lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:48 Wo Ljubicic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:49 +C+ schrieb vor 5 Minuten: Yep, sieht aus wie ein "Menschenfresser" (c) Fischer. Also tatsächlich mal einer dessen Hauptposition 6er ist? Na du wirst dich noch anscheissen wenn er radonjic auf die bank befördert und unsere IV bald 1er Lee - drago - clauvis heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 12:49 Kaum wird hier Gejammer dass wir uns am afrikanischen Kontinent umschauen sollten, zaubert der Verein einen Spieler aus dem Senegal aus den Hut. 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:49 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wo Ljubicic? wo der pfeffer wächst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:50 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Wo Ljubicic? Hoffentlich weiterhin in athen? Bzw köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superkicker Geschrieben Gestern um 12:50 3x in der U20 von Sao Paulo aufgelaufen (scheinbar als LA) und 2x Gelb 1x Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:50 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Cristiano 2.0? Du meinst, wegen grossen Erfolges prolongiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:52 AW19111 schrieb vor 28 Minuten: Haben einen Neuzugang aus Senegal!!! Nachdem der schon beim ÖFB gemeldet ist, muss man den ja schon länger verpflichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:53 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Kaum wird hier Gejammer dass wir uns am afrikanischen Kontinent umschauen sollten, zaubert der Verein einen Spieler aus dem Senegal aus den Hut. 🤣 de Hund lesen mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:57 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 30 Minuten: Cristiano 2.0? https://www.transfermarkt.at/clauvis-etienne-carvalho/leistungsdaten/spieler/1127818 Hoffentlich besitzt er eine Schottergrube - egal wo... Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild vom Neuzugang machen... PS: Wer meine Meinung hören will gerne per PN (Antworten dauern etwas länger) - warte noch auf Netzwerk-Antworten auf meine Fragen... bearbeitet Gestern um 13:19 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:59 J.E schrieb vor 6 Minuten: Nachdem der schon beim ÖFB gemeldet ist, muss man den ja schon länger verpflichtet haben. africafoot hat den Transfer bereits am 13.8. gemeldet, 2 Jahres Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:00 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich besitzt er eine Schottergrube - egal wo... Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild vom Neuzugang machen... PS: Wer meine Meinung hören will gerne per PN (Antworten dauern etwas länger) - warte noch auf Netzwerk-Antworten auf meine Fragen... Kann der was? Geht barry jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:01 J.E schrieb vor 9 Minuten: Nachdem der schon beim ÖFB gemeldet ist, muss man den ja schon länger verpflichtet haben. hast du dazu einen link? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 13:03 J.E schrieb vor 9 Minuten: Nachdem der schon beim ÖFB gemeldet ist, muss man den ja schon länger verpflichtet haben. die Frage ist warum es da keine Information , bzw Bestätigung des Vereins gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:03 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: /Hoffentlich besitzt er eine Schottergrube - egal wo... Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild vom Neuzugang machen... PS: Wer meine Meinung hören will gerne per PN (Antworten dauern etwas länger) - warte noch auf Netzwerk-Antworten auf meine Fragen... Sind die Videos in Zeitlupe? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts