Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 40 Minuten:

Wir brauchen einige neue Spieler mit Speed, Ausdauer & Power.

Warum verlieren wir immer gegen die Bullen?

Weil wir IMMER körperlich krass unterlegen sind... Thats it!

Heute hätte ich lieber mehr Technik und Ballverarbeitung gesehen als mehr Speed & Power. 

Wer für Pässe zu lange braucht und sie zu unpräzise spielt, der sieht auch gegen wenig laufende Bullen kein Land. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Heute hätte ich lieber mehr Technik und Ballverarbeitung gesehen als mehr Speed & Power. 

Wer für Pässe zu lange braucht und sie zu unpräzise spielt, der sieht auch gegen wenig laufende Bullen kein Land. 

Fischer, Barry & Co hat 2 x Bälle beim Rausspielen über den Gegner geschupft - mehr Technik ist hier fast nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ein Trio hängt weiter in der Warteschleife

Der Titelkampf geht in die finale Phase, in 18 Tagen ist die Bundesliga-Saison zu Ende. Weshalb Austrias Sportvorstand Jürgen Werner und Sportdirektor Manuel Ortlechner schon intensiv am Kader für die nächste Spielzeit arbeiten.
Besonders die Leihspieler Maurice Malone , Nik Prelec und Matteo Perez Vinlöf will Violett halten. Das Trio ist leistbar, mit Basel, Cagliari Calcio und Bayern führte man bereits Gespräche. Für das Sturmduo Malone/Prelec hat die Austria eine Kaufoption, die bis Mitte Mai gezogen werden kann. Malone, der gestern gelbgesperrt fehlte, fand nach seiner schweren Schweizer Zeit in Favoriten wieder die Freude am Fußball, hält schon bei zehn Ligatreffern.
Der 24-Jährige besitzt die deutsche und amerikanische Staatsbürgerschaft, ist daher auch für den Markt in der Major League Soccer (MLS) attraktiv. Zuletzt wurde Malone auch mit Meister Sturm in Verbindung gebracht. „Die nächsten drei Wochen werden extrem spannend. Die Spieler hängen noch in der Warteschleife. Jeder will auf der internationalen Bühne auflaufen, daher ist die Endplatzierung ein großer Faktor“, so Ortlechner. Für Verteidiger Lucas Galvao hingegen ist das Kapitel bei der Austria vorbei. Der Brasilianer verlässt im Sommer den Klub.
KRONEN ZEITUNG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was wir brauchen sind 2-3 Spieler die tempo haben und mit dem Ball umgehn können, des is ja ein graus wenn ein Potzmann für Barry reinkommt,was ich bis jetzt noch nicht verstehe weil Barry war gut im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Malone KEIN Kandidat bei Sturm aktuell - SV von Sturm auf Sky...

Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber kann mir vorstellen, dass sie nur Unruhe reinbringen wollen.

GALIGRÜ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Was wir brauchen sind 2-3 Spieler die tempo haben und mit dem Ball umgehn können, des is ja ein graus wenn ein Potzmann für Barry reinkommt,was ich bis jetzt noch nicht verstehe weil Barry war gut im Spiel.

Barry war wohl ziemlich am Ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Malone KEIN Kandidat bei Sturm aktuell - SV von Sturm auf Sky...

klarerweise nicht. ziel ist nur unruhe reinbringen, und ein wenig vom schirijagen ablenken. 

zudem haben sie da das heft nicht in der hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen?

beide sind ein grund für unsere platzierung. ihre wucht und präsenz sind ein deutliches upgrade zu den letzten jahren. nur tabakovic hatte einen ähnlichen effekt auf die gegnerische abwehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag