Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Banklwärmer
bigben79 schrieb vor 35 Minuten:

Deal done ?? 😉

Bis wann (Uhrzeit) ist Nennende für die EL Gruppenphase??

PS: Der IV Sturm Deal mit dem Norweger scheitert wohl - um € 3.000.000 könnte Sturm von uns einen Spieler aus: Plavotic/Radonjic/Handl/Lee1 - haben... ;)

Plavotic verkaufen da er in sein letztes Vertragsjahr geht wär gar ned so verkehrt, dann Ndukwe die Chance geben und Fischer hochziehen von den Yv

bearbeitet von DerBaldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
domtom82 schrieb vor 13 Minuten:

Mein feuchter Traum für heute.. Malone und Barry für je 2 Mille+ abgeben und Łęgowski ablösefrei zu uns. Bitte. Danke!

na klar, der spielt dann rechter flügel weil fischers platz unter dem turnlehrer einzementiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ForzaViola71 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn Malone uns verlässt wird das aus meiner Sicht ein ordentliches Loch im Sturm reißen. Weder Eggestein, noch ein anderer unserer Stürmer hat diese Wucht, oder seinen Speed. Auch wenn er im Abschluss genug liegen gelassen hat bin ich gespannt wie wir das kompensieren können.

Mit unseren Sommertransfers haben wir ja laut den Verantwortlichen für mögliche Abgänge von Fitz und Malone vorgesorgt. Mit dem derzeitigen Spielsystem wird das denke ich nicht funktionieren. Mal schauen welche Systemänderung unser Herr Magister aus dem Hut zaubert.

Das Gute ist, Helm darf bald wieder vornehmlich zuhause in seinem Wohnzimmer zaubern 🧙🏼‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 17 Minuten:

Das Gute ist, Helm darf bald wieder vornehmlich zuhause in seinem Wohnzimmer zaubern 🧙🏼‍♂️ 

Derzeit ist es ein HOFFEN auf das von dir genannte. Eigentlich irre bei der Bilanz.
Jeder Tag ein Verlorener.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem gestern getagt wurde und er heute offenbar noch immer da ist hab ich wenig Hoffnung das wir dieses Kapitel zeitnah beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
stinsus schrieb vor 40 Minuten:

Leider lassen ihn die Verantwortlichen beim Team weiterwursteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viola1220 schrieb vor 1 Stunde:

Klar, aber in einem System mit 2 Mittelfeldspielern wo der eine "8er" offensiv ausgerichtet ist sollte der "6er" auch defensiv stark sein, den spielerischen Part sollten vor allem die anderen übernehmen können. Heißt nicht dass der 6er nicht auch passen können sollte 

Für des hast eigentlich 3 IV dahinter.

reallumpi schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem gestern getagt wurde und er heute offenbar noch immer da ist hab ich wenig Hoffnung das wir dieses Kapitel zeitnah beenden. 

Um was wetten wir,das er nächste Länderspielpause weg ist? schade um die verlorene Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Um was wetten wir,das er nächste Länderspielpause weg ist? schade um die verlorene Zeit.

Klassiker wär ja das er das auch noch irgendwie erwurschtelt und wir ihn dann in der Winterpause stanzen, die ganze Vorbereitung irgendwen interim hinsetzen und dann am Tag vorm ersten Match stolz den neuen Trainer präsentieren, Marke Pogatetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Klassiker wär ja das er das auch noch irgendwie erwurschtelt und wir ihn dann in der Winterpause stanzen, die ganze Vorbereitung irgendwen interim hinsetzen und dann am Tag vorm ersten Match stolz den neuen Trainer präsentieren, Marke Pogatetz.

Jetz wartet Sturm,dann Ried und dann glaub ich Rapdi? da wirst net viel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
12 minutes ago, fak 1990 said:

Für des hast eigentlich 3 IV dahinter.

Puh, auf der Grundlage eine taktische Diskussion zu führen wird schwierig...dann sollens im mittelfeld einfsch gar keine Zweikämpfe führen, die Verteidiger machen das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag