKN werden wir wohl keine Chance hsben,jetz wieder ein Doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. Mai Major ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten: Major ? Wie schon einer geschrieben hat,tipp auch auf die Vikings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Mai fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Bei dem Mbuyi vom SKN werden wir wohl keine Chance hsben,jetz wieder ein Doppelpack. Ist angeblich eh zu schwach lt. Aussagen einiger Experten hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. Mai Keine Ahnung wie seriös/informiert der User ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben 10. Mai 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung wie seriös/informiert der User ist. Das wär wenigstens einmal a 6er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai Hört sich interessant an, ist aber sicherlich außerhalb unserer Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts