kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) viola123 schrieb vor 1 Minute: weissman shon wer das ist? ALLES KLAR^^ https://www.transfermarkt.at/fortuna-bestatigt-geplatzten-weissman-deal-fans-protestieren-gegen-verpflichtung/view/news/458169 bearbeitet vor 22 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Minuten: weiss jetzt net genau welcher verein es war,aber irgendein verein aus deutschland hat doch abstand genommen von der Verpflichtung eines israelischen Stürmers,vielleicht tutu sich dann dort eine option auf. Es ging dabei um den Israeli der vor einiger zeit beim WAC gespielt hat. Ach Weissmann oder so? Fortuna Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden 11 minutes ago, kingpacco said: weiss jetzt net genau welcher verein es war,aber irgendein verein aus deutschland hat doch abstand genommen von der Verpflichtung eines israelischen Stürmers,vielleicht tutu sich dann dort eine option auf. Es ging dabei um den Israeli der vor einiger zeit beim WAC gespielt hat. Ach Weissmann oder so? Die hätten 500k bezahlt...denke auch dass malone wenn dann 2.deutsche Bundesliga spielen könnte, aber dort werden keine ablösen gezahlt die wir uns halt erhoffen...hertha hätte nen Stürmer gebraucht haben 12 Mio eingenommen und leiht kownacki aus...Hannover hat einen riesen Umbruch gemacht, aber ihr teuerster Spieler hat 1 Mio gekostet...in der zweiten Liga werden nicht die ablösen gezahlt die wir gerne hätten, da geht Wunsch und Realität leider weit auseinander wenn man sich die rekordzugänge dieses Sommers aus dieser Liga ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Violetter_Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Fortuna Düsseldorf Noch a größere "Chaos Partie" als der AR aus "Wien X". Wobei ohne "AR" wären wohl beide Lee noch in Asien... PS: Abgänge je nach EC Quali Verlauf... Die nächsten Wochen werden entscheidend sein... bearbeitet vor 21 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 20 Stunden > In Bezug auf eventuelle Abgänge hört man in den Medien überhaupt nix Wer soll freiwillig von so einem tollen Verein wie der Austria weg wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden viola123 schrieb vor 1 Stunde: weissman shon wer das ist? Shon, aber weiss man dort, dass auch Malone beim WAC war. Ist er damit noch koscher genug für Fortuna Düdo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Ich würde halt noch einen IV holen, wenn Handl grade Probleme hat, dieser Jonas David wäre ja noch vereinslos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden AlBen21 schrieb Gerade eben: Ich würde halt noch einen IV holen, wenn Handl grade Probleme hat, dieser Jonas David wäre ja noch vereinslos.... da lass ich lieber Ndukwe regelmäßig spielen als jetzt noch einen 25 jährigen Legionär zu holen... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: da lass ich lieber Ndukwe regelmäßig spielen als jetzt noch einen 25 jährigen Legionär zu holen... Wir allen wissen, dass den der Helm nur wenig einsetzen wird, so wie eigentlich alle jungen Spieler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden AlBen21 schrieb Gerade eben: Wir allen wissen, dass den der Helm nur wenig einsetzen wird, so wie eigentlich alle jungen Spieler..... Deswegen: Helm muss dringendst weg!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Deswegen: Helm muss dringendst weg!!!!! Im Forum ist immer Revolutionsstimmung, stell dich am Sonntag ins Stadion und ich schwöre dir du wirst der einzige sein, der das singt :) bearbeitet vor 20 Stunden von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden AlBen21 schrieb vor 6 Minuten: Im Forum ist immer Revolutionsstimmung, stell dich am Sonntag ins Stadion und ich schwöre dir du wirst der einzige sein, der das singt :) gut möglich aber war von meiner Seite jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden AlBen21 schrieb vor 30 Minuten: Im Forum ist immer Revolutionsstimmung, stell dich am Sonntag ins Stadion und ich schwöre dir du wirst der einzige sein, der das singt :) Er singt es auch nicht sondern brüllt es voller Inbrunst wie ein Orschloch durchs ganze Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten: Deswegen: Helm muss dringendst weg!!!!! wenn - dann weck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 18 Stunden Suchen eh jedes Jahr einen LV. Gar nicht gewusst, dass er mal bei uns im nachwuchs war. Vertrag nächstes Jahr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts