Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

O.K. Danke!

Dann soll Eggestein die Abschläge sichern (körperlicher Ersatz für Prelec) & dann gleich selbst mit seinem Speed in Richtung Tor jagen (Ersatz für den schnellen Malone).

Kommen wir dann einmal vors Tor - hätte Eggestein seine tatsächlichen Stärken im 16er. Ich befürchte allerdings, dorthin werden wir zukünftig nicht oft kommen...

PS: Im Kicker steht beim Malone Artikel: Barry soll auch noch weg - für alle, die gehofft haben, Barry kann nach Fitz & Malone bleiben! Nein!

Wir könnten ja wieder mal mit einem Mittelfeld spielen dann könnten die Stürmer sich ja wieder im 16er einfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Wo soll der hinwechseln? Sind doch schon alle interessanten Transferfenster zu. Denke nicht, dass er innerhalb Österreichs wechseln wird

Belgien,Schweiz,Tschechien,Saudi Arabien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 37 Minuten:

Freu dich auf das was kommt wennst bei Malone schon nachtrittst.

In übrigen natürlich einer unser besten Stürmer der letzten Jahre. Teuer eingekauft, aber auch Leistung gebracht. Ein no brainer, der aber funktioniert hat. Nie verletzt. Kann man aus meiner Sicht nur Danke sagen.

Das war eigentlich eher auf unser "Glück" bezogen, dass Ex-Spielern plötzlich Dinge gegen uns gelingen, die ihnen bei uns nicht von der Hand gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 41 Minuten:

23 Scorerpunkte und innerhalb von zwei Monaten um 800k teurer verkauft als eingekauft, Ersatz seit mehreren Wochen bereits in den eigenen Reihen. Passt, solider Deal.

Wer ist dieser Ersatz in den eigenen Reihen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fis schrieb vor 7 Minuten:

Wir könnten ja wieder mal mit einem Mittelfeld spielen dann könnten die Stürmer sich ja wieder im 16er einfinden.

Und mit wem ....mit Fischer :D ? Sarkaria hat im  Ausland spielen verlernt und wenn es tatsächlich stimmt ist Barry der nächste was verkauft wird ...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir suchen einen Abnehmen für Berry...Laut Kicker.

Das hört ziemlich verzweifelt an und lässt nicht auf große Einnahmen hoffen. Wenn wir Berry auch noch verkaufen müssen (!) Bin ich gespannt, ob die 2 Mio für Malone wirklich stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

PS: Im Kicker steht beim Malone Artikel: Barry soll auch noch weg - für alle, die gehofft haben, Barry kann nach Fitz & Malone bleiben! Nein!

War der Schuldenberg höher? Oder waren die Ablösen für Fitz u. Malone zu niedrig? 

Wahnsinn! Fitz,Malone,Barry. 3 Stammspieler während der laufenden Saison zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Und mit wem ....mit Fischer :D ? Sarkaria hat im  Ausland spielen verlernt und wenn es tatsächlich stimmt ist Barry der nächste was verkauft wird ...

Wenn Barry verkauft wird, müsste man aus meiner Sicht noch jemanden holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

War der Schuldenberg höher? Oder waren die Ablösen für Fitz u. Malone zu niedrig? 

Wahnsinn! Fitz,Malone,Barry. 3 Stammspieler während der laufenden Saison zu verlieren. 

Man könnte auch das Jammern einstellen und einfach die Ärmel hochkrempeln. Wir haben mit Saljic und Sakaria zwei Spieler, welche einen offensiven Flügel spielen können und auch grundsätzlich die Skills dafür haben. Auch wenn einer der beiden mit der Form kämpft.
Wir haben mit Eggestein jemanden, der die 10 spielen kann und wird meiner Meinung nach. 
Dahinter braucht es eine Absicherung, die wird Fischer + Anserlee werden.
Bleiben eben nur noch 4 Spieler für die Abwehr über und einer für die vorderste Stürmer Position. Mit Botic hast einen Strafraumstürmer, mit Boateng einen fürs Kontern.
Heureka ich habs, lasst uns einfach ein 4-2-3-1 spielen, so was ganz neues, was auch der Kader hergeben würde :lol:

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf die Gefahr hinaus mich wieder unbeliebt zu machen: ich freu mich.

Ich hab nicht viele von Malones Spielen gesehen, aber die die ich gesehen habe, waren schwere Kost. Für mich war ein absoluter Chancentod und technisch völlig limitiert. Ich bin froh über den Kaderplatz, jemand anderer wird mehr Spielzeit bekommen und hoffentlich einen Schritt nach vorne machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ceekey schrieb Gerade eben:

Auf die Gefahr hinaus mich wieder unbeliebt zu machen: ich freu mich.

Ich hab nicht viele von Malones Spielen gesehen, aber die die ich gesehen habe, waren schwere Kost. Für mich war ein absoluter Chancentod und technisch völlig limitiert. Ich bin froh über den Kaderplatz, jemand anderer wird mehr Spielzeit bekommen und hoffentlich einen Schritt nach vorne machen.

Platz für Ho Ho Hosiner 

loeni9 schrieb Gerade eben:

Weiss man ob an dem Weissman-Gerücht was dran ist?

Woher soll das Gerücht kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag