Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden einspieler schrieb vor 14 Minuten: Ich finde es erschreckend, dass Botic einfach nicht an Torchancen kommt. Ich kenn mich jetzt zu wenig aus um sagen zu können, ob das die Schuld des Teams ist, weil ihn niemand in Szene setzt, oder seine, weil er sich nicht gut positioniert. Ich denk mir jedes Mal, wenn irgendjemand eine Chance verhaut, ob Botic die gemacht hätte, aber er kann es ja im Moment nichtmal zeigen. Er kommt meistens in der Schlussphase rein, wenn wir schon hinten liegen, seine Mitspieler schon verunsichert sind und der Gegner sich nur noch hinten einigeln braucht und auf Konter wartet. Da ist es dann halt nicht so leicht. Vielleicht sind auch die österreichischen Verteidiger besser als die australischen. Wenn man Aktionen von ihm sehen will bei denen er ins Tor trifft, muss man wohl derzeit mit einem Video aus der Vergangenheit vorlieb nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Er kommt meistens in der Schlussphase rein, wenn wir schon hinten liegen, seine Mitspieler schon verunsichert sind und der Gegner sich nur noch hinten einigeln braucht und auf Konter wartet. Da ist es dann halt nicht so leicht. Vielleicht sind auch die österreichischen Verteidiger besser als die australischen. Wenn man Aktionen von ihm sehen will bei denen er ins Tor trifft, muss man wohl derzeit mit einem Video aus der Vergangenheit vorlieb nehmen. Größte Problem ist bei uns nicht nur bei Botic,schau dir an wo die alle herumkrebsen,is ja brav das sie viele Meter machen,nach hinten Arbeiten oder mitkicken wollen,aber unsere Straufraumbesetzung is a Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Größte Problem ist bei uns nicht nur bei Botic,schau dir an wo die alle herumkrebsen,is ja brav das sie viele Meter machen,nach hinten Arbeiten oder mitkicken wollen,aber unsere Straufraumbesetzung is a Graus. Weil unsere ganz klare Spielidee vorsieht, dass immer eine der Sturmspitzen einen "Tiefenlauf" zum Cornerfahndl machen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 9 Minuten: Wären dann nach Adam Riese 1,8 Mio Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 57 Minuten: Größte Problem ist bei uns nicht nur bei Botic,schau dir an wo die alle herumkrebsen,is ja brav das sie viele Meter machen,nach hinten Arbeiten oder mitkicken wollen,aber unsere Straufraumbesetzung is a Graus. Es ist noch viel mehr ein Graus. MMn ist das Problem viel tiefergehend. Es ist halt generell alles sehr blöd gelaufen. Eigentlich wie immer, seitdem JW das Zepter schwingt. Ansa Lee, Zwara Lee (viel zu spät) und Botic sind extra von anderen Kontinenten gekommen, sicher mit Hoffnungen aufgrund von Versprechungen unsererseits, einer davon sogar A-Nationalspieler, und die finden sich jetzt in einem chaotischen Krisenklub wieder. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich mir denken, "Na bravo, wo bin ich da gelandet". Hoffentlich haben sie eine bessere Mentalität als ich, aber förderlich ist diese Situation sicher für niemanden von ihnen, selbst wenn sie Superpositiv-Denker sind. Dazu der Ansa Lee gleich einmal verletzt, der Zwara Lee aufgrund einer Notsituation in eine total verunsicherte Mannschaft geworfen, und darf sich am Ende jedes Spiels ein (verständliches) Pfeifkonzert anhören, genauso wie die Jungen, die immer erst dann reingebracht werden, wenn wir schon hoffnungslos hinten sind. Hier bei uns werden Legionäre verheizt (auch Barry übrigens nur noch ein Schatten seiner selbst im Vergleich zu seinen ersten Spielen), Nachwuchsspieler verheizt, Trainer(lehrlinge) verheizt, alles aufgrund von Pech, weil das riskante "aus der finanziellen Krise hinausinvestieren" wieder einmal nicht geklappt hat. JW und seine Investorenhaberer mögen uns das finanzielle Überleben (vorerst) ermöglicht haben. Als Sportvorstand hat JW aber leider versagt. Und anscheinend auch auf Ortlechner negativ abgefärbt, denn bevor JW hier ankam, hat Ortlechner für meine Begriffe nicht schlecht gearbeitet. Sein letztes Auftreten bei Talk und Tore mit seinem Schnappatmungs-Gejammere und Turbo-Geschwafel war allerdings nur noch grotesk. Das Scheitern der beiden an ihrem sogenannten Konzept bzw Nonsense-Playbook, das nur Unruhe in den Verein gebracht hat, zieht nicht nur uns Fans runter, es macht auch die Spieler schlechter und sorgt für Frust und Verunsicherung bei ihnen. Ein besonders tragisches Beispiel dafür ist Fischer. Er hat eine super Einstellung zum Verein, ist ein super Typ und ist wahrscheinlich überbemüht, aber leider in der jetzigen Situation, die JW zu verantworten hat, überfordert. Leider scheinen JW und MO zu glauben, dass sie unfehlbar sind und hinterfragen sich nicht. Jeder darf Fehler machen. Aber wenn jemand seine Fehler über einen längeren Zeitraum nicht einsieht, dann muss man ihn austauschen. Nur frage ich mich, wie das vonstatten gehen soll. Und dann kommt noch dazu, dass JW von jemandem ersetzt werden muss, der diese schwierige Situation besser meistert. Irgendjemanden zu holen, nur damit JW weg ist und der von vorne für Chaos sorgt, bringt uns auch nicht weiter. Und ich habe keine Ahnung wer das sein könnte. Wir bräuchten einen Wunderwuzzi. Ich hoffe auf ein Wunder und dass wir wider Erwarten gegen Altach gewinnen. Es wird schwer werden, weil die komplette Mannschaft total verunsichert ist, natürlich auch als Folge von vercoachten Spielen. Ab 2026 sollte aber auf jeden Fall JW durch jemand Fähigen ersetzt werden. Auf jeden Fall wird er einen überalterten und unzufriedenen Kader hinterlassen. Und im Allgemeinen einen Scherbenhaufen. Und das geht mir am Oasch, weil sich diese Szenarien schon über Jahrzehnte hinweg wiederholen. Ich habe ja eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass sich das jemals ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts