frk ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:51 solangs $$$ stimmt, samma sich ehrlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 19:52 ablöse 1 million euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:52 JSW schrieb vor 2 Minuten: Quasi Notverkauf Austria und Notkauf Sturm. Ich hoffe es steht wenigstens a 2 er vorne bei der Ablöse. TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ablöse 1 million euro Wo steht des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Montag um 19:54 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Kante ist besser als Malone. Auf den bin ich sehr gespannt wenn er fit ist. Hab des Gefühl der hat ordentlich Potential. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 19:54 fak 1990 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es steht wenigstens a 2 er vorne bei der Ablöse. Wo steht des? das sag ich dir. wer soll bei uns ablösen verhandeln? und gewinnbringend haben wir selten einen Spieler verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben Montag um 19:54 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ablöse 1 million euro Um 1,2 gekauft. Wenn er jetzt mit Verlust verkauft wird, wäre das schwer lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 19:55 the dude schrieb Gerade eben: Um 1,2 gekauft. Wenn er jetzt mit Verlust verkauft wird, wäre das schwer lächerlich. willkommen beim Komödiantenstadl Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Montag um 19:55 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: ablöse 1 million euro Nein. Hier wird gejammert, dass wir keine Spieler gewinnbringend verkaufen. Tun wir das, wird hier gejammert, dass wir schwächer werden. ASB 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:56 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: das sag ich dir. wer soll bei uns ablösen verhandeln? und gewinnbringend haben wir selten einen Spieler verkauft Ich glaub des bringen netmal wir zusammen,1.5-2 wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:05 and111 schrieb vor 14 Minuten: Ich bin ja schon gespannt, was wir für Malone bekommen. Sollte es ein Minus oder eine Nullsummenspiel sein, dann kann man den Verantwortlichen mal wieder gratulieren. Ich hoffe mal zumindest auf ein kleines Plus. Sportlich ist Malone mmn schon ein herber Verlust, mit seinem Körper und seiner Geschwindigkeit war er schon ein ständiger Unruheherd und wenn er vor dem Tor auch nur etwas kaltschnäuziger wird, dann hast du einen Top Stürmer. Alleine letztes Jahr hätte er locker 10 Tore erzielen können bzw eigentlich müssen. Ich denke er könnte gut zu Sturm passen. Absatz 1 unterschreibe ich, Absatz 2 könnt auch auf Muki zutreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:07 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 57 Minuten: Nein. Hier wird gejammert, dass wir keine Spieler gewinnbringend verkaufen. Tun wir das, wird hier gejammert, dass wir schwächer werden. ASB Du weißt aber schon, dass das die VEILCHEN DNA ist, wobei hier DNA für Der Nörgelnde Austrianer steht. bearbeitet Montag um 20:52 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:10 ElPrinz schrieb vor einer Stunde: Trifft gegen uns im nächsten Spiel ☺️ Wie so viele andere Ex Spieler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 20:10 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Nein. Hier wird gejammert, dass wir keine Spieler gewinnbringend verkaufen. Tun wir das, wird hier gejammert, dass wir schwächer werden. ASB Wobei man natürlich sagen muss, es gibt viele verschiedene Meinungen hier im ASB, somit gibt es keine einheitliche ASB Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Montag um 20:10 Ich finde es wieder lustig .. vor einiger Zeit.. Malone viel zu teuer gekauft, zu schlecht, kann nix etc.. Jetzt suf einmal, zu guter Spieler, zu billig verkauft, wichtiger Spieler... man merkt wieder, verliert man eine wichtige Person kann schnell die Meinung sich ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:12 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Du weißt aber schon, dass das die VEILCHEN DNA ist, wobei hier DNA für Der Nörgelnde Austrianer ateht. Selbst wenn wir 2Mio bekommen,wärs a witz weil wir 1.2 bezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts