Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

weiss jetzt net genau welcher verein es war,aber irgendein verein aus deutschland hat doch abstand genommen von der Verpflichtung eines israelischen Stürmers,vielleicht tutu sich dann dort eine option auf. Es ging dabei um den Israeli der vor einiger zeit beim WAC gespielt hat. Ach Weissmann oder so?

Fortuna Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
11 minutes ago, kingpacco said:

weiss jetzt net genau welcher verein es war,aber irgendein verein aus deutschland hat doch abstand genommen von der Verpflichtung eines israelischen Stürmers,vielleicht tutu sich dann dort eine option auf. Es ging dabei um den Israeli der vor einiger zeit beim WAC gespielt hat. Ach Weissmann oder so?

Die hätten 500k bezahlt...denke auch dass malone wenn dann 2.deutsche Bundesliga spielen könnte, aber dort werden keine ablösen gezahlt die wir uns halt erhoffen...hertha hätte nen Stürmer gebraucht haben 12 Mio eingenommen und leiht kownacki aus...Hannover hat einen riesen Umbruch gemacht, aber ihr teuerster Spieler hat 1 Mio gekostet...in der zweiten Liga werden nicht die ablösen gezahlt die wir gerne hätten, da geht Wunsch und Realität leider weit auseinander wenn man sich die rekordzugänge dieses Sommers aus dieser Liga ansieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violetter_Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Fortuna Düsseldorf

Noch a größere "Chaos Partie" als der AR aus "Wien X".

Wobei ohne "AR" wären wohl beide Lee noch in Asien...

PS: Abgänge je nach EC Quali Verlauf...

Die nächsten Wochen werden entscheidend sein...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlBen21 schrieb Gerade eben:

Ich würde halt noch einen IV holen, wenn Handl grade Probleme hat, dieser Jonas David wäre ja noch vereinslos....

da lass ich lieber Ndukwe regelmäßig spielen als jetzt noch einen 25 jährigen Legionär zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

da lass ich lieber Ndukwe regelmäßig spielen als jetzt noch einen 25 jährigen Legionär zu holen...

Wir allen wissen, dass den der Helm nur wenig einsetzen wird,  so wie eigentlich alle jungen Spieler..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlBen21 schrieb Gerade eben:

Wir allen wissen, dass den der Helm nur wenig einsetzen wird,  so wie eigentlich alle jungen Spieler..... :)

Deswegen: Helm muss dringendst weg!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen: Helm muss dringendst weg!!!!!

Im Forum ist immer Revolutionsstimmung, stell dich am Sonntag ins Stadion und ich schwöre dir du wirst der einzige sein, der das singt :

bearbeitet von AlBen21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlBen21 schrieb vor 6 Minuten:

Im Forum ist immer Revolutionsstimmung, stell dich am Sonntag ins Stadion und ich schwöre dir du wirst der einzige sein, der das singt :

gut möglich aber war von meiner Seite jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlBen21 schrieb vor 30 Minuten:

Er singt es auch nicht sondern brüllt es voller Inbrunst wie ein Orschloch durchs ganze Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag