KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 12:04 fak-ler schrieb vor 1 Minute: kann ich dir nicht sagen, weil ich diese highlights nicht gesehen habe https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-gak-4-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:06 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-gak-4-runde/ ja, genau so ein spielertyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Teixeira hat übrigens beim LASK unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich haben wir uns geschwächt aus momentaner Sicht !! Gruber , Vinlöf, Prelec, Galvao (letztes Jahr gut) , Potzmann und jetzt Fitz (zwar einbeinig aber trotzdem gut) vielleicht hab ich wen vergessen aber die waren alle besser als die neuen !!! Achtung aus jetziger Sicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Grade um Gruber tut es mir Leid. Am Wochenende in die Mitte gezogen und außerhalb des 16ers abgezogen! Ball war sogar im Tor. Edit: gerade aus einem anderen Winkel gesehen, war an der Grenze/leicht innerhalb bearbeitet vor 3 Stunden von 1911_Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1911_Viola schrieb vor 58 Minuten: Grade um Gruber tut es mir Leid. Am Wochenende in die Mitte gezogen und außerhalb des 16ers abgezogen! Ball war sogar im Tor. 1 Tor und 1 Assist am We, aber man wollte sich ja verjüngen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts