Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
+C+ schrieb vor 1 Stunde:

ad Verheizen) einerseits meinst du, es werden die Jungen verheizt, andererseits dass sie zu wenig Spielzeit bekommen, wie passen diese Aussagen zueinander?

Optimal wäre mMn, wenn man von Spielbeginn an einen Jungen einsetzen könnte, damit man keine Aufstellungsexperimente mit den arrivierten Spielern veranstalten bräuchte und diese nicht auf Positionen spielen lässt, die ihnen nicht liegen. (Sarkaria als LV zB)

Ich stell mir das nicht sonderlich prickelnd vor, wenn ein Junger in einer Mannschaft debütiert, die schon 0:2 hinten ist und die Mitspieler total verunsichert sind und die dann nach Spielende ausgepfiffen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es einem Debütanten leichter fällt, fuß zu fassen, wenn er in ein funktionierendes Team kommt. Viellecht hätte man einem Radonjic oder einem Saljic schon früher eine Chance geben können? Mir ist natürlich klar, dass der Trainer etliche Argumente dagegen vorbringen würde.

Edith: Nach nochmaligem Lesen meines Ausgangspostings ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht geschrieben habe, dass die Jungen zu wenig Spielzeit bekommen. Nur dass sie verheizt werden. :)

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Es hilft nix, Malone muss verkauft werden, wir haben Botic, Boateng, Eggestein und Aleksa (ich weiß, momentan nicht wirklich existent) und wir brauchen (!!) Einnahmen bis Dezember

Ja, wegen der Einnahmen verständlich. Weil sich der EX Sportvorstand verpokert hat. Darum müssen wir jetzt unsere besten Spieler (billig) verscherbeln. Danke für nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ja, wegen der Einnahmen verständlich. Weil sich der EX Sportvorstand verpokert hat. Darum müssen wir jetzt unsere besten Spieler (billig) verscherbeln. Danke für nichts 

what? Von welchen schreibst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Es hilft nix, Malone muss verkauft werden, wir haben Botic, Boateng, Eggestein und Aleksa (ich weiß, momentan nicht wirklich existent) und wir brauchen (!!) Einnahmen bis Dezember

Ehrlicherweise müssen Botic, Boateng, Eggestein, Aleksa, Sarkaria und zukünftig wieder Kante für ganz vorne auch reichen für 1-fach Belastung… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Aber Wels ist kein 8er.

müller auch nicht, der ist 6er. vielleicht sollte man ein auge werfen auf den trainer holen, der solche kicker aufblühen lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 21 Minuten:

müller auch nicht, der ist 6er. vielleicht sollte man ein auge werfen auf den trainer holen, der solche kicker aufblühen lässt 

Müller war schon unter Silberberger gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stinsus schrieb vor 4 Stunden:

Ehrlicherweise müssen Botic, Boateng, Eggestein, Aleksa, Sarkaria und zukünftig wieder Kante für ganz vorne auch reichen für 1-fach Belastung… 

Raguz nicht zu vergessen. Und wenn alle Stricke reißen, ziehen wir Hosiner hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 21 Stunden:

Am Würstelstand sagt grad wer: schafft es Mainz in die EC Gruppenphase am Donnerstag, wechselt Böving sehr wahrscheinlich nach Mainz & Malone als variables Angriffsupdate nach Graz zu Sturm...

Da schmeckt das Essen gleich gar nicht mal so gut...

Böving wechselt nicht nach Mainz und Malone zu Sturm wirds lt. Parensen auch nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb Gerade eben:

Böving wechselt nicht nach Mainz und Malone zu Sturm wirds lt. Parensen auch nicht spielen

Malone denke ich nur,wenn Parensen nix findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Malone denke ich nur,wenn Parensen nix findet.

Da könntest durchaus recht haben! Das entscheidet sich dann am 5.9 vorher sicher nicht 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb Gerade eben:

Da könntest durchaus recht haben!

Gefällt mir sowieso nicht was Parensen bei euch macht,ja er hat paar spannende Zukunftsaktien geholt aber sonst? Oermann ist der einzige was weiterhilft,aber sonst?ihr lebt momentan meiner Meinung nach nur von Kitar,Stankovic,Horvath und die sind schon 3-5 Jahre bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag