Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August (bearbeitet) +C+ schrieb vor 1 Stunde: ad Verheizen) einerseits meinst du, es werden die Jungen verheizt, andererseits dass sie zu wenig Spielzeit bekommen, wie passen diese Aussagen zueinander? Optimal wäre mMn, wenn man von Spielbeginn an einen Jungen einsetzen könnte, damit man keine Aufstellungsexperimente mit den arrivierten Spielern veranstalten bräuchte und diese nicht auf Positionen spielen lässt, die ihnen nicht liegen. (Sarkaria als LV zB) Ich stell mir das nicht sonderlich prickelnd vor, wenn ein Junger in einer Mannschaft debütiert, die schon 0:2 hinten ist und die Mitspieler total verunsichert sind und die dann nach Spielende ausgepfiffen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es einem Debütanten leichter fällt, fuß zu fassen, wenn er in ein funktionierendes Team kommt. Viellecht hätte man einem Radonjic oder einem Saljic schon früher eine Chance geben können? Mir ist natürlich klar, dass der Trainer etliche Argumente dagegen vorbringen würde. Edith: Nach nochmaligem Lesen meines Ausgangspostings ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht geschrieben habe, dass die Jungen zu wenig Spielzeit bekommen. Nur dass sie verheizt werden. bearbeitet 27. August von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August bigben79 schrieb vor einer Stunde: Am Würstelstand sagt grad wer Dein Würstel stand zum letzten mal 1997 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August QPRangers schrieb vor 7 Stunden: Es hilft nix, Malone muss verkauft werden, wir haben Botic, Boateng, Eggestein und Aleksa (ich weiß, momentan nicht wirklich existent) und wir brauchen (!!) Einnahmen bis Dezember Ja, wegen der Einnahmen verständlich. Weil sich der EX Sportvorstand verpokert hat. Darum müssen wir jetzt unsere besten Spieler (billig) verscherbeln. Danke für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ja, wegen der Einnahmen verständlich. Weil sich der EX Sportvorstand verpokert hat. Darum müssen wir jetzt unsere besten Spieler (billig) verscherbeln. Danke für nichts what? Von welchen schreibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Ich weiß kein Geld,aber Valentino Müller von Wsg würde mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben 27. August fak 1990 schrieb Gerade eben: Ich weiß kein Geld,aber Valentino Müller von Wsg würde mir sehr gut gefallen. Dieser Moritz Wels soll auch ganz gut sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August einspieler schrieb vor 5 Minuten: Dieser Moritz Wels soll auch ganz gut sein Aber Wels ist kein 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Es hilft nix, Malone muss verkauft werden, wir haben Botic, Boateng, Eggestein und Aleksa (ich weiß, momentan nicht wirklich existent) und wir brauchen (!!) Einnahmen bis Dezember Ehrlicherweise müssen Botic, Boateng, Eggestein, Aleksa, Sarkaria und zukünftig wieder Kante für ganz vorne auch reichen für 1-fach Belastung… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Aber Wels ist kein 8er. müller auch nicht, der ist 6er. vielleicht sollte man ein auge werfen auf den trainer holen, der solche kicker aufblühen lässt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Rickson schrieb vor 21 Minuten: müller auch nicht, der ist 6er. vielleicht sollte man ein auge werfen auf den trainer holen, der solche kicker aufblühen lässt Müller war schon unter Silberberger gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. August stinsus schrieb vor 4 Stunden: Ehrlicherweise müssen Botic, Boateng, Eggestein, Aleksa, Sarkaria und zukünftig wieder Kante für ganz vorne auch reichen für 1-fach Belastung… Raguz nicht zu vergessen. Und wenn alle Stricke reißen, ziehen wir Hosiner hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. August bigben79 schrieb vor 21 Stunden: Am Würstelstand sagt grad wer: schafft es Mainz in die EC Gruppenphase am Donnerstag, wechselt Böving sehr wahrscheinlich nach Mainz & Malone als variables Angriffsupdate nach Graz zu Sturm... Da schmeckt das Essen gleich gar nicht mal so gut... Böving wechselt nicht nach Mainz und Malone zu Sturm wirds lt. Parensen auch nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August Douglas schrieb Gerade eben: Böving wechselt nicht nach Mainz und Malone zu Sturm wirds lt. Parensen auch nicht spielen Malone denke ich nur,wenn Parensen nix findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. August (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Malone denke ich nur,wenn Parensen nix findet. Da könntest durchaus recht haben! Das entscheidet sich dann am 5.9 vorher sicher nicht bearbeitet 28. August von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August Douglas schrieb Gerade eben: Da könntest durchaus recht haben! Gefällt mir sowieso nicht was Parensen bei euch macht,ja er hat paar spannende Zukunftsaktien geholt aber sonst? Oermann ist der einzige was weiterhilft,aber sonst?ihr lebt momentan meiner Meinung nach nur von Kitar,Stankovic,Horvath und die sind schon 3-5 Jahre bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts